Jump to content

Recommended Posts

Posted

1. Desmo Donna/Eva und André (DZ)

2. Loewenandi/Andi und Susi (DZ)

3. Guenter/Günter (EZ)

4. Sven (DZ)

5. Ande/Andi und Fabi (DZ)

6. Ralf/r12& Babsi (DZ)

7. Hawk/Frank (EZ)

8. Königswelle/Horst (EZ)

9. Uwe/Natz (EZ)

10. Fred und Frank/exmonster (DZ)

11. Peter (pete7) (EZ)

12. Frank (Biker-FJS) (EZ)

13. Valentin / l'amico diavolo (EZ)

14. Alex (Doodel) (EZ)

15. Harry/Harry69 (EZ)

16. Peter (Ducmo) (EZ)

17. Norbert (Smutje) (DZ)

18. Ralf Hofmann (ralfhofmann) (EZ)

19. Dirk (DZ) - plus 2 Kinderbetten

20. Stefan (Ducatisti) (EZ)

21. Stefan (Rubber Duc) (DZ) - mit "de balaari-laschti" - ich weiss ich komme da nicht mehr raus!

22. NERO und Fili (DZ)

23. Friedel (Friedel) (EZ)

24. Ralf (Panther) (EZ)

25. Tom (Nick Knatterton) DZ (evtl. Einzelbelegung)

26. Pitst (EZ)

27. Chris

28. ........

• Replies 226
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

39

• Pitst

15

• Nick Knatterton

13

• Sven

11

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

So Peter, jetzt ist Chris der letzte :smile:

Posted (edited)

WDW und Forumstreffen Kollision

Hallo liebe Forumsmitglieder

„Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt“. Die Bekanntgabe des zeitgleichen WDW Termin im Forum kam gestern zwei Stunden nachdem wir das Hotel nach etlichen Gesprächen zugesagt hatten.

Dazu einige Infos.:

Die Hotelsuche war von vielen Absagen geprägt und gestaltete sich unerwartet schwierig, da die Region in dieser Zeit in der Hochsaison ist, wir nicht irgendwo am A.d.W. landen wollten und auch der Preis eine entscheidende Komponente war. Es war/ist das einzige Hotel in unserer Preisklasse, dass unserer Grösse entspricht UND uns nahezu sämtliche Zimmer zur Verfügung stellt. Auch besteht die Möglichkeit, dass einige Teilnehmer zu den gleichen Konditionen früher anreisen oder später abreisen könnten. Zudem konnten wir einen erheblichen Rabatt erwirken, was ebenfalls für die Region/Saison aussergewöhnlich ist und den anvisierten Preis pro Teilnehmer/in ermöglichte. Die Anlage bietet ein traumhaftes Ambiente und der Inhaber hat uns Dinge zugesichert, die in der Branche nicht üblich sind.

Wir haben heute nachgefragt, ob der Termin verschoben werden könnte. Dies ist jedoch nicht mehr möglich, da bereits Buchungen für dieses Datum bestätigt wurden.

Somit findet das Forumstreffen am vereinbarten Termin vom 1. bis 3. Juli 2016 statt.

Es stehen 35 Doppelzimmer zur Verfügung. Derzeit sind +/- 27 Zimmer, davon 16 als Einzelbelegung, durch euch zugesagt. Bei „Überbuchung“ würden wir schauen, wer allenfalls mit wem ein Doppelzimmer belegen will. Auch könnten wir vor Ort in anderen Hotel Zimmer buchen, was vermutlich einen Mehrpreis bedeutet.

Es ist wie im richtigen Leben: es stimmt nie für alle und Kompromisse sind unumgänglich.

Was wird euch geboten und ist im Preis enthalten?

- 2 Übernachtungen mit Frühstück in einem 3***+ Hotel mit direkter Seelage;

- Freitag Abend „Special-Catering-Dinner“ inkl. Getränke (übliche „Portionen“ :o)

(Mehr Getränke ohne Hotelmarge)

- Samstag Überraschungs Mittagessen auf dem Feld inkl. Getränken (kein Alkohol)

- Samstag Abend 3-Gang Menu im Hotel

- Einige Überraschungen die euch Freude bereiten und für uns ins Rahmenprogramm gehören.

Preis pro Teilnehmer/in im Doppelzimmer CHF 425.- (€ 390.-)

Preis pro Teilnehmer/in im Einzelzimmer CHF 465.- (€ 428.-)

Die Kalkulation beruht auf der Annahme, dass alle 35 Zimmer belegt werden und dadurch ca. 45 – bis 50 Personen teilnehmen.

Bei definitiver Anmeldung bitten wir die Excel Tabelle (die noch hochgeladen wird) zu ergänzen und per Mail zu senden an:

forum16@gmx.ch

Wir freuen uns auf euch!

Grüsse vom CH-OK

Eva und Andi

Edited by Guest
Posted

Hallo Eva und Andi,

vielen Dank für eure tolle Arbeit und Informationen. Das Forumtreffen in der Schweiz ist für mich etwas besonderes und ich bin definitiv dabei.

Ich freue mich :smile:

Posted

Freut mich, dass der Termin geblieben ist. Wäre schön, wenn die Vorauszahlung des Zimmerpreises auf ein deutsches Konto möglich wäre. Ich möchte nicht in Verdacht kommen, dass ich Schwarzgeld in die Schweiz verschiebe. :cry:

Posted (edited)

Oder einfach vom Schweizer Konto überweisen..... :-D

Edited by Dirk
Apfelwerbung entfernt...
Posted

Liebe Eva und Andi,

vielen Dank für die Arbeit und Mühe, die ihr auf euch nehmt, um unser Wochenende zu organisieren. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit in der Schweiz.

Peter

• 2 weeks later...
Posted

Liebe Forumsmitglieder,

Jetzt gilt bitterer Ernst und Taten statt Worte sind gefordert.

Im Anhang ist das Anmeldeformular zum Forumstreffen 2016. Ein lückenloses Ausfüllen wird dem OK sehr viel Arbeit ersparen. Dazu schon mal vielen Dank. Die Zahlung ist nicht sofort fällig. Es wäre aber nett, wenn jede® Teilnehmer/in den Betrag bis 29.2.2016 einzahlt. Das ausgefüllte Formular sendet Ihr bitte an folgende Mail Adresse:forum16@gmx.ch

Anmeldeschluss ist der 31.1.2016.

Bitte stellt persönliche Fragen nicht im Forum, sonst wird der Thread ein Roman, sondern schreibt ebenfalls an obige Mail Adresse.

Eva und Andi sind schon fleissig am organisieren und sicher, Euch ein WDDT* zu bieten

*Wunderschönes Ducati Diavel Treffen

Gruß,

Günter

Anmeldeformular FT 2016.xlsx

Posted

Danke Günter für die Veröffentlichung.

Ich habe hier noch ein paar Hinweise, die einige oder alle von euch betreffen werden:

- Parkplätze sind genügend vorhanden, so dass auch alle Gespanne platz finden werden.

- Da das Hotel nicht sehr gross ist und doch viele ein EZ möchten, wird es relativ schnell belegt sein. Nachmeldungen können nur berücksichtigt werden, wenn ein EZ als DZ belegt werden darf. In diesem Fall werden wir hier nachfragen, ob allenfalls jemand bereit ist, sein Zimmer zu teilen.

- Braucht jemand für die Geldüberweisung meine persönlichen Angaben, bitte per Email nachfragen.

- Weitere Fragen, die von allgemeinem Interesse sind, dürfen gerne hier gestellt werden.

- Allfällige neue Infos werden hier bekannt gegeben.

Ich freue mich sehr auf das Treffen und hoffe, dass wir ein tolles Wochenende unter Gleichgesinnten erleben dürfen.

Posted (edited)

Noch eine Ergänzung zum Anmeldeformular (Grösse T-Shirt):

Da ein "S" nicht immer ein "S" ist, hier die Grössen in cm des Brustumfangs:

S = 88, M = 98, L = 108, XL = 118, XXL = 128

Für die "gewölbten" (Mann möge mir verzeihen) unter uns die z.B. ein XXXXL benötigen, kann nach obiger Logik pro "X" 10cm addiert werden (XXXXL somit 148cm).

Für jene die früher kommen und/oder später abreisen wollen:

Zusätzliche Übernachtungen kosten CHF 150.-/Zimmer.

Edited by Guest
Posted

Wir haben gerade unsere Anmeldung abgeschickt, vielen Dank an das Orgateam für die tolle Vorarbeit :smile:

Posted

Danke Sven

Freut uns und jede® ist herzlich Willkommen.

Für jene die mit Partner/Begleitung kommen bitten wir, auch diese auf dem Anmeldeformular einzutragen. So sehen wir die Anzahl Teilnehmer, die wir für die Planung des Rahmenprogramms und für die Infos. ans Hotel brauchen.

Merci und schönen Tag

Andi

Posted

Für jene, die schon am Donnerstag anreisen, biete ich am Freitag bei schönem Wetter eine Tour an, wo ihr nichts zu befürchten habt ausser tolle Landschaften, schmale Strassen und ein paar Rindviecher :o

Posted

Wenn ich könnte, würde ich am Donnerstag anreisen.....

Grusssugus

Posted

Forumstreffen verpflichtet!

Die „Ankündigung“ von Eva, einer Freitag Vorab-Tour, will natürlich geprüft sein :smile:. Deshalb habe ich heute in den sauren Apfel gebissen und "musste" einen Freitag einlegen, damit ich als Vorkoster, bzw. Vorfahrer die Lage prüfen kann. Nichts soll dem Zufall überlassen sein und nur das Beste ist gut genug. Und siehe da: Eva hat zu 100% Recht (wer hätte etwas anderes erwartet!). 100% schöne Gegend, 100% schweizerisches Ambiente, 100% FT2016 tauglich. Nichts für Vollgas-, und Schräglagen Junkies, aber landschaftlich schön und imposant. Strassen teilweise feucht, stellenweise mit Kuhmist und Dreck von den Traktoren überzogen. Danke Eva. Ich putze die Diva dann irgendwann am Weekend.

Haut rein mit den Anmeldungen! Ihr werdet es nicht bereuen.

Euer Vorkoster, Andi

Einige Impressionen:

DSCN2796.jpg

DSCN2783.jpg

DSCN2784.jpg

DSCN2787.jpg

DSCN2793.jpg

DSCN2795.jpg

Posted

was isn das für ne Scheiss Gabel ?

Posted

Ich sehe schon, in der Schweiz wird alles "Generalstabsmäßig" geplant und nichts dem Zufall überlassen.

So lieben wir "Deutschen" dass.

Nur dass mit dem Kuhmist auf der Straße könnte den Perferktionismus etwas stören....

Könnt Ihr nicht mit euren Kühen mal reden, dass die während unseres Treffen neben die Staße scheissen. :-)))))

Gruß Uwe (Natz)

Posted

@ Peter

Schokolade..... ganz schlecht.

Wenn die mich dann in die Notaufnahme fahren und fragen was passiert sei, und ich Antworte

dass ich mit dem Moped auf Schokolade ausgerutscht bin, folgt vermutlich sofort ein Drogentest... :-))))

Gruß Uwe (Natz)

Posted (edited)

Hallo Eva und Andi. Also der Reihe nach. Vortour finde ich gut. Zweitens danke für die schönen Bilder und die unendlichen Mühen der Vorbereitung. Und Kuhfladen gehöhren zu jeder richtig guten Tour, denn nur daran erkennst Du in einer Traumhaften Gegend zu sein. Ob im Südtirol, den Pyrenäen, auf Sardinien oder sonst irgendwo in den Alpen. Weiter so. Danke Gruß Mattes

Edited by ducmattes
Posted

Hallo Eva und Andi,

das sind wunderschöne Bilder. Ich freue mich schon die Freitagstour mitgeniessen zu können.

Liebe Grüße,

Valentin

Posted (edited)

Angemeldet per Email haben sich bis jetzt:

1. Natz Do - Mo (EZ)

2. l`amico diavolo Do - So (EZ)

3. Chris Do - So, evt. Mo (EZ)

4. r12 und Babsi Do - So (DZ)

5. ralfhofmann Fr - So (EZ)

6. Panther Do - So (EZ)

7. Friedel Fr - So (EZ)

8. Sven und Gisela Do - So (DZ)

9. Pitst Fr - So (EZ)

10. Smutje und Sandra Do - So (DZ)

11. Ducatista Fr - So (EZ)

12. Fred und Frank Do - So (DZ)

13. Harry Do - So (EZ)

14. Hermann Do - Mo (EZ)

15. Ducmo Do - Mo (EZ)

16. Pete7 Fr - So (EZ) mit Freitagstour

17. Günter und Alwin Fr - So (DZ)

18. Tom Fr - So (EZ)

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

31.

32.

33.

34. Andi und Susi Do - So (DZ)

35. André und Eva Do - So (DZ)

Edited by Desmo Donna
Posted

Hallo Eva und Andi,

Ist das email forum16@gmx.ch noch aktieve? Ich bekomme das email mit anmeldungsformular jedes mal zuruck geschickt.

mfrg

Herman