Diavel Posted June 26, 2011 Share Posted June 26, 2011 Bei unserem Dario80 habe ich diese wunderschöne rosafarbene Buchse gesehen. Er wollte mir aber auf keine Fall sagen, wo er denn diese her hat. Wer kann helfen, dieses plüschige rosafarbene Teil möchte ich auch haben. [ATTACH=CONFIG]855[/ATTACH] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted June 26, 2011 Share Posted June 26, 2011 Da gab es doch so nen Thread mit Adresse zum Eloxieren von solchen Teilen. Sollen die nicht auch so behandelt sein? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrissi Posted June 26, 2011 Share Posted June 26, 2011 Bei unserem Dario80 habe ich diese wunderschöne rosafarbene Buchse gesehen. Er wollte mir aber auf keine Fall sagen, wo er denn diese her hat. Wer kann helfen, dieses plüschige rosafarbene Teil möchte ich auch haben. [ATTACH=CONFIG]855[/ATTACH] Hi, ist nicht rosa, sondern kupfer-braun und hat er bestimmt hieraus gedreht! Servus und schönen Wochenstart, Chrissi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 26, 2011 Author Share Posted June 26, 2011 das täuscht auf dem Bild, geht stark ins rosa! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dario80 Posted June 27, 2011 Share Posted June 27, 2011 André...warum hat das mit dem Bild so lange gedauert ? Ich fall vom Stuhl ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 27, 2011 Author Share Posted June 27, 2011 Hi Dario, ich musste doch erst einmal in der Plüschabteilung recherchieren, wo man so etwas her bekommt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dario80 Posted June 27, 2011 Share Posted June 27, 2011 :-) böser André Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 27, 2011 Share Posted June 27, 2011 Aber wir wissen doch wieso die Buchse rosa ist: Das ist das Anzeichen dafür, daß die Diavel weiblich ist... Oder war es doch eher, weil sie auf 20 kW gedrosselt ist ?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 27, 2011 Share Posted June 27, 2011 Moin. Mit Lipgloss müsste das auch machbar sein, oder? Grüße... ...Martin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 27, 2011 Author Share Posted June 27, 2011 20 KW? der Dario soll es doch erst einmal langsam angehen lassen. Wenn ich aber so seine Fußrasten und Schuhe betrachte, hält er sich in keinster Weise auch nur annähernd daran! Übrigens das Teil ist tatsächlich kupferfarben und keiner weiß, wieso eigentlich nur bei ihm. Bei Thomas und mir waren sie schwarz. Das verbuche ich mal unter Fertigungstoleranzen DUCATI. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 27, 2011 Share Posted June 27, 2011 Da die Teufeline derzeit so beliebt ist und die Wartezeit entsprechend, verbauen die in Bologna anscheinend gerade alles was irgendwie angeliefert wird und nicht niet- und nagelfest ist - oder so... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc_Sachse Posted June 27, 2011 Share Posted June 27, 2011 20 KW? der Dario soll es doch erst einmal langsam angehen lassen. Wenn ich aber so seine Fußrasten und Schuhe betrachte, hält er sich in keinster Weise auch nur annähernd daran! Übrigens das Teil ist tatsächlich kupferfarben und keiner weiß, wieso eigentlich nur bei ihm. Bei Thomas und mir waren sie schwarz. Das verbuche ich mal unter Fertigungstoleranzen DUCATI. Bei meiner Carbon Black ist sie auch kupferfarben. Ist halt der edlere Look. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 27, 2011 Author Share Posted June 27, 2011 Hi Lutz, Du empfindest Rosa als edleren Look, wenn Du mit der Meinung nicht mal alleine stehst! [ATTACH=CONFIG]865[/ATTACH] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc_Sachse Posted June 27, 2011 Share Posted June 27, 2011 Hi Lutz, Du empfindest Rosa als edleren Look, wenn Du mit der Meinung nicht mal alleine stehst! [ATTACH=CONFIG]865[/ATTACH] Jetzt fall ich nicht mehr drauf rein, die hast Du nachgefärbt, alter Photoshopper. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 27, 2011 Author Share Posted June 27, 2011 Bist Du Dir ganz sicher, der Dario weiß das am Besten?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc_Sachse Posted June 27, 2011 Share Posted June 27, 2011 Ich mach noch mal ein ORIGINALFOTO und dann „quod erat demonstrandum“ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 27, 2011 Share Posted June 27, 2011 Moin. Ich würde vorschlagen, das wir wieder zurück zum Thema kommen! Ich möchte auf die Ausgangsfrage antworten, wo man rosa Buchsen bekommt: rosa Buchsen Grüße... ...Martin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 27, 2011 Author Share Posted June 27, 2011 Hi Martin, der ist gut, ich schmeiß mich weg! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted June 27, 2011 Share Posted June 27, 2011 20 KW? der Dario soll es doch erst einmal langsam angehen lassen. Wenn ich aber so seine Fußrasten und Schuhe betrachte, hält er sich in keinster Weise auch nur annähernd daran! Übrigens das Teil ist tatsächlich kupferfarben und keiner weiß, wieso eigentlich nur bei ihm. Bei Thomas und mir waren sie schwarz. Das verbuche ich mal unter Fertigungstoleranzen DUCATI. Also mir hat mein Händler gesagt, dass es in Italien üblich ist, bei den Fahrschulmotorrädern diese Buchsen rosa zu färben. Danach werden die Maschinen eigentlich wieder generalüberholt und im Ausland (Österreich/Deutschland) als "unzugelassen" in den Handel gebracht. Sollte eigentlich niemand merken - es sei denn, die vergessen die Buchse zu tauschen. Dario, Deine Diavel war doch sofort lieferbar zu einem Schnäppchenpreis und keiner konnte sich erklären, wie der zustande kam, oder? ;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 27, 2011 Author Share Posted June 27, 2011 Das wãre ne Erklãrung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hosengespenst Posted June 27, 2011 Share Posted June 27, 2011 Dario -war da nicht noch rosa Plüsch drum? :amuse::amuse: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 27, 2011 Share Posted June 27, 2011 Hey Jörg, Also mir hat mein Händler gesagt, dass es in Italien üblich ist, bei den Fahrschulmotorrädern diese Buchsen rosa zu färben. Danach werden die Maschinen eigentlich wieder generalüberholt und im Ausland (Österreich/Deutschland) als "unzugelassen" in den Handel gebracht. Sollte eigentlich niemand merken - es sei denn, die vergessen die Buchse zu tauschen. Dario, Deine Diavel war doch sofort lieferbar zu einem Schnäppchenpreis und keiner konnte sich erklären, wie der zustande kam, oder? ;) dann lag ich mit meinen Gedanken zur Drosselung doch gar nicht so weit weg ... @ André: Was ist mit Deiner Tastatur los? Anstatt Umlaut Tilde ?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 27, 2011 Share Posted June 27, 2011 Dario -war da nicht noch rosa Plüsch drum? :amuse: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 27, 2011 Author Share Posted June 27, 2011 IPad und Augen lassen Grüßen, Hey Jörg, dann lag ich mit meinen Gedanken zur Drosselung doch gar nicht so weit weg ... @ André: Was ist mit Deiner Tastatur los? Anstatt Umlaut Tilde ?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts