Jump to content

Was zeigt eure Tacho (Km-Stand Diavel/XDiavel) an.

Recommended Posts

Posted

Aktuell etwas über 19.000. (Eva bekomme ich einfach nicht, da kann ich machen was ich will :wacko:) 2.500km u.a. auf der Route des grandes Alpes waren nicht genug :smile:G0040043.jpg

G0020021.jpg

G0170193.jpg

Posted

Update 21.07.2013

heute auf der Autobahn

IMG_1163.jpg

und zurück in Wipperfürth

IMG_1166.jpg

Posted

Habe heute die 2.000 erreicht. Etwas nachgeholt weil ich die letzten Wochen dienstlich unterwegs war und nicht bei meiner Teufelin sein konnte.

Stand vorhin grad kurz TOT 2013 ... war besonders Vorsichtig bis der nächste Kilometer aufm Zähler stand, will den Verschwöhrungstheoretikern und Abergläubig('ern?) ja keine Vorlage liefern ;)

Posted

Sodele, meine letzte Schnapszahl in diesem Jahr:

IMG_2140.JPG

Hatte leider etwas Mühe mit dem Benzinverbrauch, sorry...

Bin gespannt, wann die 33333 erscheint, gottseidank habe ich einen 3. Gang:)

Nächstens steht der grosse Service an mit dem wechseln des Lenkkopflagers :wacko:

Werde auch den Angel GT vorne montieren lassen, muss die Pneus zu häufig wechseln...

Posted

Zuzeit 42244 km,ich denke bis ende oktober ist 50.000 km geknackt.

Keles

Posted

Nachdem super geilen Wochenende stehen jetzt 3875km (07.05.13) auf der Uhr.

Gänsehaut beim fahren - i love it

Posted

Gratulation Keles!

Jetzt hast Du mich endgültig abgehängt. Bin jetzt bei ca. 37.000 (28.8xx +8.8xx). Weiß gar nicht ob das noch zählt hier ;-)

Bitte lass uns dann wissen, was außer der Reihe bei der 48.000er Inspektion gemacht werden musste. Bremse, irgendwelche Lager etc.

Danke schon jetzt dafür. 84.gif

Posted

@Eva, Gratulation zur tollen Schapszahl.

@Keles, schläfst du auch auf deiner Diavel? Gratulation zu deiner Fahrleistung :smile:

Posted (edited)

Schlafen,,:smile: nein aber ich kann es nicht lassen, wenn ich einmal drauf bin, Fahrer ich fast immer um 350-500 km Pro Tour und das nur am Wochenende.

Diavel macht süchtig.

Grüße

Keles

Edited by Keles
Posted
Gratulation Keles!

Jetzt hast Du mich endgültig abgehängt. Bin jetzt bei ca. 37.000 (28.8xx +8.8xx). Weiß gar nicht ob das noch zählt hier ;-)

Bitte lass uns dann wissen, was außer der Reihe bei der 48.000er Inspektion gemacht werden musste. Bremse, irgendwelche Lager etc.

Danke schon jetzt dafür. 84.gif

Natürlich zählt dein 37.000 km,:smile:

Bis jetzt läuft alles bestens , glaube auch nicht das Lager , Getriebe usw. kaputt gehen würden..Werde aber berichten was außer der Reihe repariert wird.

Grüße

Keles

Posted

Na dann, Keles, immer schön weiter fahren und hier die Kilometerstände kundtun. Bin gespannt, wann Du die 100000 knackst...

Posted

Stand heute sind es 5003 km. Am 29.06 als ich in D ankam waren es 800km. Also in 4 Wochen, 4200 km....

Und leider nur noch 2 Wochen bis Abflug....

Wie soll ich das nur machen ohne Moped da drüben...???!!!

Posted
...Wie soll ich das nur machen ohne Moped da drüben...???!!!

Ach Dave, das schaffst Du schon.

Ich habe noch bis Mittwoch frei und es schüttet hier wie aus Eimern!

