Ingo Posted March 20, 2015 Posted March 20, 2015 zusätzlich zu den im anderen Beitrag von mir angebotenen Teilen ist diese glänzend schwarz lackierte GFK Sitzbankabdeckung abzugeben Quote
Poatner Posted March 29, 2015 Posted March 29, 2015 Hätte evtl Interesse , hast du vielleicht ein Bild und eine Preisvorstellung für mich ? Grüße Flo Quote
Ingo Posted April 1, 2015 Author Posted April 1, 2015 Hallo, ich bin derzeit leider noch im Krankenhaus, kann Dir aber gerne Bild spaeter diese Woxhe schicken. Teil ist in sehr gutem Zustand inkl. 3D Schriftzug am Heck, habe es selbst erst vor ein paar Woxhen fuer 130€gekauft eigentlich um eine inen zweiten Höcker mit anderer Lackierung machen zu lassen was sich aber eruebrigt hat. Wuerde es fuer den gleichen Betrag inkl. Porto abgeben. Quote
Poatner Posted April 4, 2015 Posted April 4, 2015 Ich brauche eigentlich nur eine abdeckung die ich für grösse Touren nehmen und entsprechend verranzen kann.... Da is Deine zu schade und mir um ehrlich zu sein auch zu teuer . Quote
Andi 48 Posted April 24, 2015 Posted April 24, 2015 Die Abdeckung kannst Du doch für eine kleine Maus neu lackieren lassen. Das macht Dir jeder Lackierer. Ich hab meine auch schon mal neu lackieren lassen. Quote
Ingo Posted April 24, 2015 Author Posted April 24, 2015 Achtungd. Dieser Artikel ist verkauft und nicht mehr verfügbar !!! Quote
Recommended Posts