THUNDERSTRUCK Posted August 16, 2015 Posted August 16, 2015 Hallo liebe Diavelgemeinde! Nach langen Überlegungen habe ich mich nun doch dazu entschlossen mir für die großen Urlaubstouren die neue Multistrada zuzulegen. Da es in meiner Garage langsam viel zu eng wird musste leider meine Diva dafür gehen Ich hätte auch noch einige nette Zubehörteile abzugeben! Das meiste steht schon in der Bucht zum Verkauf: http://www.ebay.de/itm/121732688771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Allerdings wollte ich meine Forumsklamotten direkt hier anbieten: 1) 1 ungetragene (nur 1 x gewaschen) Forumsjacke ohne Kapuze in XL (Preisvorstellung 40,- €) 2) 1 Forums-Sweater mit Kapuze und Reißverschluss in XL. Guter Zustand, kaum getragen. (Preisvorstellung 20,-€) 3) 1 Forums-Poloshirt in L. Gebraucht, aber in gutem Zustand (Preisvorstellung 15,- €) Versandkosten innerhalb Deutschland trage ich! Sollte Interesse aus der Schweiz oder Österreich bestehen, bitte anfragen. Wer Interesse hat schickt mir bitte eine PN! Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass es immer viel Spaß gemacht hat in diesem Forum zu stöbern. Wenn's OK ist werde ich auch weiterhin immer mal wieder hier vorbeischauen - die Marke stimmt ja noch Viele Grüße Michael Quote
Tommek Posted August 18, 2015 Posted August 18, 2015 Hi kannst du mir ein Preis für Jacke und Schutzblech machen, ohne das es über ebay geht? Quote
Lutze Posted September 5, 2015 Posted September 5, 2015 Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Multi. Schönes Teil. Shirt und Co würde ich aber nie verkaufen auch wenn ich keine Diva mehr fahre. Quote
Recommended Posts