Sven Posted July 27, 2015 Posted July 27, 2015 ...... und den Stellplatz für "DEN" Anhänger nicht vergessen Quote
Guest Posted July 27, 2015 Posted July 27, 2015 (edited) Hi Uwe Keine Sorge, wir sehen schon dazu, dass "gewölbte" (du verzeihst mir bitte) standesgemäss untergebracht werden. Nach oben sind bei uns wirklich keine Grenzen gesetzt. Auf Wunsch lass ich dich am Abend per Helikopter nach St. Moritz in eine Presidenten Suite fliegen und am Morgen fürs Frühstück dito. abholen. Kriegst du alles für läpische € 20'000.-. Soll ich das so buchen? Wie Eva macht es mir Freude zu sehen, wie sich das hier stetig entwickelt und welch guter Humor derzeit herrscht. Alles kommt gut und besser. Die Grüsse nach Jagsthausen Andi Edited July 27, 2015 by Guest Quote
Königswelle Posted July 27, 2015 Posted July 27, 2015 Treffend bemerkt, Sven! Das war und ist wichtig! Quote
Ducmo Posted July 29, 2015 Posted July 29, 2015 Na dann ab in die Schweiz ... super! freu mich drauf, auch ohne Heliflug nach St. Moritz 1. Desmo Donna/Eva und André (DZ) 2. Loewenandi/Andi und Susi (DZ) 3. Guenter/Günter (EZ) 4. Sven (DZ) 5. Ande/Andi und Fabi (DZ) 6. Ralf/r12& Babsi (DZ) 7. Hawk/Frank, EZ 8. Königswelle/Horst (EZ) 9. Uwe/Natz (EZ) 10. Fred und Frank/exmonster DZ 11. Peter (pete7) - EZ 12. Frank (Biker-FJS) ich nehme die Suit mit Einzelbelegung! ;-) 13. Valentin / l'amico diavolo (EZ) (hatte die Zimmerart vergessen :-) 14. Alex (Doodel) - EZ 15. Harry/Harry69 - EZ 16. Peter (Ducmo) - EZ Quote
Desmo Donna Posted July 29, 2015 Posted July 29, 2015 Na dann ab in die Schweiz ... super! freu mich drauf, auch ohne Heliflug nach St. Moritz Ja Peter, den Heliflug können wir uns schenken ... wir fahren lieber selber ... tolle Strecken und herrliche Landschaften ... schaut mal ... Ein Video aus der Region, wo das FT geplant ist. ab 8.50 kommt meine Lieblingsstrecke Quote
Smutje Posted July 30, 2015 Posted July 30, 2015 (edited) 1. Desmo Donna/Eva und André (DZ) 2. Loewenandi/Andi und Susi (DZ) 3. Guenter/Günter (EZ) 4. Sven (DZ) 5. Ande/Andi und Fabi (DZ) 6. Ralf/r12& Babsi (DZ) 7. Hawk/Frank, EZ 8. Königswelle/Horst (EZ) 9. Uwe/Natz (EZ) 10. Fred und Frank/exmonster DZ 11. Peter (pete7) - EZ 12. Frank (Biker-FJS) ich nehme die Suit mit Einzelbelegung! ;-) 13. Valentin / l'amico diavolo (EZ) (hatte die Zimmerart vergessen :-) 14. Alex (Doodel) - EZ 15. Harry/Harry69 - EZ 16. Peter (Ducmo) - EZ 17. Norbert (Smutje) - EZ Edited July 30, 2015 by Smutje Quote
ralfhofmann Posted July 30, 2015 Posted July 30, 2015 1. Desmo Donna/Eva und André (DZ) 2. Loewenandi/Andi und Susi (DZ) 3. Guenter/Günter (EZ) 4. Sven (DZ) 5. Ande/Andi und Fabi (DZ) 6. Ralf/r12& Babsi (DZ) 7. Hawk/Frank, EZ 8. Königswelle/Horst (EZ) 9. Uwe/Natz (EZ) 10. Fred und Frank/exmonster DZ 11. Peter (pete7) - EZ 12. Frank (Biker-FJS) ich nehme die Suit mit Einzelbelegung! ;-) 13. Valentin / l'amico diavolo (EZ) (hatte die Zimmerart vergessen :-) 14. Alex (Doodel) - EZ 15. Harry/Harry69 - EZ 16. Peter (Ducmo) - EZ 17. Norbert (Smutje) - DZ 18. Ralf Hofmann (ralfhofmann) - EZ Quote
