Keles Posted July 12, 2015 Posted July 12, 2015 Letzten Samstag bin ich in Einstück fast 800 km gefahren, dabei bin ich auch im Harz gewesen. Auf der Rückfahrt bin ich in ein Sturmtief geraten man man man,nachhause bin ich zum teil geschwommen. Zuhause angekommen und abgestellt.Gestern hatte ich zeit zum Putzen und danach wollte ich eine kleine runde drehen,Drückt auf Startknopf kein ton nichts,,garnichts,,.. ,,heute wieder versucht,wieder kein Ton. Startknopf auseinander gebaut ,gereinigt(war aber sauber),danach alle Sicherungen Kontrolliert ,geprüft und auch da ist alles ok. Am Anlasser ist die Sicherung auch in Ordnung,,, Kann nur der Magnetschalter sein oder???,die konnte ich nicht Kontrollieren,(messen) Morgen werde ich weiter suchen..:cry: Hat da eine von euch schonmal so was gehabt,,??? Keles Quote
Sven Posted July 13, 2015 Posted July 13, 2015 Ja, das kenne ich Nach einer Regenfahrt vor zwei Jahre hat meine Diavel auch nichts mehr gesagt. Zunächst hatte ich vermutet, dass sie nur beleidigt war der wahre Grund lag aber in korrodierten Kabelklemmen, speziell das Massekabel musste getauscht werden. Der ADAC hat damals die Diavel mit einer Fremdbatterie direkt am Anlasser gestartet, so dass ich noch nach Hause fahren konnte. Quote
maddin Posted July 13, 2015 Posted July 13, 2015 Hallo Keles, Kommt eine Fehlermeldung? Kannst Du evtl. Über den Code starten? Dann ist es die Ringantenne der Wegfahrsperre... Maddin Quote
Keles Posted July 13, 2015 Author Posted July 13, 2015 (edited) Keine Fehlermeldung ,,,außer dieses,,,aber das habe ich schon seit zwei Jahren . Das heißt , roten Schalter nicht freigegeben ,, Edited July 13, 2015 by Keles Quote
harmit Posted July 13, 2015 Posted July 13, 2015 Aufgrund der Batterielage ganz unten würde ich auch auf die Verbindungen tippen. Die ist zwar vom Schwerpunkt geil eingebaut aber ansonsten eher komplett dämlich. In Italien regnet es scheinbar nie.. Aber mal ne andere Frage: Was für roten Schalter? Quote
Keles Posted July 16, 2015 Author Posted July 16, 2015 (edited) Starterknopf ist hin. Gestern neue bestellt,morgen einbauen und wieder diaveln,,, ah ja neue Reifen kommen auch noch drauf,,,,,( 13 te paar ) Keles Edited July 16, 2015 by Keles Quote
Recommended Posts