Guest drucker61 Posted April 24, 2015 Share Posted April 24, 2015 Gestern habe ich meine Diva vom 36.000er Service wieder abgeholt. Wie schon mitgeteilt hatte ich eine Option auf den 2014er Auspufftopf weil meiner gescheppert hatte. (Garantie plus etwas Zuzahlung, da der Neue teurer ist.) Jetzt ist's eine 2012er mit Sitzbank und Auspuff von der 14er. Mir gefällt's. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 Moin, schönes Bike. Gruß Rolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
D!AVEL Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 Yes, wirklich gut. Besonders das Kennzeichen hats mir angetan. Wohnst Du in Ducatihausen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 (edited) Hallo Peter auch wenns unter umständen nicht zgelassen ist, mir gefällt sie so auch besser. richtig chic wärs dann, wenn die rohre und die tütte (vor dem cns endtopf) schwarz wären. hab den gleichen esd dran jnd mit 800grad hitzebeständiger farbe selber lackiert. hält tip top und kost nix. guckst du: Edited April 25, 2015 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 zur bestätigung: diese nr. eintrag ist bei mir auch drauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest drucker61 Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Yes, wirklich gut. Besonders das Kennzeichen hats mir angetan. Wohnst Du in Ducatihausen Hi Klaus, woher weißt Du das? Hier lässt es sich einfach gut leben und der Sound ................... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Dass der Auspuff zulässig ist, war schon mal Gegenstand eines thread. Und Schwarz ist wirklich keine Farbe. Das hat unsere Kunstlehrerin schon gesagt, bevor Sie uns eindringlich zum Kauf der Bälikahndusche (Pelikan Tusche) geraten hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
D!AVEL Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Hi Klaus, Hier lässt es sich einfach gut leben und der Sound ................... Wusste ichs doch. Umzug ist bereits in Planung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Die Verkleidung in rot fanden sogar die schwarz-fans passend. Scheint also objektiv gut auszusehen. ☺ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts