Mac Posted May 24, 2012 Posted May 24, 2012 Hi Davide, da brauchst Du nicht nach Amerika gehen ;-) diese Halterung bekommst Du bei jedem gut sortierten Fahrradladen. 44€ habe ich dafür gezahlt. Näheres (Fotos) findest Du unter meinem Profil, Beiträge zum Thema. Gruß Mac Quote
Andaman Posted May 24, 2012 Posted May 24, 2012 Hey Mac, Vielen dank, werde heute mal schauen ob ich was finde. Ciao Davide Quote
Jogi68 Posted May 25, 2012 Posted May 25, 2012 Hey Jörg oder jemand der mir weiterhelfen kann. Wo kann ich diese Halterung kaufen, bei handy24 kann ich leider nichts finden. Bitte um Hilfe. Ciao Davide Hi Andaman, kann ich Dir zuschicken - ich brauche meine nicht mehr. Hast Du Interesse, dann per PN! Gruß, Jogi! Quote
Aistee Posted May 13, 2013 Posted May 13, 2013 Hallo zusammen! Ihr wisst ja wie das ist... Das Wetter ist wieder mal sehr schlecht und was macht man dann natürlich? Man überlegt was man sich noch so alles an die DIVA bauen könnte. Am Wochenende hab ich dann gleich eine USB-Ladebuchse bestellt und dann wegen Handy-Halterungen für das Galaxy S3 das liebe Internet durchforstet. Ich würde es gerne als Navi benützen und unter der Roadsterscheibe verstauen, damit es ein wenig geschützter ist. Nur leider gibt es unzählige Halter, Halterungen usw. Jetzt wollte ich euch fragen, welche Halterungen ihr so verbaut habt und gute Erfahrungen gemacht habt. Was das angeht bin ich sehr skeptisch und möchte unterwegs ungern umdrehen und die Einzelteile zu suchen, weil sich die Halterung verabschiedet hat. Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen! Viele Grüße Stephan Quote
julian_studer Posted May 13, 2013 Posted May 13, 2013 Ciao Stephan! Im Forum wurde schon mehrmals darüber berichtet.. gibt einige Beiträge und bsp .... Ich bin ein grosser fan von Smartphones auf am Lenker, finde ich um einiges besser als Tomtom Geräte... ich brauche das Samsung Galaxy Note 2 mit Navigon, das funzt fantastisch!! Für die Gopro habe ich noch die App drauf,, da kann ich während dem fahren sogar mit dem Hanschuh ein und uasschalte, aufnehmen, stoppen etc... Im Anhang ein Bild,, da siehst du ein Foto wie ich es fixiert habe,, mein Vater auf seiner Multi übrigens auch, auf dem Foto habe ich iphone und Samsung... jetzt brauche ich wie auf dem Video unten nur das Samsung ,, Finden tust du die Halterungen am besten über Amazon.de und hier auf dem Video siehst Du es recht gut: Quote
Aistee Posted May 13, 2013 Posted May 13, 2013 Das sieht ja klasse aus! Vielen Dank. Aber unter die Roadsterscheibe würde es wohl nicht ganz passen, oder? Bei Amazon gibt es leider so viele, bin total unentschlossen. Quote
Schimmi Posted May 13, 2013 Posted May 13, 2013 Hi Stephan, hier meine Lösung von Touratech fürs IPhone. Superstabil, Edelstahl-Klemmvorrichtung, supersicher, Vibrationsgedämpft, alle Knöpfe und Buchsen gut zugänglich. Link zum Touratechshop : http://shop.touratech.de/lenkerhalterung-ibracket-fur-apple-iphone-5-motorrad-fahrrad.html Nachteile : nicht Wassergeschützt.Der Preis. Würde ich mir immer wieder holen. Hier ein paar Bilder wie ichs an meiner Diavel montiert habe : http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=1078&highlight=iphone Und ein Filmchen (nicht von mir) auf YT : Quote
