Jump to content

Handyhalterung

Recommended Posts

• Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Diavel

28

• tompe01

11

• Jogi68

10

• allroads

6

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Hallo André, Respekt für die Beschreibung. Ich hab das I-Phone über mein N-com am Helm, zwar mit Kabel aber es funzt gut.

Posted

und benutzt Du es auch als Navi? Wenn ja, wie hast Du das befestigt?

Hallo André, Respekt für die Beschreibung. Ich hab das I-Phone über mein N-com am Helm, zwar mit Kabel aber es funzt gut.
Posted

Ich hab die Halterung von meinem cross bike (zum treten) genommen. Ist aber eher ein Kompromiss für gemächliches fahren. Wenn`s windig wird werde ich wohl Deinen Vorschlag aufgreifen. Sieht doch haltbarer aus.

Posted
Hmm, dann hat meine Carbon also doch

einen (1) Nachteil :cheesy:

Hey tompe01, ich kenne da aber noch 3.000 weitere Nachteile! ;)

Posted

Deine 3000 + meine 2999 = 5999 a038.gif

Posted

Hi Jogi68,

stimmt da war ja was, aber wenn man das erstmal hingelegt hat, dann vergisst man so etwas doch schnell :cheesy:

Gruß,

Thomas

Posted

@André: mein Halter ist heute gekommen. Wenn das Wetter am Samstag mitspielt, dann starte ich die erste Iphone4 Navi Fahrt :cool2:

Gruß,

Thomas

Posted

hab ihn noch nicht angebaut, aber so macht er erstmal einen ordentlichen Eindruck, vor allem wenn man bedenkt was der kostet.

Posted

Moin Jörg,

hab mal erstmal ein Moped, dann kannste auch mitreden. Soll ich dir ein Tempotuch mailen? Dein Vorrat ist bestimmt schon aufgebraucht

CU, Schmiddy :amuse:

Posted

ja das denke ich auch. dazu ist er unauffälig und hält das iphone bombenfest, was will man mehr. Hast du auch das Reserveaccu?

Posted

ne das mit dem Akku hab ich mir gespart. Tankrucksack fällt aus wegen Carbon :laugh:, nee wäre auch sonst keine Option für mich. Ich werde mir bei gelegenheit mal ansehen ob man

eine 12V Steckdose z.B. Motorrad Zigarettenanzünder- Steckdose ZA01 | eBay so montieren kann das es auch vernünftig aussieht. Hatte das auch vorher an meiner BMW und da hat mir das super gefallen.

Posted

Hi Thomas,

alles klar, na da bin ich ja mal gespannt wie Deine Erfahrungen sind!

Posted

Hi André,

ich habe den Halter heute getestet. Aus meiner Sicht ist deiner Beschreibung inkl. Vor-Nachteile nichts hinzuzufügen.

Da ich noch am einfahren bin, bin ich nicht schneller als 160km/h gefahren, aber insgesamt habe ich 150km abgespult und das teilweise auch über schlechte Strassen. Der Halter hat absolut überzeugt, kein Wackeln oder verdrehen, einfach Top.

Jetzt werde ich mal versuchen herauszubekommen wo das Original DUC Navi seine Spannungsversorgung herbekommt und mir dann ein entsprechendes Ladekabel basteln.

Posted

Freut mich wenn meine Empfehlung passt.

Hast Du auch das Problem, dass die Navigation im Querformat immer hin und her springt zwischen Hoch und Querformat?

Posted

Hast Du auch das Problem, dass die Navigation im Querformat immer hin und her springt zwischen Hoch und Querformat?

Leg die Kiste in den Kurve halt nicht so tief runter ...!!!

Posted

Hallo,

gute Lösung für kleines Geld, wenn iPhone vorhanden.

Gruß aus der Uckermark.

Posted

Habe ich versucht, funzt trotzdem nicht. Habe es jetzt Hochformat installiert und den Bildschirm in HF gesperrt, sieht auch gut aus!

Leg die Kiste in den Kurve halt nicht so tief runter ...!!!
Posted

Hi didi,

von wo bist Du denn aus der Uckermark?

Hallo,

gute Lösung für kleines Geld, wenn iPhone vorhanden.

Gruß aus der Uckermark.

Posted

Hi André,

ja das Problem habe ich auch. Ich habe bisher auch nur Navigon getestet, ich werde mal sehen ob TomTom sich auch so verhält.

Posted

hi, also habe den Halter nun auch dran.

Bombenfest :-).

Habt Ihr den Scutz für den Lenker benutzt? Wir sonst zu eng oder?