Jump to content

Was zeigt eure Tacho (Km-Stand Diavel/XDiavel) an.

Recommended Posts

Posted

Also es wird nichts,wieder 7000 km mit einem Reifensatz zufahren.:boese: (vorne war sie ja schon blank,,)

Heute nachmittag habe ich neuem Reifen bestellt.1000 km zufrüh.

Wollte eigentlich rundefahren,Kette gereinigt,eingefettet,Reifen Kontroliert,,sehe da,, ein nagel hat sich mit mein Hinterreifen gepaart.:mad:

Das ist nicht daß erstemal,aber was solls,hatte noch 1,5 Bar luft,kontrolle ist doch gut manchmal.

Keles

Posted

Beim mir sind's jetzt 5500 km und bei 5200 km wurden die Reifen runtergenommen. Vorne bereits ca. 400 zuviel und hinten hätte es wohl noch was hergehalten. Aber wir sind ja am kommenden Wochenende bei Dirk zu Besuch und ich glaube der will mit uns rumfahren und nicht rummontieren ;-)

Lukas

Posted

So jetzt kann ich euch mein Sitz zeigen die ich ca 8 cm erhöhen lassen habe.

Lenker,Fussbremse und die Schaltung musste ich auch danach anpassen.

Man sitzt dadurch mehr nach vorn geneigt und hat mehr Gefühl beim lenken.

Heute bin ich ca 250 km gefahren war am Anfang etwas komisch,dazu kommt das die Reifen auch neu waren.

Ich bin begeistert vom der Maschine, würde es weiter empfehlen.Was so ein sitz Erhöhung aus macht..unglaublich.

Posted (edited)
aber ich schätze mal du siehst deine anzeigen nicht mehr

Blickwinkel zum Tacho hat sich nicht viel geändert.

Ich habe den Orginalsitz um 8 cm erhöhen lassen.Der Touringsitz habe ich noch mit ca 4 cm Höher

Grüße

Keles

Edited by Keles
Posted

Heute die 9000er geknackt. und das Wochenende steht vor der Tür mit Traumwetter.

Posted

7000 auf der Uhr und macht immer noch Spaß wie Hölle. ;)

Bei 6000 wurden neue Pneus draufgezogen.

Posted (edited)

Heute habe ich 27000 km geknackt. Es macht immer noch vieeeeel spass..:smile:

Ps.in Ratzeburg ein Rot-Carbon Diavel gesehen,eine vom Forum ??

Grüße

Keles

Edited by Keles
Posted

Habe gestern die 10.000er Marke geknackt. Ich habe das Gefühl, das die Diavel jetzt erst richtig eingefahren ist... fühlt sich alles irgendwie harmonischer an.

Posted
Habe gestern die 10.000er Marke geknackt. Ich habe das Gefühl, das die Diavel jetzt erst richtig eingefahren ist... fühlt sich alles irgendwie harmonischer an.

...geht mir auch so, habe gestern im Glottertal den 10.000 ;) gefahren und wurde dabei beinahe mit Tempo 100 von einem rasenden Knieschleifer-Thurgauer am Ellbogen gestreift :huh: ...Puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhh... :huh:

Posted

Starke Leistung Eva!

... war schön Dich und André so ungeplant am Samstag drücken zu dürfen, hat mich riesig gefreut! ... ich hatte noch Potential weitere nette Schweizer drücken zu können, aber die hatten sich ja leider verfahren ... :confused:

Gut zu lesen, dass ihr wieder gesund gelandet seid, ebenso die "Hockenheimer" ... sehr schön!

@Dennis - geile Location! ... bis auf die hauende Bedienung war alles super!

... da ich ja mit 3-stündiger Verspätung auf die zugesagte Grillparty kam, hat man mir doch tatsächlich ein Stück Fleisch aufgehoben und serviert ... allerdings lag dieses auch 3 Stunden auf dem Grill, dachte erst es wäre Kohle ... bekam dann aber doch noch was leckeres und Bierchen!

