Hyper79 Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Hallo liebe Schweizer Fraktion... Ich fahre keine Diavel mehr aber die Liebe zu Ducati ist geblieben. So stark das wir einen DOC Ducati Club eröffnet haben. In der Schweiz gibt es zur zeit nur zwei offizielle Ducati Club die auch von Bolonga anerkannt werden. Und wir (DOC Seeland ) sind einen davon. Wer beitreten will einfach ein mail an : d.o.c.seeland@gmail.com Falls Ihr beitrete könnt ihr in Zukunft von diversen Vergünstigung von Ducati profitieren und viel neue Diavelisti kennen lernen die wie Ihr auch die Leidenschaft zu Ducati teilen. Bis bald Oliver Quote
BlackBetty Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 (edited) Ciao Hyper Meinst du mit Seeland, den Ducati Club Romandie? Seid ihr seit 2015 DOC? Dann gratuliere ich recht herzlich und freue mich auf diesem Weg von einem weiteren DOC zu erfahren! (kurz zu mir: Chris, Präsident, D.O.C. Ducati Club Iselisberg, seit 2015) Habt ihr ne FB Seite/Internet? Edited April 1, 2015 by BlackBetty Quote
Hyper79 Posted April 1, 2015 Author Posted April 1, 2015 Ciao BB Der Club ist nicht der von der Romandi.. Wir haben den Club vor ein paar Wochen gegründet.. Müssten zuerst alle Anforderungen von Ducati erfühlen für ein D.O.C Club.. Auf Facebook : D.O.C Seeland Quote
BlackBetty Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Ciao BB Der Club ist nicht der von der Romandi.. Wir haben den Club vor ein paar Wochen gegründet.. Müssten zuerst alle Anforderungen von Ducati erfühlen für ein D.O.C Club.. Auf Facebook : D.O.C Seeland Ciao Oliver Merci für die Info! Wir sind auch auf FB unter: DOC Ducati Club Iselisberg Wenn ich dir behilflich sein kann beim Anmeldeprozedere usw, helfe ich gerne! Gruess, Chris Quote
BlackBetty Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Auf Facebook : D.O.C Seeland Leider finde ich auf FB nichts... Quote
CarKue Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Habs über deine Gruppen auf fb gefunden Oli Danke für die Info hab gleich ne Nachricht gesendet Quote
BlackBetty Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 und wie findet man jetzt die Seeländer Ducatisti auf fb? Quote
Evil Posted April 2, 2015 Posted April 2, 2015 Moin Olli.... Sehr interessante Geschichte, die Ihr da aufgezogen habt...!!! Hab mal ne Anfrage auf Fb gemacht...!!! Liebe Grüße Roy Quote
Olli@Multi Posted April 4, 2015 Posted April 4, 2015 Moin Roy, hab es nun auch geschaft... Gruß Olli Quote
Recommended Posts