CarKue Posted May 14, 2013 Posted May 14, 2013 Sali Stephan hoffe du zeigst uns mal ein paar Bilder hier wenn du fündig geworden bist Habe selbst auch das Galaxy S3 und wäre an einer Lösung ebenfalls sehr interessiert ... Die meisten sachen zum thema Smartphone halterungen sind ja meist immer für das Appel gemacht na ich lass mich mal überraschen was Du so finden Wirst Quote
Aistee Posted May 14, 2013 Posted May 14, 2013 Das stimmt, was Zubehör betrifft ist man beim Apfel noch etwas voraus. Ich hab mir jetzt mal ein paar bestellt und werde mich am Wochenende damit beschäftigen, soll ja wieder regnen Sobald ich etwas passables gefunden habe, geb ich gleich Bescheid! Dank Amazon kann man ja so gut wie alles zurück geben, wenn man darauf achtet. Aber vielen Dank für die Anregungen! Quote
Aistee Posted May 19, 2013 Posted May 19, 2013 So, kurzer Zwischenstand: Leider noch nichts passendes gefunden. An sich ist die beste Lösung, die von Julian, ein paar Postings zuvor. Unter die Roadster-Scheibe passt das Handy aber leider nicht. Entweder es steht zu weit heraus, oder passt überhaupt nicht darunter. Aber ich versuche es weiter... Quote
Diavelly Posted February 8, 2015 Posted February 8, 2015 Hallo, hat einer von euch eine Handyhalterung installiert (vorzugsweise HTC M8) und wie ist die Erfahrung damit? Quote
Prinz Posted February 10, 2015 Posted February 10, 2015 Wenn du einen Lenker mit 22mm Durchmesser hast bzw. an der Stelle mit 22mm Durchmesser kannst du z.B. diese wasserdichte Navitasche festmachen: http://www.motorrad-auspuff-shop24.de/Zubehoer/8866__Navigation_und_Kommunikation/5854__GPS_Tasche_fuer_Handy_und_Auto_Navi.html Die Gleiche hatte ich selbst schon an meinem alten Motorrad verbaut. War wirklich gut und gibt es in verschiedenen Größen, da solltest du auch eine passende für dein HTC finden. Gruß Tom Quote
Stealth2015 Posted March 5, 2016 Posted March 5, 2016 Hallo, kann mir jemand eine gute IPhone 5s Halterung für meine Diavel empfehlen? Danke und Gruß Mathias Quote
just sail Posted March 5, 2016 Posted March 5, 2016 Die Taschen von Interphone sind ganz brauchbar. Ansonsten den Touratech Halter. Ist teuer und das Handy ist dem Wetter ausgesetzt. Quote
Lutze Posted March 5, 2016 Posted March 5, 2016 Jungs ... Telefone gehören tief in die Tasche oder bleiben gleich zu hause. Da rufen doch nur Leute an die uns das fahren nicht gönnen und wir wieder arbeiten müssen Quote
Schimmi Posted March 6, 2016 Posted March 6, 2016 Ich benutze seit jeher den Touratech-Halter fürs IPhone.Bin damit bestens zufrieden.Handy ist Bombenfest. Aktuell nutze ich den fürs 6`er. Bei Regen wanderts natürlich in die Tasche. Ich steuere so übrigens auch meine GoPro-Cams. Bei einem Stop ist es mit einem kurzen Handgriff entfernt. Desweiteren ist er aus hochwertigen Materialien. Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis. Quote
KornVomFeinsten Posted March 23, 2017 Posted March 23, 2017 (edited) Hallo zusammen, es folgt mein erster produktiver Beitrag. Möglicherweise hilft es jemandem weiter... Ich habe heute recht simpel eine Halterung für mein Handy verbaut. Es handelt sich um eine wasserfeste Handyhülle, die mit einem Mount System am Lenker befestigt werden soll. Ich habe allerdings etwas gesucht, daß symmetrisch auf dem Mopped sitzt - nicht quer am Lenker oder sonstwo. Daher habe ich statt der M8-Schraube eine M5 mit Unterlegschraube genommen und das ganze auf die Tankabdeckung gesetzt. Mir