Okolyta Posted June 17, 2015 Share Posted June 17, 2015 Ich schreib es mal nicht in die "Suche" da es vielleicht auch für andere interessant sein könnte. Ich suche für die Spiegel M8 schrauben mit linksgewinde in 60-65mm Länge oder länger. Kürzen kann man ja immer, nur drankleben geht nicht Der Grund: Ich habe mir den Rizoma Lenker angebaut, er ist aber etwas tiefer und somit auch die Spiegel, der Blick nach hinten ist sehr weit unten und für die Stadt nicht praktikabel. Auf der Landstraße mag es noch gehen. Nun habe ich es auf der linken Seite, wo Schrauben mit Rechtsgewinde sind, schon mit Hülsen umgesetzt, den Spiegel wieder auf die gewünschte Höhe zu bekommen. Es ist fast Deckelhöhe vom Bremsbehälter ?? Aber rechts, fehlt mir einfach eine Schraube, die lang genug ist. Da ja hier auch viele Tüftler und Bastler unterwegs sind, frage ich einfach mal ob jemand sowas vielleicht herstellen kann? Zubehörspiegel habe ich mir angeschaut...... Gefallen mir alle irgendwie nicht und ich mit mit den originalen sehr zufrieden Kann da wer vielleicht helfen? Schöne Grüße Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted June 17, 2015 Share Posted June 17, 2015 Guck mal Tom, da gibt es so Adapter mit Linksgewinde, dann schraubst du eine mit Rechtsgewinde rein. Vielleicht hilft das ? http://m.ebay.de/itm/300914824107?nav=SEARCH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okolyta Posted June 17, 2015 Author Share Posted June 17, 2015 Guck mal Tom, da gibt es so Adapter mit Linksgewinde, dann schraubst du eine mit Rechtsgewinde rein. Vielleicht hilft das ? http://m.ebay.de/itm/300914824107?nav=SEARCH Gleich mal bestellt. Danke mal sehen ob das was wird Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okolyta Posted July 17, 2015 Author Share Posted July 17, 2015 Habe es jetzt anders gelöst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts