Daywalker Posted May 24, 2018 Posted May 24, 2018 hallo, schau mal bei mir...... lg Ja Danke Aber der KZH mal von hinten auch nicht so richtig zu sehen. Quote
Zucky Posted June 29, 2019 Posted June 29, 2019 Hier der original Ducati Performance Kennzeichenhalter mit einem Adapter an einer diavel 1260 S Laut Händler ist es so TÜV konform Quote
Ducmike Posted October 9, 2019 Posted October 9, 2019 Hallo Zucky, hast den Halter eingetragen bekommen? Ich hab nämlich den gleichen an der XDS. Gruß, Michael Quote
Zucky Posted October 9, 2019 Posted October 9, 2019 Hallo Michael, Habe ihn beim TÜV Süd ohne Probleme eingetragen bekommen. Wenn alle Maße (Höhe Kennzeichen, seitlicher Blickwinkel, Rückstrahler usw passen) kein Thema. Einfach mal hinfahren, ist ne Einzelabnahme. Kostet mit Eintragung in die Papiere glaube ca. 150€. ALSO TÜV UND ZULASSUNGSSTELLE ZUSAMMEN. Gruß zucky Quote
Dirk Franz Posted March 13, 2020 Posted March 13, 2020 Ich habe meins Hinten, unter der Sitzbank! Sieht super aus und ist selbst in der Schweiz legal ?. Rücken wird bei Regen aber auch etwas nass ? Quote
Moosmann Posted January 7, 2022 Posted January 7, 2022 Ich habe mir jetzt einen gebrauchten seitlichen Kennzeichenhalter von Ducati Performance gekauft. Muß ich den eintragen lassen ? Quote
Dob187 Posted January 7, 2022 Posted January 7, 2022 Ähm, hat das Ding ne ABE, dann nicht. wenn es der Racing Halter ist (https://www.motobike.de/shop/fahrzeugteile/kennzeichenhalter/3064/ducati-original-seitlicher-kennzeichenhalter-fuer-diavel), dann kannst ne Abnahme beim tüv nur versuchen. Kostet aber, da kein Teilegutachten. Moosmann 1 Quote
rm_Diavel Posted January 7, 2022 Posted January 7, 2022 Hallo Alex, bei meiner ist der seitliche KZH vom Vorbesitzer eingetragen worden....es ist auch einer von Ducati Performance. Allerdings habe ich wieder auf den Originalen zurückgerüstet, ich fahre ja keine Harley. Grüße Ralf Moosmann, Kanone2000, Oldie and 1 other 2 2 Quote
Zucky Posted January 7, 2022 Posted January 7, 2022 Ich habe meinen an der 1260s eintragen lassen, da er die ABE nur für das Vorgängermodell hatte. War kein Problem Moosmann 1 Quote
Recommended Posts