Robsy Posted March 20, 2015 Posted March 20, 2015 Ich hab gestern meine erste Tour mit meiner Strada gemacht! Erstmal durchs Kleinziegenfelder Tal nach Hollfeld. Dann über Hochstahl zur Kathi in Aufseß (Heckenhof)! Nach einer kurzen Rast gings weiter nach Strullendorf von dort durch den Aischgrund und dann wieder zurück Richtung Norden in die Heimat! Nach ca. 240 km hatte ich den Rest des Tages (Abends) Ein fettes Grinsen im Gesicht! Und ich bin mir sicher: die Diavel zu kaufen war die richtige Entscheidung! Quote
Falke Posted March 22, 2015 Posted March 22, 2015 Ein fettes Grinsen im Gesicht! Und ich bin mir sicher: die Diavel zu kaufen war die richtige Entscheidung! GING UNS ALLEN SO !!!!!! Quote
Guenter Posted March 22, 2015 Posted March 22, 2015 War viel los bei der Kathi? Oder sind noch alle im Winterschlaf? Quote
Robsy Posted March 22, 2015 Author Posted March 22, 2015 Es Waren ca. 20-25 Mopeds da! Also die meisten noch im Winterschlaf! Aber nur eine Diavel ( nämlich Meine)! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Recommended Posts