Smutje Posted July 31, 2015 Posted July 31, 2015 1. Desmo Donna/Eva und André (DZ) 2. Loewenandi/Andi und Susi (DZ) 3. Guenter/Günter (EZ) 4. Sven (DZ) 5. Ande/Andi und Fabi (DZ) 6. Ralf/r12& Babsi (DZ) 7. Hawk/Frank, EZ 8. Königswelle/Horst (EZ) 9. Uwe/Natz (EZ) 10. Fred und Frank/exmonster DZ 11. Peter (pete7) - EZ 12. Frank (Biker-FJS) ich nehme die Suit mit Einzelbelegung! ;-) 13. Valentin / l'amico diavolo (EZ) (hatte die Zimmerart vergessen :-) 14. Alex (Doodel) - EZ 15. Harry/Harry69 - EZ 16. Peter (Ducmo) - EZ 17. Norbert (Smutje) - EZ 18. Ralf Hofmann (ralfhofmann) - EZ Quote
Ducmo Posted July 31, 2015 Posted July 31, 2015 (edited) Ja Peter, den Heliflug können wir uns schenken ... wir fahren lieber selber ... tolle Strecken und herrliche Landschaften ... schaut mal ... Ein Video aus der Region, wo das FT geplant ist. Ja Eva Du hast vollkommen recht, auf diesen tollen Strecken macht selber "tief-fliegen" viel mehr Spass ... wenn da die "Uniformierten" nicht so schöne Bilder von uns machen würden Ich hoffe Du und Andi habt den Wettergott mit in die Planung einbezogen ... gaaanz wichtig! wenn´s so wird wie auf dem geilen Video kann ich mit leben Edited July 31, 2015 by Dirk Zitat repariert... Quote
Ducmo Posted July 31, 2015 Posted July 31, 2015 Hallo Norbert, wie schön Du hast dich auch eingetragen. Ist das gewollt, dass Du mal DZ und dann wieder EZ gewählt hast? Wieviel Reifenpilot soll ich denn ordern? Nix für Ungut! 1. Desmo Donna/Eva und André (DZ) 2. Loewenandi/Andi und Susi (DZ) 3. Guenter/Günter (EZ) 4. Sven (DZ) 5. Ande/Andi und Fabi (DZ) 6. Ralf/r12& Babsi (DZ) 7. Hawk/Frank, EZ 8. Königswelle/Horst (EZ) 9. Uwe/Natz (EZ) 10. Fred und Frank/exmonster DZ 11. Peter (pete7) - EZ 12. Frank (Biker-FJS) ich nehme die Suit mit Einzelbelegung! ;-) 13. Valentin / l'amico diavolo (EZ) (hatte die Zimmerart vergessen :-) 14. Alex (Doodel) - EZ 15. Harry/Harry69 - EZ 16. Peter (Ducmo) - EZ 17. Norbert (Smutje) - EZ 18. Ralf Hofmann (ralfhofmann) - EZ Quote
Dirk Posted July 31, 2015 Posted July 31, 2015 (edited) Noch ohne Gewähr, aber ich nehme mal vorläufig die Nr. 19 ein - falls es wieder möglich sein wird mit einem Vierrad zu folgen ... 1. Desmo Donna/Eva und André (DZ) 2. Loewenandi/Andi und Susi (DZ) 3. Guenter/Günter (EZ) 4. Sven (DZ) 5. Ande/Andi und Fabi (DZ) 6. Ralf/r12& Babsi (DZ) 7. Hawk/Frank (EZ) 8. Königswelle/Horst (EZ) 9. Uwe/Natz (EZ) 10. Fred und Frank/exmonster (DZ) 11. Peter (pete7) (EZ) 12. Frank (Biker-FJS) (EZ) 13. Valentin / l'amico diavolo (EZ) 14. Alex (Doodel) (EZ) 15. Harry/Harry69 (EZ) 16. Peter (Ducmo) (EZ) 17. Norbert (Smutje) (EZ) 18. Ralf Hofmann (ralfhofmann) (EZ) 19. Dirk (EZ) Edited July 31, 2015 by Dirk Quote
Biker-FJS Posted August 1, 2015 Posted August 1, 2015 Hallo Eva, netter Video! Hab da noch ne Frage zu den Kühen: Sind die in der Schweiz auch heilig? Sehen so abgemagert aus wie die indischen Kühe! Da die Anreise ja ein paar Kilometer ist... eine Verlängerung ist doch auch bestimmt möglich? Könnt ihr bei euren Verhandlungen mit den Hotels das mal berücksichtigen um eventuell etwas Rabatt zu bekommen. Ich denke da bei mir bis zu 7 Tage. LG Frank Quote