gefällt es sehr gut. Eine unkomplizierte und für mich passende Lösung: - Das Handy ist im Blickfeld - Das Handy ist bedien- und lesbar - Die anderen Anzeigen werden nicht verdeckt - Ohne das Handy fügt sich das System optisch gut ein Das komplette System habe ich online für 50€ gefunden. Bei Interesse stelle ich gern einen Link zur Verfügung. Ohne Anbau fällt das ganze kaum auf: Die Aufnahme für die Hülle (oder was auch immer): Die Handyhülle ist zwar etwas klobig, funktioniert aber gut. Bedienbarkeit mit Handschuhen ist gegeben. Auch bei Sonne ist das Display gut zu lesen: Tanken geht auch, wenn auch etwas umständlich: Bei Fragen fragt. Gruß Korn Edited March 23, 2017 by KornVomFeinsten Quote
putziwalter Posted March 23, 2017 Posted March 23, 2017 ? Gute Idee!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Pete7 Posted March 24, 2017 Posted March 24, 2017 Hallo zusammen, es folgt mein erster produktiver Beitrag. Möglicherweise hilft es jemandem weiter... Ich habe heute recht simpel eine Halterung für mein Handy verbaut. Es handelt sich um eine wasserfeste Handyhülle, die mit einem Mount System am Lenker befestigt werden soll. Ich habe allerdings etwas gesucht, daß symmetrisch auf dem Mopped sitzt - nicht quer am Lenker oder sonstwo. Daher habe ich statt der M8-Schraube eine M5 mit Unterlegschraube genommen und das ganze auf die Tankabdeckung gesetzt. Mir gefällt es sehr gut. Eine unkomplizierte und für mich passende Lösung: - Das Handy ist im Blickfeld - Das Handy ist bedien- und lesbar - Die anderen Anzeigen werden nicht verdeckt - Ohne das Handy fügt sich das System optisch gut ein Das komplette System habe ich online für 50€ gefunden. Bei Interesse stelle ich gern einen Link zur Verfügung. Ohne Anbau fällt das ganze kaum auf: [ATTACH=CONFIG]22567[/ATTACH] Die Aufnahme für die Hülle (oder was auch immer): [ATTACH=CONFIG]22568[/ATTACH] Die Handyhülle ist zwar etwas klobig, funktioniert aber gut. Bedienbarkeit mit Handschuhen ist gegeben. Auch bei Sonne ist das Display gut zu lesen: [ATTACH=CONFIG]22569[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]22570[/ATTACH] Tanken geht auch, wenn auch etwas umständlich: [ATTACH=CONFIG]22571[/ATTACH] Bei Fragen fragt. Gruß Korn Guten Morgen! Danke für deinen Beitrag. Deine Lösung gefällt mir. Kannst du bitte noch den Link posten? Grüsse aus der Schweiz, Peter Quote
KornVomFeinsten Posted March 24, 2017 Posted March 24, 2017 Morjen! Freut mich, dass die Lösung Anklang findet. Die Halterung habe ich unter https://www.ultimate-gear.de/Halterungen-Smartphone/Samsung/Galaxy-Note/Smartphone-Hardcase-Gr-L-M8-Motorrad-Lenker-Befestigung-317.html bestellt. Gruß Korn Quote
Enno Posted March 24, 2017 Posted March 24, 2017 Bisher beste Lösung!!! Das behalte ich mal im Hinterkopf ;-) DLzG Quote
Martin11 Posted September 5, 2018 Posted September 5, 2018 Bin grade auf der Suche nach einer Handyhalterung für den Lenker. Leider ohne Erfolg. Hat jemand vielleicht einen Tip. Das Problem sind die fast 33 mm Durchmesser. Quote
NERO Posted September 5, 2018 Posted September 5, 2018 Guck mal, ob Du hier was findest: http://www.ihook1.com/ Ich bin mit dieser sehr zufrieden. Quote
ITR5976 Posted September 5, 2018 Posted September 5, 2018 Ich hab diese am Bike https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F371439170794 Quote
Recommended Posts