Posted

@Eva: scheint eine schlimme Ecke zu sein. Mich hat am Samstag in der Dämmerung beinahe ein Reh gestreift (es hatte aber keine Knieschleifer, zumindest soweit ich das sehen konnte). Meine Sozia ist vor Schreck beinahe vom Bike gefallen. Ist alles gut gegangen, brauche ich aber nicht noch einmal.

Wenn et nit ränt, dann dröpp et. (Irgendetwas passiert immer. Wenn auch nicht viel, so aber immer ein wenig)

@all: Aufpassen Leute der Wildwechsel ist wieder im vollen Gang.

Posted

Hallo Eva,

mich wollte auch einer streifen auf der A 67 doch die Schutzengel waren bei mir.

20. 000 km sind auch geknackt.

Hallo Peter - was macht das Mopped ?

Sonst alles viel Spaß beim km sammeln.

Gruß Ralf

Posted

Hallo Peter - was macht das Mopped ?

Gruß Ralf

Hallo Ralf,

schei... Glück gehabt, war das auf der Heimfahrt am Samstag?

Der Fehlercode ist wie von Zauberhand verschwunden. Hab gestern am Bike geschraubt und nach dem Bauteil geschaut, war alles fehlerfrei verkabelt.

Heute Abend gibt es frischen Gummi, dann fahr ich mal und sehe ob es wieder kommt.

• 2 weeks later...
Posted

Nach einer wunderschönen Route Furka - Grimsel - Susten hatte ich genau daheim vor der Garage den 11111 Kilometer gefahren.

Tacho 2.jpg

Susten 2.jpg

Posted

Schön, sieht das aus, Eva: 11111. Jetzt steht dann bei dir auch bald der 12'000er an! Ich habe jetzt 12'200 drauf und sollte in die Werkstatt. Das wird aber teuer: Ventile einstellen etc. Und meine Reifen haben auch wieder 2'900 km drauf und sind wieder fast unten:cry: Einfach ein sauteures Hobby - aber geil:cool2:

Posted
....Ich habe jetzt 12'200 drauf und sollte in die Werkstatt. Das wird aber teuer: Ventile einstellen etc.....

Wieso teuer? 12.000er ist nur Ölwechsel + Kontrolle :neisklar:

Inspektion12000.JPG

Posted

Hallo....

jetzt ich auch mal mit nem KM-Stand.... ich hab mein baby jetzt 6 Wochen......3700 km.....und es ist das geilste mopped das ich je gefahren bin

schönes WE mt geilem wetter....dirk

Posted

So nach 4000 geilen Sardinienkilometern habe ich auch die 10.000Km voll gemacht.

Gruß Harry

Posted

Keles, wie sieht's aus ?!?! Was hast Du auf dem Odometer?

Diavel_27283.jpg

Posted
Wieso teuer? 12.000er ist nur Ölwechsel + Kontrolle

Stimmt! Super, dann liegt der dritte Satz Reifen dieses Jahr auch noch drin...:neisklar:

Posted
Keles, wie sieht's aus ?!?! Was hast Du auf dem Odometer?

[ATTACH]4141[/ATTACH]

Du bist knapp hinten,,:smile: Ich denke, bis ende Oktober hast du mich überholt.

Heute habe ich genau 28000 km.Ein Wochenende noch fahren und danach habe ich Urlaub.

Grüße

Keles

Posted (edited)
...bis ende Oktober hast du mich überholt...

Ne, ne, muss auch langsam machen - hab schliesslich keinen Onkel bei Pirelli :neisklar:

Hab gerade neue Zylinderköpfe bekommen - siehe Thread hier und hier

Alle mit vielen KM's sollten ein waches Auge auf Kühlflüssigkeitsverlust haben.

Edited by Königswelle
Link nach Zusammenlegung d. Threads durch Mod. aktualisiert
Posted

Stand gestern: 11.119 km smilie_stern_034.gif