Daywalker Posted May 24, 2018 Posted May 24, 2018 hallo, schau mal bei mir...... lg Ja Danke Aber der KZH mal von hinten auch nicht so richtig zu sehen. Quote
Zucky Posted June 29, 2019 Posted June 29, 2019 Hier der original Ducati Performance Kennzeichenhalter mit einem Adapter an einer diavel 1260 S Laut Händler ist es so TÜV konform Quote
Ducmike Posted October 9, 2019 Posted October 9, 2019 Hallo Zucky, hast den Halter eingetragen bekommen? Ich hab nämlich den gleichen an der XDS. Gruß, Michael Quote
Zucky Posted October 9, 2019 Posted October 9, 2019 Hallo Michael, Habe ihn beim TÜV Süd ohne Probleme eingetragen bekommen. Wenn alle Maße (Höhe Kennzeichen, seitlicher Blickwinkel, Rückstrahler usw passen) kein Thema. Einfach mal hinfahren, ist ne Einzelabnahme. Kostet mit Eintragung in die Papiere glaube ca. 150€. ALSO TÜV UND ZULASSUNGSSTELLE ZUSAMMEN. Gruß zucky Quote
Dirk Franz Posted March 13, 2020 Posted March 13, 2020 Ich habe meins Hinten, unter der Sitzbank! Sieht super aus und ist selbst in der Schweiz legal ?. Rücken wird bei Regen aber auch etwas nass ? Quote
Moosmann Posted January 7, 2022 Posted January 7, 2022 Ich habe mir jetzt einen gebrauchten seitlichen Kennzeichenhalter von Ducati Performance gekauft. Muß ich den eintragen lassen ? Quote
Dob187 Posted January 7, 2022 Posted January 7, 2022 Ähm, hat das Ding ne ABE, dann nicht. wenn es der Racing Halter ist (https://www.motobike.de/shop/fahrzeugteile/kennzeichenhalter/3064/ducati-original-seitlicher-kennzeichenhalter-fuer-diavel), dann kannst ne Abnahme beim tüv nur versuchen. Kostet aber, da kein Teilegutachten. Moosmann 1 Quote
rm_Diavel Posted January 7, 2022 Posted January 7, 2022 Hallo Alex, bei meiner ist der seitliche KZH vom Vorbesitzer eingetragen worden....es ist auch einer von Ducati Performance. Allerdings habe ich wieder auf den Originalen zurückgerüstet, ich fahre ja keine Harley. Grüße Ralf Oldie, Moosmann, Winneins and 1 other 2 2 Quote
Zucky Posted January 7, 2022 Posted January 7, 2022 Ich habe meinen an der 1260s eintragen lassen, da er die ABE nur für das Vorgängermodell hatte. War kein Problem Moosmann 1 Quote
Christian1 Posted July 25 Posted July 25 Hallo, ich habe eine gebrauchte Diavel aus 2013 mit seitlichem Kennzeichenhalten von Ducati Performance gekauft. Leider ist für diesen keine ABE in den Papieren vorhanden. Hat jemand die ABE und kann sie mir zur Verfügung stellen? Gruß an alle. Quote
RoRaiseR Posted July 25 Posted July 25 (edited) Moin, ist das nicht der von rizoma? Wenn es so sein sollte. https://www.rizoma.com/de/negozio/kennzeichentrager/PT510/kennzeichentrager-kit-outside-street-pt510 Montageanleitung und Genehmigungen auswählen. Wenn Du den meinst Artnummer: 969A10310C Dafür wirst du wohl keine ABE für dieses Land finden. https://www.motobike.de/shop/fahrzeugteile/kennzeichenhalter/3064/ducati-original-seitlicher-kennzeichenhalter-fuer-diavel?srsltid=AfmBOooggCTH7PfL1yOG-6CgnvZ-hSIMqusE7Ltvd457GTXJKlcALiOE Da steht unten, ist nur in den USA in öffentlichen Straßenverkehr zugelassen. Gruß R. Edited July 27 by RoRaiseR Korrektur Link Quote
piewie68 Posted July 27 Posted July 27 Moin, Roland hat recht (wie so häufig 😀) der alte Performance Kennzeichenhalter war nur in den USA zugelassen. Mir war eine Einzelabnahme zu kostspielig, daher habe ich letztendlich den Rizoma mit ABE geordert. Den „USA“ Kennzeichenhalter habe ich noch in der Garage und würde ich für 25 € abgeben. Schönen Sonntag noch Peter. Quote
Floyd Posted July 27 Posted July 27 vor 3 Stunden schrieb piewie68: Moin, Roland hat recht (wie so häufig 😀) der alte Performance Kennzeichenhalter war nur in den USA zugelassen. Mir war eine Einzelabnahme zu kostspielig, daher habe ich letztendlich den Rizoma mit ABE geordert. Den „USA“ Kennzeichenhalter habe ich noch in der Garage und würde ich für 25 € abgeben. Schönen Sonntag noch Peter. Für die 1260? NEHM ICH! Quote
RoRaiseR Posted July 27 Posted July 27 vor 2 Stunden schrieb Floyd: Für die 1260? NEHM ICH! Wenn Du unter seinem Profilbild schaust, weißt Du was er für ein Moped fährt. Auch die Frage vom Fragesteller bezog sich auf eine Diavel 1200. Gruß R. Quote
RoRaiseR Posted July 30 Posted July 30 vor 5 Minuten schrieb Floyd: Jo, sorry. Wer lesen kann ist im Vorteil 🙂 Wem geht es manchmal nicht so 😜😉 Gruß R. Quote
Recommended Posts