Naja was solls, schau ich mir halt zum 36. mal die Bilder vom Forumstreffen an, da kommt wenigstens wieder gute Laune auf!!!

• 2 weeks later...
Posted

Schnapszahl .....:rolleyes:

image.jpg

Posted

Coooooooool

Aber sag mal wie kriegst Du den Durchschnittsverbrauch von 5,9 hin? Meiner liegt nie unter 7.

Posted

Keles, das hast du aber toll hingekriegt! Wenn der Benzinverbrauch auch noch 4,4 wäre, hättest du DIE SENSATION geschafft! ;)

Posted

So, habe sie nun eingemottet mit einem km stand von 6132 km. Das heißt ich habe nun in fast 6 Wochen 5400 km geschafft.....

Nicht schlecht wie ich finde!

Posted

@ Desmo Donna

Das mit der verbrauch Wollte ich ja versuchen aber nach 10 min. habe ich es aufgegeben..:smile:

@ just sail

Wie ich es hinbekomme verbrauch bei 5,9..:rolleyes: Erstens: ist es kurz nach der Tanke gewesen,zweitens: warum sollte es nicht gehen,,,Wenn ich natürlich ab und zumal die möchte gern Rossis jagen muss,dann komme ich auch auf 7 bis 8 liter verbrauch.

Aber wenn man die Maschine kennt und von dem Drehmoment profitieren will und kann,dazu ein runden gleichmässigen fahrstill hat ist der verbrauch tatsächlich zwischen 5,5 bis 6 liter.Dabei ist mann nicht langsamer unterwegs.

Verbrauch und verschleiß hängt immer von fahrstill ab.( zb.laut ist ja auch nicht gleich schnell,,,oder ??)

Keles

Posted
Keles, das hast du aber toll hingekriegt! Wenn der Benzinverbrauch auch noch 4,4 wäre, hättest du DIE SENSATION geschafft! ;)

Wir wollen Motorrad fahren, und nicht Tretroller, hehehe....

Ne, Spaß beiseite, Keles fährt seine Diva sehr rund, dazu kommen die vielen Kilometer, die er jedes mal zurücklegt. Wenn wir in Gruppe fahren, schaffe ich auch 6-6,5 Liter, hier in der Stadt komme ich leider immer auf ca. 7 Liter.

Gruß Thomas

Posted

Gestern auf Rückfahrt vom Harz,

wenn da noch 11°C gewesen wären, wäre es perfekt. Ich konnte darauf aber auch gut verzichten. :neisklar:

20130811_114324.jpg

Posted

@Keles, ich bin schwer beeindruckt von deiner Fahrleistung, Glückwunsch zum 4er Serie.

@Frank, Glückwunsch zur 1er Schnapszahl und 11°C braucht nun wirklich keiner. :smile:

Posted
@Keles, ich bin schwer beeindruckt von deiner Fahrleistung, Glückwunsch zum 4er Serie.

@Frank, Glückwunsch zur 1er Schnapszahl und 11°C braucht nun wirklich keiner. :smile:

@ Sven

Saison ist bei mir bis ende Oktober , danach ist es mir zu kalt..:smile:

Jetzt habe ich 45106 km. Es kann sein das ich 55.555 km in dieser Saison noch schaffe , leider kann ich nur am Wochenende fahren..

Keles

Posted

Jetzt ist es soweit: Am Montag gehts zum grossen Service:

IMG_2232.JPG

... Diesmal leider keine Schnapszahl, konnte im passenden Moment nicht anhalten ...

Posted

Kompliment Eva das nenne ich mal Einsatz :cool2: ich habs jedes mal verpasst anzuhalten

Sie macht einfach zu viel Spaß. Hab aber jetzt auch den Sechstausender errungen ;)

Posted

Nun habe ich auch endlich einen Tachostand ( seit 08/2012)der mal gleiche und zeigbare Ziffern aufweist. Und ich denke das ich die 10000 in diesem Jahr noch lockerr schaffe.

Tachostand 16.08.2013.1200.jpg