Guest Posted April 16, 2015 Posted April 16, 2015 Hallo Martin Gratulation zu deinem Endprodukt und zur gebührenden Ehrung in der Zeitschrift "Töff". Da "Töff" in D nicht erhältlich ist (?) stelle ich den Bericht hier rein. Quote
giongialet Posted April 17, 2015 Posted April 17, 2015 Bin mit dem Beitrag nicht ganz glücklich..Hatte gehoft dass die Diavel wenigstens auch noch ganz gezeigt wird:cry: Quote
Guest Posted April 17, 2015 Posted April 17, 2015 Das kann ich verstehen und wäre auch angebracht gewesen um das Gesamtkunstwerk zu erkennen. der journi fährt bestimmt nicht moped und hat wenig ahnung von design. trotzdem glückwunsch ??. Quote
Desmo Donna Posted April 17, 2015 Posted April 17, 2015 Bin mit dem Beitrag nicht ganz glücklich..Hatte gehoft dass die Diavel wenigstens auch noch ganz gezeigt wird:cry: ... Trotzdem Gion, herzliche Gratulation zu deiner einmaligen Diavel ... Du wirst sie uns ja demnächst zeigen Quote
Der kleine Muck Posted April 18, 2015 Posted April 18, 2015 Dem kann ich mich nur anschließen. Ein einmaliges Kunstwerk. Fehlt echt nur ein Bild vom gesamten Bike. Gruß Ingo Quote
giongialet Posted April 18, 2015 Posted April 18, 2015 (edited) Bild folgt,versprochen.Mache dann Fotos bei der ersten Ausfahrt,gibt bessere Bilder als in der Tiefgarage.. Edited April 18, 2015 by giongialet Quote
Recommended Posts