Guest Posted August 1, 2015 Posted August 1, 2015 Hallo Eva, netter Video! Hab da noch ne Frage zu den Kühen: Sind die in der Schweiz auch heilig? Sehen so abgemagert aus wie die indischen Kühe! Da die Anreise ja ein paar Kilometer ist... eine Verlängerung ist doch auch bestimmt möglich? Könnt ihr bei euren Verhandlungen mit den Hotels das mal berücksichtigen um eventuell etwas Rabatt zu bekommen. Ich denke da bei mir bis zu 7 Tage. LG Frank Hallo Frank Danke für die Infos...Bin froh wenn ich solche Dinge weiss. Der Ort, bzw. das Gebiet ist derzeit noch nicht definiert. Eure Anreisezeit, Flexibilität bei der Routenwahl bei Schlechtwetter und der Preis stehen im Mittelpunkt. Du darfst davon ausgehen, dass sich der Preis an der Schmerzgrenze bewegt (für den Hotelbesitzer :-)) und auch für die Verlängerungstage gilt. Darum wird sich ein Profi kümmern, der viele solche Events pro Jahr organisiert. Alles kommt gut und besser Gruss, Andi Quote
sugus Posted August 1, 2015 Posted August 1, 2015 Falls noch ein Bärenführer mit Monster gesucht wird...... So als Tagesgast könnte ich mir das ganz gut vorstellen... Grusssugus Quote
Dirk Posted August 1, 2015 Posted August 1, 2015 (edited) Hallo Dani, da antworte ich doch glatt mit JA!!! Danke für Dein Angebot eine Gruppe zu führen !!! Die Diavel ist ja schließlich auch ein Monster, von daher paßt's doch ... Edited August 1, 2015 by Dirk Quote
sugus Posted August 1, 2015 Posted August 1, 2015 Mal schauen, was die Eva dazu meint...... Grusssugus Quote
Ducatisti Posted August 1, 2015 Posted August 1, 2015 Meld mich mal mit der Nr. 20 an vielen Dank dem Orgateam 1. Desmo Donna/Eva und André (DZ) 2. Loewenandi/Andi und Susi (DZ) 3. Guenter/Günter (EZ) 4. Sven (DZ) 5. Ande/Andi und Fabi (DZ) 6. Ralf/r12& Babsi (DZ) 7. Hawk/Frank (EZ) 8. Königswelle/Horst (EZ) 9. Uwe/Natz (EZ) 10. Fred und Frank/exmonster (DZ) 11. Peter (pete7) (EZ) 12. Frank (Biker-FJS) (EZ) 13. Valentin / l'amico diavolo (EZ) 14. Alex (Doodel) (EZ) 15. Harry/Harry69 (EZ) 16. Peter (Ducmo) (EZ) 17. Norbert (Smutje) (EZ) 18. Ralf Hofmann (ralfhofmann) (EZ) 19. Dirk (EZ) 20. Stefan (Ducatisti) Quote
Ducatisti Posted August 1, 2015 Posted August 1, 2015 Meld mich mal mit der Nr. 20 an vielen Dank dem Orgateam 1. Desmo Donna/Eva und André (DZ) 2. Loewenandi/Andi und Susi (DZ) 3. Guenter/Günter (EZ) 4. Sven (DZ) 5. Ande/Andi und Fabi (DZ) 6. Ralf/r12& Babsi (DZ) 7. Hawk/Frank (EZ) 8. Königswelle/Horst (EZ) 9. Uwe/Natz (EZ) 10. Fred und Frank/exmonster (DZ) 11. Peter (pete7) (EZ) 12. Frank (Biker-FJS) (EZ) 13. Valentin / l'amico diavolo (EZ) 14. Alex (Doodel) (EZ) 15. Harry/Harry69 (EZ) 16. Peter (Ducmo) (EZ) 17. Norbert (Smutje) (EZ) 18. Ralf Hofmann (ralfhofmann) (EZ) 19. Dirk (EZ) 20. Stefan (Ducatisti) Ergänzung (EZ) Quote
Guest Posted August 1, 2015 Posted August 1, 2015 Mal schauen, was die Eva dazu meint...... Grusssugus Als 50% vom OK geb ich dem monsterstarken Bärenführer schon mal das OK und sag Danke! Wir freuen uns auf jede Ducati CH Beteiligung. Gruss, Andi Quote
Smutje Posted August 1, 2015 Posted August 1, 2015 Ich werde auch einen längeren Aufenthalt einplanen.War mit dem Motorrad noch nicht in der Schweiz.Wird bestimmt eine tolle Sache. Gruß vom Rhein,Norbert Quote
