Sven Posted July 7, 2015 Posted July 7, 2015 Hallo Ralf, so wie es derzeit aussieht, kommen wir dann mit 8 Töffs zu dir . Bis Freitag in Pfungstadt Sven Quote
ralfhofmann Posted July 7, 2015 Posted July 7, 2015 Hallo Sven und die vielen Töff´s - Königwelle und DUCMO Schlage neuen Treffpunkt vor : Ortseingang - Pfungstadt-Eschollbrücken ist eine ARAL - Tankstelle Darmstädter Straße 2 Wir sollten uns dort treffen und 13.30 Uhr ist Abfahrt Bitte um kurzes o.k. Gruß Ralf Quote
Königswelle Posted July 7, 2015 Posted July 7, 2015 Mini-Treffen schon bei der Anfahrt - megag... !!! ...und Ralf bitte keine Tunnels - bei Bedarf kannst Du ja ein paar Extrarunden im Kreisel drehen. Aber bitte nur nach Vorankündigung, sonst wird das bei 11 Bellas ein wenig eng - selbst in großen Kreiseln. Quote
Natz Posted July 7, 2015 Posted July 7, 2015 Oha so wie ich dass Lese kommen manche ja schon Donnerstags hier an....... Sollte jemand Lust verspüren am Donnerstag Abend ein kleines Barbecue zu geniesen, könnt Ihr gerne bei mir Zuhause vorbeikommen. Hotel ist ca. 30 km von mir entfernt. Bin ab ca. 18.00 daheim. Wer Interesse hat bitte eine PN, ich schick euch dann meine Adresse. Gruß Uwe (Natz) Quote
Guest Posted July 7, 2015 Posted July 7, 2015 Oha so wie ich dass Lese kommen manche ja schon Donnerstags hier an....... Sollte jemand Lust verspüren am Donnerstag Abend ein kleines Barbecue zu geniesen, könnt Ihr gerne bei mir Zuhause vorbeikommen. Hotel ist ca. 30 km von mir entfernt. Bin ab ca. 18.00 daheim. Wer Interesse hat bitte eine PN, ich schick euch dann meine Adresse. Gruß Uwe (Natz) Das ist eine mutige Ansage Uwe .... und schon sind alle am Donnerstag bei dir eingetrudelt und das eigentliche Treffen fand gar nie statt :-)! Freue mich die Meute mal persönlich kennen zu lernen. Greatings, Andi Quote
rubber duc Posted July 8, 2015 Posted July 8, 2015 Hi Andi, ...wer Uwes Geburtstagsparty überlebt hat, weiss wie mutig er ist ...der zieht das durch! @Uwe. Käme soooo gerne, aber ich musste schon um den Freitag kämpfen... CU Quote
Dave0511 Posted July 8, 2015 Posted July 8, 2015 Hey Jungs, falls einer über die sinsheimer Gegend angeschossen kommt.... Ich will so gegen 15:00 Überland los Richtung Bad mergentheim, evtl. Vorher nen Kaffee in Löwenstein und dann hoch... Wer hat Interesse oder ist in der Gegend? Bin flexibel.... Bitte melden.... Gruß Dave Quote
Desmo Donna Posted July 8, 2015 Posted July 8, 2015 Wir sind schon da Leider regnete es Richtung Chemnitz heute morgen so stark, dass wir Richtung Westen gefahren sind. Haben Dank dem Navi sehr schöne, kurvige Strassen gefunden. BEngelchen steht schon in der Garage und kriegt morgen früh neue Reifen werden dann gleich noch eingefahren. Sehr schönes Hotel, es wird uns an nichts fehlen Quote
NERO Posted July 8, 2015 Posted July 8, 2015 Super Eva ? Ich habe auch schon meinen schwarzen Koffer gepackt. ? Freuen uns auf Freitag Macht es Euch schön und schöne Grüße vorab (natürlich auch an Andre)? Quote
Rennsemmel Posted July 8, 2015 Posted July 8, 2015 Ich fahr auch morgen sehr früh aus dem Norden los, komme zufällig fast am Hotel vorbei, bin auf dem Weg nach Stuttgart. Wenn Zeit ist schau ich mal rein und fahr dann weiter nach Stuttgart komm dan im Laufe des Freitags wieder zum Hotell zurück. Ich freue mich auf jeden Fall euch und eure Diven kennenzulernen. Gruß Frank Quote
Rennsemmel Posted July 9, 2015 Posted July 9, 2015 So bin auch schon im Hotell angekommen 8 Stunden hat es gedauert und jetzt geht es noch runter nach Stuttgart. Uwe ich gehe davon aus das Du das Hotel ausgesucht hast. Wenn dieses Wochenende alles so gut ist wie das Hotel dann kann nichts schief gehen. Grus Frabk Quote
Desmo Donna Posted July 9, 2015 Posted July 9, 2015 (edited) Frank, ist deine Diva blau? ... Er ist schon wieder weg ... Edited July 9, 2015 by Desmo Donna Quote
Rennsemmel Posted July 9, 2015 Posted July 9, 2015 Ja Eva ist meine als ihr gekommen seid habe ich mich schon wieder auf den Weg gemacht. Bin jetzt in Stuttgart. Bin eute heute 720 Km 10 1/2 Stunden gefahren. Jetzt ist der Aars.. Fertig:) Quote
Natz Posted July 9, 2015 Posted July 9, 2015 @ Frank Es wird noch besser......... Gruß Uwe ( Natz) Quote
Ducatisti Posted July 9, 2015 Posted July 9, 2015 Jungs und Mädels geniesst es währe auch gerne dabei gewesen eventuell klappt es beim nächsten mal bleibt Sttelfest Quote
