Beastyboy80 Posted July 14, 2015 Share Posted July 14, 2015 Mich hat es einfach genervt , das bei 200 , sich die Spiegel einklappen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomHH Posted July 14, 2015 Share Posted July 14, 2015 Hmmm, so richtig kann ich das erkennen. Irgend etwas hast Du mit dem Dremel vor bzw. angestellt? Was hast Du den modifiziert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 14, 2015 Share Posted July 14, 2015 Innensechskantschlüssel und etwas Kraft tun es doch auch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beastyboy80 Posted July 14, 2015 Author Share Posted July 14, 2015 Hmmm, so richtig kann ich das erkennen. Irgend etwas hast Du mit dem Dremel vor bzw. angestellt? Was hast Du den modifiziert? zwei Nuten gefräst und einen Drah reingelegt Innensechskantschlüssel und etwas Kraft tun es doch auch? Hab alles Probiert , egal wie fest , egal wie Rauh ich die Flächen gemacht hab, bei 200 sind sie gewandert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomHH Posted July 14, 2015 Share Posted July 14, 2015 Ahh, jetzt sehe und verstehe ich es der Draht verhindert das sich der Spiegel verdrehen kann Gute Idee! Ich hätte fast die rechte Schraube abgerissen im Urlaub bei der Demontage der Spiegel.( Moped passte mit Spiegel nicht in den Transporter) Hatte nicht bedacht rechts/links - Gewinde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fred Posted July 14, 2015 Share Posted July 14, 2015 Das Tauschen der Spiegelaufnahmen wäre auch eine Möglichkeit gewesen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beastyboy80 Posted July 14, 2015 Author Share Posted July 14, 2015 Gibs da bessere Aufnahmen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fred Posted July 14, 2015 Share Posted July 14, 2015 Die rechte nach links und die linke nach rechts. Dann drückt der Fahrtwind die Spiegel fest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beastyboy80 Posted July 14, 2015 Author Share Posted July 14, 2015 Die rechte nach links und die linke nach rechts. Dann drückt der Fahrtwind die Spiegel fest. Jetzt wo du es sagst .... aber warum ist das überhaupt so gelöst? Das mit dem linksgewinde rechts ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted July 14, 2015 Share Posted July 14, 2015 Damit die Spiegel sich "einklappen" wenn man irgendwo gegenstößt.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.