Poatner Posted March 22, 2015 Posted March 22, 2015 Servus Leute , Nachdem ich neue endtöpfe für meine Dark suche und ich mit GPR auf meiner multi schon gute Erfahrungen gemacht habe bin ich auf diese Anlage gestoßen .... http://www.ilmberger-parts.de/gpr-auspuffanlagen/furore-nero-italia-ducati-diavel-2011-2013-gpr-endschalldaempfer-auspuff.html Optisch mein Fall weil Matt schwarz und Doppeldämpfer wenn ich es richtig verstehe. Und der Preis wäre auch heiss Kennt jemand diese Anlage , oder hat die montiert ? Quote
TomHH Posted March 23, 2015 Posted March 23, 2015 Moin Flo, sehen cool aus und vom Preis her mit EG-Zulassung ja fast ein Schnäppchen, aber... die fetten Gummischellen ein NoGo - Müsste man wieder was basteln, aber manchen gefällt sowas Schöne Woche Quote
DrDuc Posted March 23, 2015 Posted March 23, 2015 Hallo Flo, wie soll das nach den Bildern mit den 2 Dämpfern funktionieren? Einer links und einer rechts vom Moped?? Aufgrund der Anordnung der Schellen liegen sie ja wohl nicht übereinander. …und EG Zulassung sagt gar nichts. Haben die auch einen Kat verbaut?? Gruß Ralf Quote
Recommended Posts