Guest Posted July 9, 2015 Posted July 9, 2015 (edited) Sodele, der Andi hat dann mal fertig gepackt. Die Dicke ist jetzt etwas dicker. Aber Gepäck muss ja für zwei bis nächsten Donnerstag reichen. Und nein, das Gepäck meiner Frau ist nicht grösser als meins. Bis morgen Abend. Wir freuen uns. Gruss Andi Mal gespannt, wie sich die Diva so fährt. Leistung für über den Berg hat sie ja zum Glück genug Edited July 9, 2015 by Guest Quote
Harry69 Posted July 12, 2015 Posted July 12, 2015 (edited) Die Letzten werden die ersten sein. Hoffe das Alle heil an Ihrem Ziel ankommen. Danke für die lustigen und fundierten Gespräche. Bis zum nächsten Mal. Edited July 12, 2015 by Harry69 Quote
ralfhofmann Posted July 12, 2015 Posted July 12, 2015 (edited) Lauter nette Leute auf dem Forumstreffen getroffen und Danke an alle für die Organisation und die Mühe die sich jeder gemacht hat , damit es ein schönes Treffen war. Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und wir sehen uns auf dem Forumstreffen 2016 . Einen Tunnel hatten wir noch in Ober-Ramstadt - das Tor zum Odenwald !!! Bleibt gesund und Gruß von Ralf dem Tunnelnavigator Edited July 12, 2015 by ralfhofmann Quote
Guest Posted July 12, 2015 Posted July 12, 2015 (edited) Ruhe ist eingekehrt im Hotel und ich hoffe, ihr seit alle gut zu Hause angekommen. Sehr nette gleichgesinnte Truppe, gute Gespäche und Humor. Toll! Meine Diva bleibt eine Diva und "muss" sich bis Dienstag hier im Ort auch etwas vom Gedränge und den Strapazen erholen. Hat sie sich verdient und bringt uns dann bestimmt gut nach Hause. Schön wars Jungs und Mädels. Danke an all jene, die das ganze möglich gemacht und organisiert haben! Biker Grüsse Andi und Susi Edited July 12, 2015 by Guest Quote
Nick Knatterton Posted July 12, 2015 Posted July 12, 2015 Auch von mir einen herzlichen Gruß an alle und ein dickes Lob für die Organisation. Hat sehr viel Spaß gemacht, euch mal live kennenzulernen. Super Strecken und unser Guide Micha war klasse! (für die anderen kann ich ja nicht sprechen) Tolle Truppe, macht wirklich Lust auf mehr! Würde mich freuen, nächstes Mal wieder dabei sein zu können. Ich hoffe auch, alle haben eine gute Heimreise gehabt bzw. haben noch ein paar schöne Urlaubstage! Quote
Königswelle Posted July 12, 2015 Posted July 12, 2015 Schliesse mich den Wünschen und Danksagungen der Vorschreiber an. DANKE, DANKE, DANKE!!! War wieder 'ne super Zeit und jede Minute wert - kein Wunder bei so netten gleichgesinnten Menschen. Quote
Sven Posted July 12, 2015 Posted July 12, 2015 Hallo liebe Diavelreiter aus nah und fern, mit und ohne Anhang, vielen Dank für das super tolle Wochenende, die schönen Touren, die guten Gespräch, den gut gefüllten Anhänger, .......... dass könnte so noch Stunden weiter gehen, ihr wisst was ich meine Gegen16.30Uhr bei leichtem Regen und 16°C bin ich zu Hause angekommen. Es war mal wieder sehr schön euch alle Wiederzusehen und Freundschaften aufzufrischen. Ich kann es kaum erwarten, bis wir uns alle Wiedersehen Quote
StradaFrank Posted July 12, 2015 Posted July 12, 2015 Da ich mich heute früh so ziemlich still und heimlich auf den Heimweg gemacht habe, auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle, die irgendwie etwas mit der Organisation zu schaffen hatten, ganz besonders Günter und Uwe Ach Quatsch, war eigentlich mit Euch allen einfach Super.... Was soll man dazu auch noch mehr sagen, einfach spitze Bin übrigens nach 8 Stunden und mehr als 500 gefahrenen km wieder gesund und reichlich müde zu Hause angekommen... Gruß Frank Quote
Ducmo Posted July 12, 2015 Posted July 12, 2015 Hallo liebe Teilnehmer des diesjährigen Forumstreffen! Als erstes möchte ich mich sehr herzlich für die grandiose Organisation bei den Verantwortlichen bedanken, SUPERKLASSE!!! Ein schönes Hotel mit einer tollen Diavelgemeinde, sowohl die ALTBEKANNTEN, als auch die NEUEN. Beste Laune, viel Gelächter und gute Gespräche, all das habe ich sehr genossen. Bestes Wetter hat uns begleitet und uns bei der schönen Ausfahrt begleitet, DANKE an Uwe, in dessen Gruppe ich gefahren bin, wie immer ein Genuss, so wie der gestrige Abend am Anhänger. Ich freue mich schon jetzt auf´s nächste Jahr. Dazwischen hoffe ich doch einige von Euch, ja auch von den "Neuen" auf dem Stammtisch zu sehen. Hoffe Ihr seid ALLE wieder gut gelandet, OHNE Plattfuss! Den Urlaubern aus der Schweiz noch ein paar tolle Tage ... und bitte die Sonne hier lassen, wenn ihr über die Grenze fahrt. Quote
Recommended Posts