Lumpi Posted April 23, 2015 Author Posted April 23, 2015 Tja, lag auch ein wenig an den Winterhandschuhen, jetzt mit den Sommerhandschuhen hat sich das ein wenig relativiert. Det' mit de' Kraft und so... Quote
D!AVEL Posted April 23, 2015 Posted April 23, 2015 Ich empfehle ganz klar Unterarmtraining, Liegestütz, Bootcamp, Klopapierrollenwechsel täglich (4lagig, die schweren, und nur mit links), einhändige Klimmzüge an zwei Fingern (nur links), und die Umstellung auf Linksschreiben....Dann klappts auch mit dem Kupplungszug.... Quote
Lumpi Posted April 23, 2015 Author Posted April 23, 2015 Ich empfehle ganz klar Unterarmtraining, Liegestütz, Bootcamp, Klopapierrollenwechsel täglich (4lagig, die schweren, und nur mit links), einhändige Klimmzüge an zwei Fingern (nur links), und die Umstellung auf Linksschreiben....Dann klappts auch mit dem Kupplungszug.... Sehr witzig... Ich denke das Thema ist nun endgültig tot, hier wird wohl nichts Gescheites mehr bei rumkommen. Quote
Harry69 Posted April 24, 2015 Posted April 24, 2015 Fahre eine 2011er und habe eine leichtgängige Kupplung. Im vgl. mit meiner Honda fast identisch leicht. Mit meiner alten Dame aus Milwaukee mit Seilzug vgl. ???? Allerdings ist mir ein mechanisches klicken auf gefallen wenn ich zügig unterwegs bin. Tendenziell aber von der Handeinheit her. Muss da mal darauf achten. Kofferwaage muss ich noch suchen Grüße Quote
Lumpi Posted May 31, 2015 Author Posted May 31, 2015 (edited) So, ich habe nun den neuen Geberzylinder gefahren. Ist absolut top. Man kann viel genauer Einkuppeln, bzw. besser dosieren + 30% weniger Handkraft. Erstaunlich: Heute hatte ich auch meine DB-Killer wieder drin (die Rennleitung war mir das letzte Wochenende zu präsent), und die Diavel fuhr heute wie ein Vierzylinder samt weich - oder es lag am Wetter. Nein ernsthaft, so weich und sauber lief die noch nie, und ich habe ja immerhin >5000km auf'm Tacho, und kann das von daher schon ein wenig beurteilen. Edited May 31, 2015 by Lumpi Quote
Luca Posted January 14, 2021 Posted January 14, 2021 Hallo. Ich habe eine Frage und zwar. Ich habe den kupplungsdeckel gewechselt alles I.O, aber jetzt muss ich mit beiden händen kuppeln und sogar das geht sehr streng. Scheibe mit 11NM wie es die Werkstatt gesagt hat. Ich bin sehr am ende mit meinem Latein Quote
Luca Posted January 14, 2021 Posted January 14, 2021 vor einer Stunde schrieb Vollstrecker: Demnach nicht alles i.O Nicht so hilfreich Quote
Guest Posted January 15, 2021 Posted January 15, 2021 Du meinst den Deckel vom Flüssigkeitsbehälter oder was meinst du mit Kupplungsdeckel? Quote
Vollstrecker Posted January 15, 2021 Posted January 15, 2021 Am 14.1.2021 um 21:16 schrieb Luca: Nicht so hilfreich na dann werd mal genauer ,wer hat wie was gemacht, wie fing das an , welcher Deckel und warum, welche Scheibe und wo sitzt die , warum sagt die Werkstatt was zu tun ist , wenns doch i.O ist , Fragen über Fragen Quote
Luca Posted January 17, 2021 Posted January 17, 2021 Am 15.1.2021 um 22:13 schrieb Vollstrecker: na dann werd mal genauer ,wer hat wie was gemacht, wie fing das an , welcher Deckel und warum, welche Scheibe und wo sitzt die , warum sagt die Werkstatt was zu tun ist , wenns doch i.O ist , Fragen über Fragen Die rede war, dass der Deckel I.O montiert wurde und die Werkstatt nehm ich ins spiel weil ich die gefrag hab mit wieviel Nm ich die schraube anziehen muss. Die hat nix am bike gemacht, aber wie ich sehe wird das meine letzte Nachricht sein, wenn man da so unhöflich behandelt wird und eim das Messer am Hals gehalten wird. Quote
Vollstrecker Posted January 17, 2021 Posted January 17, 2021 (edited) Hatte offensichtlich meine Glaskugel nicht ausreichend eingerichtet um das zu hinterblicken , bin halt etwas wirr , aber.........meine Kupplung funzt ja sorry das ich helfen wollte, Edited January 17, 2021 by Vollstrecker Quote
Recommended Posts