Guest Posted August 2, 2015 Posted August 2, 2015 (edited) Organisatorisches zum Forumstreffen 2016 Damit dieser Thread übersichtlich bleibt, bitte ich alle Angemeldeten und die vielen die sich hoffentlich noch anmelden werden, für persönliche Wünsche (frühere Anreise, Verlängerungen, No go beim Essen, etc.) den dafür speziell eingerichteten Mail Account zu nutzen. So bleibt sicher gestellt, dass die Infos. hier für alle interessant bleiben und nicht 40 Seiten gelesen werden müssen. Wir sind im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr gerne behilflich. Die Planung bassiert auf einer Anzahl von ca. 50 - 70 Teilnehmern/innen. Bei 300 ist die Herausforderung etwas grösser ... uff :-). Also gebt bitte Guzzi :-)! Besten Dank und Gruss, Andi Ab sofort im Betrieb: forum16@gmx.ch Edited August 2, 2015 by Guest Quote
Ducatisti Posted August 2, 2015 Posted August 2, 2015 Organisatorisches zum Forumstreffen 2016 Damit dieser Thread übersichtlich bleibt, bitte ich alle Angemeldeten und die vielen die sich hoffentlich noch anmelden werden, für persönliche Wünsche (frühere Anreise, Verlängerungen, No go beim Essen, etc.) den dafür speziell eingerichteten Mail Account zu nutzen. So bleibt sicher gestellt, dass die Infos. hier für alle interessant bleiben und nicht 40 Seiten gelesen werden müssen. Wir sind im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr gerne behilflich. Die Planung bassiert auf einer Anzahl von ca. 50 - 70 Teilnehmern/innen. Bei 300 ist die Herausforderung etwas grösser ... uff :-). Also gebt bitte Guzzi :-)! Besten Dank und Gruss, Andi Ab sofort im Betrieb: forum16@gmx.ch Hoi Andy und Eva wenn Ihr noch Hilfe beim organisieren gebrauchen könntet bin ich gerne bereit im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen Quote
Desmo Donna Posted August 2, 2015 Posted August 2, 2015 Mal schauen, was die Eva dazu meint...... Grusssugus ... selbstverständlich bist du dabei ... und nicht nur am Samstag, sondern das ganze Wochenende! ... sonst musst du für die Schmetterlingsrunde eine neue Blümchenpflückervorfahrerin suchen Bitte anmelden, Dani! Quote
Desmo Donna Posted August 2, 2015 Posted August 2, 2015 Hoi Andy und Eva wenn Ihr noch Hilfe beim organisieren gebrauchen könntet bin ich gerne bereit im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen Danke Stefan für das tolle Angebot. Gerne komme ich bei Bedarf darauf zurück Quote
Dirk Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 Hallo Eva und Andi, kleine Korrektur meinerseits - siehe unten... 1. Desmo Donna/Eva und André (DZ) 2. Loewenandi/Andi und Susi (DZ) 3. Guenter/Günter (EZ) 4. Sven (DZ) 5. Ande/Andi und Fabi (DZ) 6. Ralf/r12& Babsi (DZ) 7. Hawk/Frank (EZ) 8. Königswelle/Horst (EZ) 9. Uwe/Natz (EZ) 10. Fred und Frank/exmonster (DZ) 11. Peter (pete7) (EZ) 12. Frank (Biker-FJS) (EZ) 13. Valentin / l'amico diavolo (EZ) 14. Alex (Doodel) (EZ) 15. Harry/Harry69 (EZ) 16. Peter (Ducmo) (EZ) 17. Norbert (Smutje) (EZ) 18. Ralf Hofmann (ralfhofmann) (EZ) 19. Dirk (DZ) - plus 2 Kinderbetten 20. Stefan (Ducatisti) (EZ) Mein Sohnemann will nämlich mal ein paar tolle Moppeds sehen undsich vielleicht sogar auf eines draufsetzen dürfen ... Quote
Recommended Posts