Pete7 Posted July 12, 2015 Posted July 12, 2015 So, nach gesamthaft 1150km in 3 Tagen bin auch ich ganz und gesund zuhause angekommen. Einmal mehr hat sich die Anreise gelohnt! Neben bekannten Gesichtern war es schön, auch neue Diavel-Treiber kennen lernen zu dürfen! Bin überzeugt, dass es sich daraus auch gute Freundschaften entwickeln werden. Einmal mehr, auch meinerseits besten Dank den Organisatoren, den Tour-Guides wie auch allen Teilnehmern für das gelungene Treffen! Kann kaum erwarten, dass das nächste Treffen stattfindet, wo auch immer! Grüsse aus der sonnigen Schweiz, Peter Quote
Friedel Posted July 12, 2015 Posted July 12, 2015 Tolle Truppe ! Nun werdet Ihr mich nicht wieder los Friedel Quote
l'amico diavolo Posted July 12, 2015 Posted July 12, 2015 Hallo zusammen, auch ich möchte hier meine Begeisterung über das Treffen zum Ausdruck bringen. Es war ein traumhaftes Wochenende. Habe sehr nette Menschen kennenlernen dürfen, und wunderschönen Momenten sowie klasse Gespräche erlebt. Es ist wirklich eine tolle Truppe. Möchte mich auch bei den Organisatoren bedanken und werde den nächsten Treffen kaum abwarten können. Wenn sich das einrichten lässt (terminlich gesehen) werde ich mich auch den Symbadischen Stammtisch anschließen. Hoffe das alle munter und gesund nach Hause angekommen sind und alle Schrauben auf der Strasse liegen gelassen haben Valentin Quote
StephanHarry Posted July 12, 2015 Posted July 12, 2015 (edited) Spitze Wochenende Hut ab und Großes Danke der Orga .. Friedel bei der der Rückfahrt sind dich auch nicht losgeworden …. Die rote Laterne steht noch aus … Grüße …. Edited July 13, 2015 by StephanHarry xxx Quote
DrDuc Posted July 12, 2015 Posted July 12, 2015 Auch von mir ein dickes Lob und herzlichen Dank an alle, besonders natürlich an unseren Organisator "Super- Natz". Habe als "Neuer" viele nette Leute getroffen und mich echt wohl gefühlt. Ausserdem war unser Tourenguide Micha wirklich top. Grosses Lob ! Bin heute morgen auch schon sehr früh abgefahren und konnte mich nicht gebührend verabschieden. Hole ich beim nächsten Treffen nach ;-)) Gruß und danke Ralf Quote
exmonster Posted July 13, 2015 Posted July 13, 2015 So, nach gesamthaft 1150km in 3 Tagen bin auch ich ganz und gesund zuhause angekommen. Einmal mehr hat sich die Anreise gelohnt! Neben bekannten Gesichtern war es schön, auch neue Diavel-Treiber kennen lernen zu dürfen! Bin überzeugt, dass es sich daraus auch gute Freundschaften entwickeln werden. Einmal mehr, auch meinerseits besten Dank den Organisatoren, den Tour-Guides wie auch allen Teilnehmern für das gelungene Treffen! Kann kaum erwarten, dass das nächste Treffen stattfindet, wo auch immer! Grüsse aus der sonnigen Schweiz, Peter Hallo Peter, da bist du ja 21km mehr gefahren als ich. Dafür bin ich die letzten 3 Std leider im Regen gefahren. Peter hat die Sonne mitgenommen. Ansonsten kann ich mich dir voll und ganz anschließen: Es war ein geiles Wochenende Vielen Dank an alle die dies möglich gemacht haben. Und Dank an Stefan für tolle Anhängerlokation. War, wie immer ein Highlight Quote
Pete7 Posted July 13, 2015 Posted July 13, 2015 Frank, ich habe nur ein bisschen Sonne mitgenommen, da ich ja gar nicht so viel Platz in meinen Taschen hatte..... Aber, wenn ich sie nicht mehr brauche, schicke ich sie dir zurück :-) Ja, ohne Stefans Anhänger wäre das Forumstreffen nur ein normales Treffen gewesen. Vielen Dank Stefan für diesen Highlight. Beim nächsten Treffen bin ich gerne bereit, die Spülhilfe zu sein..... (was habe ich soeben geschrieben???) Quote
Guenter Posted July 13, 2015 Author Posted July 13, 2015 Ahoi zusammen, sind alle gut heimgekommen oder zum nächsten Urlaubsziel? Bilder sind auf der dropbox. Ihr habt einen Link per mail bekommen. Und könnt Eure Bilder dort auch einstellen. Günter Quote
Don Mario Posted July 13, 2015 Posted July 13, 2015 Hallo Günter und alle Forumsmitglieder, vielen Dank für das sau starke Treffen !!!!! Nur gut das ich eine DIVA fahre. Quote
