Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey Dave,

was macht China?

Und ja, werde ich machen. Will auch den eingestaubten Tisch wieder ins Leben rufen. Wann bist Du eigentlich wieder im Lande?

• Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Natz

19

• Guenter

18

• Desmo Donna

16

• Sven

12

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

@Sven: Dann fährt der Ralf aber hinter Dir her. Der ist immer so anhänglich:D

Ich freu mich,Ralf

Posted

@Ralf, da freue ich mich aber auch :smile:

Posted
@Sven: Dann fährt der Ralf aber hinter Dir her. Der ist immer so anhänglich:D

Ich freu mich,Ralf

lacher.jpg

@all (...you are writing here): Ich auch!

@Dirk: Traurig!

Posted

Nochmal OT:

Hallo Stefan,

leider ja - aber ich hoffe, wir sehen uns trotzdem noch im Sommer - oder Herbst. Ich möchte den symbadischen Tisch nämlich entstauben a070.gif ...

OT AUS!!!

...und jetzt zurück zum Thema!!!

Posted (edited)

Hallo Leute,

bald geht`s los, die Spannung steigt und ich werde wohl eine unruhige Nacht vor der Abfahrt haben.

Auf jeden Fall freue ich mich schon Euch kennen zulernen.

Ich werde meine Anreise so legen das ich am Freitag gegen 13.00 in Steinau an der Straße an der Brathähnchenfarm bin.

Nach dem Mittagessen werde ich dann die letzten Kilometer unter die Räder nehmen.

Wer möchte kann sich gerne anschließen.

Friedel

Edited by Friedel
Posted

Hallo CH Forums-Treffen-Teilnehmer

Wer fährt am Freitag ans Treffen? Ob wir einige zusammen bringen um gemeinsam zu fahren?

Lasst mal hören.

Gruss, Andi

Posted

Hallo zusammen,

Am Donnerstag werden StradaFrank (aus Richtung Berlin) und ich (aus Richtung Celle/Hannover) uns gegen Mittag (ca. 11 -12 Uhr) im Harz am Netzkater treffen. Dann gehts nach Erfurt und wir lassen uns von DonMario die Stadt zeigen.

Freitag gehts dann weiter zum Forumstreffen. Vorzugsweise nicht über Autobahn, aber exakte Route ist noch im Entstehen.

Falls sich noch jemand anschliessen möchte, bitte melden.

viele Grüße

Thorsten

Posted

Hey Thorsten wünsche euch viel Spaß !!

Kurze Hose nicht vergessen Wetter wird ja top !!

L.g Kay und den teufelsfreunden !!!

Posted (edited)

Mario und ich kommen vom Süden her. Wir sollten gegen 14.00 Uhr im Münchner Norden sein. Wenn das Timing passt, können wir ja z. B. zur Schweizer Fraktion stoßen, je nachdem, wie ihr vorhabt, anzureisen. Falls wer noch aus der Region kommt, einfach melden. Zeitlich sind wir noch einigermaßen flexibel.

Edited by Nick Knatterton
Posted
Hey Thorsten wünsche euch viel Spaß !!

Kurze Hose nicht vergessen Wetter wird ja top !!

L.g Kay und den teufelsfreunden !!!

Danke Kay, werden wir haben!

viele Grüße an die Familie!

Thorsten

Posted
Mario und ich kommen vom Süden her. Wir sollten gegen 14.00 Uhr im Münchner Norden sein. Wenn das Timing passt, können wir ja z. B. zur Schweizer Fraktion stoßen, je nachdem, wie ihr vorhabt, anzureisen. Falls wer noch aus der Region kommt, einfach melden. Zeitlich sind wir noch einigermaßen flexibel.

Hi Tom

Zur Schweizer Fraktion stossen klingt gut, obwohl es sich dabei eher um ein "Fraktiönchen" handelt (Pete7, meine Wenigkeit mit Sozius). Wir haben vor um 10h loszufahren und überqueren bei Schaffhausen ca. 11h die Grenze. Wo, wann könnte ein geeigneter Treffpunkt sein? Wär natürlich toll, wenn wir das auf die Reihe kriegen würden. Nach der Grenze steigt die Durchschnittsgeschwindigkeit ja deutlich :-)

Gruss, Andi

Posted

Die Wetterfrösche progonistizieren fürs Treffen 27 Grad und Sonne fürs Treffen.

Anders als unser jetziges Afrika-Wochenende, zum Glück.

Posted

Hallo Ralf, Sven und Ralf,

da ich von Kreuztal starte bietet es sich an, dass ich mit euch gemeinsam anreise. Würde mich gerne anschließen.

Gruß Frank

Posted

Hallo Leute

noch eine Anmerkung in eigener Sache:

Falls jemand bei Treffen Treffen einen technischen Werkstattaufenthalt benötigt, ist diese Möglichkeit

gegeben. Mein "Freundlicher" ist nur 3 km vom Hotel entfernt. Er hält für uns die drei Tage einen Monteur

als "Support" bereit.

Falls jemand etwas benötigt, (Reifen, Öl oder sonstige Kleinigkeiten) lasst es mich kurz wissen.

Gruß Uwe (Natz)

Posted
Hallo Leute

noch eine Anmerkung in eigener Sache:

Falls jemand bei Treffen Treffen einen technischen Werkstattaufenthalt benötigt, ist diese Möglichkeit

gegeben. Mein "Freundlicher" ist nur 3 km vom Hotel entfernt. Er hält für uns die drei Tage einen Monteur

als "Support" bereit.

Falls jemand etwas benötigt, (Reifen, Öl oder sonstige Kleinigkeiten) lasst es mich kurz wissen.

Gruß Uwe (Natz)

Hallo Uwe,

Mist, das mit neuen Reifen hätte super gepasst. Hab mir Freitag neue Reifen aufziehen lassen, da ich nach dem Treffen noch in die Schweiz fahre. Aber für die Anfahrt zum Treffen hätten sie noch locker gereicht.

Na ja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.

Aber super dass Dein Freundlicher das anbietet!

Man sieht sich beim Treffen

Thorsten

Posted

Hi Thorsten

Da können wir uns die Hand geben. Meine neuen Reifen liegen schon beim Händler und werden am Mittwoch montiert. Hätten locker das Treffen überstanden, aber danach nicht noch die geplante einwöchige Tour ...

Wenn ich eines Tages die Löffel abgebe und dieser Betrag in der Kasse spürbar fehlt, dann hab ich vorher ganz viel falsch gemacht. Diese Info. wäre einige Wochen vor dem Treffen auch sehr nett gewesen.

Aber Danke Uwe. kann ja sein, dass der Dienst für anderes in Anspruch genommen wird.

Greez, Andi

Posted

Oha... Da bin ich vielleicht ein bisschen mitschuldig: da wir schon diese Woche auf Tour sind, fragte ich Uwe vor ein paar Tagen an wegen dem Reifenwechsel in einer guten Werkstatt.

Ich hoffe, meine Reifen sind am Freitagmittag bereit und werden montiert... Wird hinten langsam knapp :huh:

Posted

Hi Eva

Das hat mit Schuld nichts zu tun. Hätte ja auch selber nachfragen können. Und eigentlich habe ich auf Reisen keinen Bock Reifen zu wechseln. Dazu sind mir meine Freitage viel zu kostbar.

Mann und Frau sieht sich! Freuen uns.

Die beiden kleinen CH- und Bayern Fraktiönchen treffen dann etwa um 17:30h ein.

Posted

Jeder so wie er will, Andi.

Der Pneuwechsel in Sardinien war problemlos und dauerte fast eine Stunde... Unterhielten uns aber prächtig mit den wartenden Motorradfahrer ;) ... Ausserdem sparte ich 200 Stutz ...

Freue mich auf Freitag, all die bekannten und unbekannten Gesichter zu sehen :D

Je nach Wetter treffen wir evt. schon am DoAbend ein.

Posted (edited)
So mal wieder ein Update......[/Quote]

Hab mir erlaubt selbst zu aktualisieren:

1. Sven

2. Ralf und Babs

3. Fred

4. Eva und André

5. Friedel

6. Natz

7. Pete7

8. Loewenandi (Andi) UND SEINER FRAU SUSI im Doppelbett :-)

9. Ande (Andi) mit Frau und Kind und wahrscheinlich Hund

10. Frank (exmonster)

11. Frank/Hawk, EZ/Einzelzimmer

12. Matthias/ ducmattes

13. Panther (Ralf)

14. Norbert (Smutje)

15. Thorsten (Droste)

16. NERO & Fili

17. Stefan (rubber duc) mit Anhänger!!!

18. Ralf (ralfhofmann)

19. Frank (Rennsemmel)

20. Ralf (DrDuc)

21. Biker-FJS (Frank) Einzelzimmer

22. Harry69 (Harry) Einzelzimmer

23. Frank (StradaFrank) Einzelzimmer

24. Robert (Desmo) Einzelzimmer

25. Valentin (làmico diavolo) Einzelzimmer

26. Jörg (Vane69)

27. Chris

28. Mario (Don Mario) Einzelzimmer

29. Uwe (Geistilein)

30. David (Dave 0511) Einzelzimmer.....

31. Günter (Guenter)

32. Stephan (Stephan Harry) EZ

33. Michael (Tourguide ohne Übernachtung)

34. Uwe (Dark Uwe) ohne Übernachtung

35. Peter (Ducmo) Einzelzimmer

36. Mario (Uschi) EZ

37. Tom (Nick Knatterton) EZ

38. Tobias (EZ)

39. Horst (Königswelle) EZ

40.....

Noch 4 Tage bis zum Treffen...

Ich freu mich!

Edited by Königswelle
Anzahl Tage war falsch...
Posted
Hallo Ralf, Sven und Ralf,

da ich von Kreuztal starte bietet es sich an, dass ich mit euch gemeinsam anreise. Würde mich gerne anschließen.

Gruß Frank

Da würde ich mich auch gerne dranhängen - Start bei mir Frankfurt Westhafen.

@Ralf Hofmann: Ralf, sag mir bitte wann ich wo sein soll. Sende Dir sicherheitshalber auch noch ne PN.

Posted

Falls noch jemand vom Süden kommt - also richtig aus'm Süden - wir sind mit Andi übereingekommen, uns in der Nähe von Heidenheim zu treffen und von dort zu fünft gemeinsam zum Treffen weiterzufahren. Also wenn jemand Lust hat, kann er/sie sich ab da gerne anschließen. Weiteres per PN.

Posted
Jeder so wie er will, Andi.

Freue mich auf Freitag, all die bekannten und unbekannten Gesichter zu sehen :D

Je nach Wetter treffen wir evt. schon am DoAbend ein.

Hab heute früh angerufen und eine frühere Übernachtung zugebucht. Es soll sehr schönes Wetter werden, treffe also am Donnerstag schon dort ein und drehe Freitag 'ne gemütliche Vorab-Runde.

Posted

Hallo Sven - ja gerne 13.30 Uhr bei mir in Pfungstadt -- schreibe noch die Adresse per PN

Ducmo und Königswelle kommen auch um 13.30 Uhr und dann ab durch den Odenwald

Gruß ralfhofmann