agentum999 Posted February 2, 2015 Posted February 2, 2015 Hey Leute, ich weiss jetzt nicht ob ich das bei Suche oder Biete einstellen soll, irgendwie trifft Beides zu. Folgendes Dilemma kurz erklärt. Habe Gutscheine für ein Perfektionstraining in Linthe und am Sonntag 3.5.15 gebucht für mich, Alex(Texas), und meine Frau. Nun ist meine Frau aber leider Verhindert und andere Termine für uns nicht mehr nutzbar. Jetzt suche ich einen willigen Diavelreiter der interesse hat mitzukommen. Bedingung ist du solltest innerhalb der letzten zwei bis drei jahre bereits ein Training beim Adac mitgemacht haben sonst keine zulassung... Billiger ist der Spass auch, da ich die Gutscheine letztes Jahr nach dem Spiel gegen Brasilien gekauft habe, da gab es 70.- euros Rabatt. Also kostet das Training 115.- statt 185.- Also bei Interesse bitte per PN bei mir Melden... Grüsse Udo Quote
agentum999 Posted February 3, 2015 Author Posted February 3, 2015 Hab von Kay erfahren das die beim Adac nicht checken ob man schonmal ein Training bei denen gemacht hat. Also sollte das kein so großes Problem darstellen. Quote
agentum999 Posted February 5, 2015 Author Posted February 5, 2015 So, hat sich erledigt. Es hat sich jemand gefunden... Quote
Recommended Posts