Guest Posted June 21, 2016 Posted June 21, 2016 Dann sollte man sich ja direkt einen Satz auf Halde legen. Dauert nicht mehr lange, dann bekommt man ihn für unter 200 Euro. (Dann ist es auch schon fast egal, wieviel der Händler fürs Aufziehen nimmt) Ich brauche 2 Satz für die Saison - die Dinger würden also nicht lange rumliegen. Quote
Guest duc-schorsch Posted June 21, 2016 Posted June 21, 2016 Dann sollte man ... ... ist was für Unentschlossene. Alles schon wieder bereit zum nächsten Räderwechsel und wenn's sein muss auch am Sonntag, ganz ohne Termin. Halbe Stunde und ich kann weiter fahren. :-)) Quote
ducmattes Posted June 21, 2016 Posted June 21, 2016 sauber Schorschi ....so muß das sein. Gruß Mattes Quote
Guest Posted June 21, 2016 Posted June 21, 2016 272 mit ausgebauten Rädern,die bringe ich mit am Bollerwagen hin und bekomme noch a kühles Tegernsee Spezial. Quote
Andiavel Posted June 22, 2016 Posted June 22, 2016 Servus Mani, des klingt aber verlockend... magst Du mir verraten, bei wem? Gerne auch per PM. Ciao Andreas Quote
Recommended Posts