nase30 Posted September 5, 2018 Posted September 5, 2018 sieh mal in diesem Thread nach, da wirst Du auch fündig: http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=5100&page=2&highlight=navi Quote
Martin11 Posted September 6, 2018 Posted September 6, 2018 Vielen Dank Euch allen, ist viel brauchbares dabei, am besten gefällt mir aber die ersten Variante von Nero. Vielen Dank Euch. Quote
Martin11 Posted September 7, 2018 Posted September 7, 2018 Hallo Nero, ich habe mich grade mal mit der Handyhalterung beschäftigt. Hast Du die Befestigung mit der einen Schraube oder am Lenker? Ich würde die mit der Schraube vorziehen. Solltest Du die auch haben, wüsste ich gern ob man das Handy in alle Richtungen drehen und trotzdem alle Anzeigen am Moped sehen kann? Ich würde auch gern Videos von der Fahrt machen, ist das möglich? Liebe Grüsse Quote
NERO Posted September 7, 2018 Posted September 7, 2018 Hallo Nero, ich habe mich grade mal mit der Handyhalterung beschäftigt. Hast Du die Befestigung mit der einen Schraube oder am Lenker? Ich würde die mit der Schraube vorziehen. Solltest Du die auch haben, wüsste ich gern ob man das Handy in alle Richtungen drehen und trotzdem alle Anzeigen am Moped sehen kann? Ich würde auch gern Videos von der Fahrt machen, ist das möglich? Liebe Grüsse Schick mir mal ne PN mit Deiner Nummer Dann können wir ja telefonieren und Bilder gibt es per WA Teuflische Grüße Quote
Feldomat Posted June 16, 2020 Posted June 16, 2020 Moin moin, ich habe mir vor kurzem eine Diavel BJ2011 zugelegt und bin nun auf der Suche nach einer geeigneten Handyhalterung. Welche nutzt ihr so? Eine Spiegelhalterung kommt nicht in Frage, da ich Lenkerendenspiegel habe. Beste Grüße vorab Jannis Quote
harleykim Posted June 16, 2020 Posted June 16, 2020 Das genialste System kommt von SP-Connect. Wenn du auf calimoto.com gehst, dort unter "Empfehlungen" den Test dieser Halterungen anklickst, findest du am Ende des Tests einen Link zu SP-Connect, über den du 15% Rabatt erhältst. Quote
Claudio Posted June 16, 2020 Posted June 16, 2020 (edited) vor 3 Stunden schrieb harleykim: vor 3 Stunden schrieb harleykim: Das genialste System kommt von SP-Connect. Wenn du auf calimoto.com gehst, dort unter "Empfehlungen" den Test dieser Halterungen anklickst, findest du am Ende des Tests einen Link zu SP-Connect, über den du 15% Rabatt erhältst. ...SP-Connect Empfehlung ganz klar. Hab ich selbst auch.Mit dem Wireless charger Modul Edited June 16, 2020 by Claudio Quote
Feldomat Posted June 17, 2020 Posted June 17, 2020 Dank für den Tipp. Welche Halterung passt da am besten auf die Diavel? Habt ihr Erfahrung? Quote
NERO Posted June 19, 2020 Posted June 19, 2020 Ich hatte die von Performance1 Ichbkann sie leider nicht mehr gebrauchen, also enn Du Interesse hast einfach PN an mich Quote
harleykim Posted June 19, 2020 Posted June 19, 2020 ich habe mir gerade heute diese mit dem zusätzlichen Vibrationsschutz montiert: https://sp-connect.de/collections/motorrad/products/bar-clamp-mount-pro Ergibt eine schön cleane Optik. Quote
Ilker Posted June 27, 2020 Posted June 27, 2020 Am 19.6.2020 um 19:49 schrieb NERO: Ich hatte die von Performance1 Ichbkann sie leider nicht mehr gebrauchen, also enn Du Interesse hast einfach PN an mich Hast ne PN in der Inbox. Gibt es eigentlich auch ne Lösung, die man zwischen den zwei Displays unterbekommt? Hab nen kleines Handy (4 Zoll) Quote
Recommended Posts