rubber duc Posted July 13, 2015 Posted July 13, 2015 Hallo an alle! Immer meint man das kann nicht mehr besser werden...aber ich finde dass es ein super gelungenes Treffen war. Ich habe jede Minute genossen, alte Freundschaften aufgefrischt und neue Bekannschaften geschlossen. Danke an die Orga, danke denen die auch meinen Einsatz lob(t)en (...aus der Nummer kommst du doch nie wieder raus? ) bzw. sich mit Sachspenden daran beteiligen Voller Freude auf nächstes Jahr... Quote
ducmattes Posted July 13, 2015 Posted July 13, 2015 Auch ich sage Danke, Danke, Danke !!!! Es war wieder ein traumhaftes Wochenende sowohl mit den "üblichen Verdächtigen" ,als auch mit den neu hinzugestoßenen. Es hat wirklich alles gepasst, an Uwe Günter die Guides und alle sonst irgendwie mit der Orga beteiligten. !!!! Dieses alljährliche treffen hat sich zu einer festen Institution entwickelt, welches ich nicht mehr missen möchte. Ganz besonderen Dank auch für den Support von Alex´s Bike Shop, der dem oder der bedürftigen selbst noch am Samstag Abend noch mit einem Hinterradpneu versorgen konnte. Das ist keine Selbsverständlichkeit . Daumen gaaaanz oben. So Gemeinde, jetzt nicht in ein tiefes Loch fallen. Nach den Treffen ist vor dem Treffen. Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus. Lg.an alle Mattes Quote
Chris Posted July 13, 2015 Posted July 13, 2015 Herzlichen Dank für das warm-up mit kleinen Fleischstückchen bei Uwe, und an das ganze Team für die tolle Organisation. Die Truppe ist so groß, man kann nicht mit jedem sprechen. Mein System war: Alle bei der Harztour in vier Wochen, dem Nürburgring im September, und die ich öfter treffe bleiben außen vor. Habe so viele nette Leute neu kennen gelernt - und trotzdem fehlen immer ein paar. Schade! Das Hotel war gut, dass die Bedienung nicht nach kam war super (keine Bier-bedingten Kopfschmerzen) und das Highlight ist definitiv Stefans Anhangerrunde. Die ist kommunikativer als das schönste Menu am Tisch. Wird das Essen nicht überbewertet? Ich freu mich auf jede Gelegenheit, Euch wieder zu treffen! Quote
Natz Posted July 13, 2015 Posted July 13, 2015 Hallo Leute auch ich und meine Heimatlichen Guides Michael und Thomas möchten uns bei euch allen die hier waren Bedanken. Ohne euch Teilnehmer wäre die ganze Orga nichts.... Es war wieder eine Freude euch zu sehen und neue Freundschaften zu schließen. Im Kreise der DIAVELISTEN läßt es sich einfach gut FAHREN und FEIERN. So muss ein Diaveltreffen sein. Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr. Gruß Uwe (Natz) Quote
NERO Posted July 13, 2015 Posted July 13, 2015 (edited) DANKE an Uwe, Günter und alle anderen, die zur Organisation und Durchführung des Treffens beigetragen haben. TOP! DANKE an die einheimischen Tourguides, die sicherlich auch ihren Spaß mit uns hatten. DANKE an alle Teilnehmer für die tolle Stimmung und die lockeren Benzingespräche. Es war schön, alte Freundschaften pflegen und neue schließen zu können. Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist und ich mich leider nicht mit jedem unterhalten konnte. Aber wie Mattes schon schrieb: nach dem Treffen ist vor dem Treffen. DANKE an Günter für die Sightseeing-Tour, jederzeit wieder! Ich hoffe, Deine Kopfschmerzen sind wieder weg. DANKE an Stefan (und die anderen Sponsoren) für die Bereitstellung des Hängers, nur leider habe ich gar nicht gesehen, wen Du als Spülhilfe eingestellt hattest. Und nein, aus der Nummer kommst Du jetzt nicht mehr raus. DANKE an Mario für den „veganen“ Nachtisch am Samstagabend. DANKE an Peter, dass Du uns mit einer kleinen Rolle in Deinem nächsten Blockbuster bedacht hast. Also wenn ich in der Oscar-Jury sitzen würde... DANKE an die Kommunen, die in jahrelanger Vorbereitung auf dieses Treffen die Selfie-Automaten aufgestellt haben. Einige haben ja diesen Service auch genutzt. Übrigens den Preis findet Ihr auf der ersten Seite der Rechnung und auf dem beiliegenden Überweisungsträger. DANKE ans Straßenbauamt, das an den sehenswürdigsten Stellen schnell noch Split gestreut hat. So haben wir auch etwas von der schönen Landschaft mitbekommen. ÜBRIGENS haben die Leute am Straßenrand nicht mit dem Kopf geschüttelt. Sie haben einfach nur Bikes gezählt! Fili und ich freuen uns schon auf das nächste Treffen – der Zuspruch der anwesenden Teilnehmer war ja für die eine Option wirklich recht groß. So, ich muß jetzt los, meine Coke Zero ist alle! Edited July 13, 2015 by NERO Quote
Pitst Posted July 13, 2015 Posted July 13, 2015 Das war ein schönes Wochenende! 1000 km gefahren Supertour mit der gar nicht so gemütlichen Gruppe - Klasse Danke für die Organisation Schöne Gespräche - nur nette Bekanntschaften. Ich werde mich ein ganzes Jahr auf das nächste Treffen freuen. Zum nächsten Anhänger bring ich auch eine Flasche mit - versprochen. Peter Quote
TomHH Posted July 14, 2015 Posted July 14, 2015 (edited) Hi Günter, auch als Nichtteilnehmer hätte ich großes Interesse mir die Bilder vom Treffen an zu schauen. Vielleicht schaffe ich die Teilnahme nächstes Jahr! Ahoi zusammen, sind alle gut heimgekommen oder zum nächsten Urlaubsziel? Bilder sind auf der dropbox. Ihr habt einen Link per mail bekommen. Und könnt Eure Bilder dort auch einstellen. Günter Edited July 14, 2015 by TomHH Quote
Smutje Posted July 14, 2015 Posted July 14, 2015 Euch allen auch von uns ganz herzlichen Dank! Es wird wie immer ein unvergessliches Wochenende bleiben. Und für alle die es interessiert - wie sind OHNE PLATTFUSS nach Hause gekommen!! Quote
Rennsemmel Posted July 14, 2015 Posted July 14, 2015 So nun bin auch ich nach fast 2000 Km Zuhause angekommen. "last but not least" Möchte auch ich mich bei dem gesamten Orga-Team ganz besonders bei Uwe für das schöne Wochenende bedanken. Es war schön euch mal kennenzulernen, ist ja eine SUPER Truppe. Der Anhänger-Abend war natürlich das Higliht auch hier für allen Sponsoren ein ganz DICKES DANKESCHÖN. Ich als nicht Whisky trinken muss sagen das ich hier gemerkt habe das ich in der Vergangenheit was verpasst habe. Aber es ist ja bekanntlich nie zu spät. Gruß Frank Quote
Guenter Posted July 14, 2015 Author Posted July 14, 2015 Erste Bilder vom Treffen in Hohenlohe sind in der Galerie. http://www.diavelforum.de/album.php?albumid=467 Viel Spaß beim Gucken, Günter PS: Wer stellt noch Bilder rein? Quote
Desmo Donna Posted July 16, 2015 Posted July 16, 2015 Etwas verspätet, aber trotzdem auch von uns ein um so herzliches Dankeschön an alle die organisiert haben, an alle die gekommen sind und an alle Spirtituosen- und Schololadesponsoren ... sogar Reiswein und Bambusschnaps habe ich probiert Ein besonderes Dankeschön an Bianca und Uwe für das feine Nachtessen vom Donnerstag und den lustigen Abend in eurem Heim. Es war ein tolles Wochenende mit alten und neuen Gesichtern, völlig unkompliziert und locker. Der eine oder andere Kontakt wird sich wohl noch etwas vertiefen. Den Anblick von über 40 breiten Schlappen auf den letzten Tourkilometern werde ich wohl nie mehr vergessen. Ja, nun heisst es wieder ein Jahr warten bis zum nächsten Treffen ... ob es wohl im Norden oder Süden stattfinden wird? soviel sei verraten: im Hintergrund wird schon wieder fleissig gearbeitet Quote
Desmo Donna Posted July 16, 2015 Posted July 16, 2015 Habe auch noch ein paar Bilder gepostet: http://www.diavelforum.de/album.php?albumid=469 Quote
Rennsemmel Posted July 17, 2015 Posted July 17, 2015 Habe auch noch ein paar Bilder gepostet: http://www.diavelforum.de/album.php?albumid=469 Schöne Bilder, Danke! Quote
Desmo Donna Posted July 17, 2015 Posted July 17, 2015 So, jetzt habe ich mein brauchbares Bildmaterial zur Verfügung gestellt... http://www.diavelforum.de/album.php?albumid=469 Quote
Harry69 Posted July 18, 2015 Posted July 18, 2015 In dem von mir hochgeladenen Ordner ist ganz unten ein kurzes Video von der Abfahrt vom Mittagstisch. Gruppe 1 Quote
Recommended Posts