Jump to content

Recommended Posts

Posted

1. Sven

2. Ralf und Babs

3. Fred

4. Eva und André

5. Friedel

6. Natz

7. Pete7

8. Loewenandi (Andi)

9. Ande (Andi) mit Frau und Kind und wahrscheinlich Hund

10. Frank (exmonster)

11. Frank/Hawk, EZ/Einzelzimmer

12. Matthias/ ducmattes

13. Panther (Ralf)

14. Norbert (Smutje)

15. Thorsten (Droste)

16. NERO & Fili

...

• Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Natz

19

• Guenter

18

• Desmo Donna

16

• Sven

12

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

1. Sven

2. Ralf und Babs

3. Fred

4. Eva und André

5. Friedel

6. Natz

7. Pete7

8. Loewenandi (Andi)

10. Frank (exmonster)

12. Matthias/ ducmattes

13. Panther (Ralf)

14. Norbert (Smutje)

15. Thorsten (Droste)

16. NERO & Fili

17. Stefan (rubber duc) mit Anhänger!!!

18...

Posted

Der alte Holzmichel lebt noch, ja er lebt noch, er lebt noch ..... Ich freue mich, dich mal wieder live und in voller Größe zu sehen smilie_happy_011.gif Um die Symbadischen ist es ja sehr ruhig geworden :huh:

Posted

1. Sven

2. Ralf und Babs

3. Fred

4. Eva und André

5. Friedel

6. Natz

7. Pete7

8. Loewenandi (Andi)

10. Frank (exmonster)

12. Matthias/ ducmattes

13. Panther (Ralf)

14. Norbert (Smutje)

15. Thorsten (Droste)

16. NERO & Fili

18. Ralf (ralfhofmann)

Posted

Jetzt ist das Wichtigste klar: rubberDuc/Stefan kommt mit seinem Anhänger (wie ich mich freue)! Wer schon mal auf dem Diaveljahrestreffen war, weiß Bescheid. Und die Neulinge werden es bald wissen :smile:

Inzwischen kann ich Euch mehr zum Jahrestreffen 2015 verraten.

Bekannt waren bereits Termin und Gegend: Das Wochenende vom 10.-12.Juli 2015 in Hohenlohe (grob gesagt: die Gegend bei Rothenburg/Tauber und Würzburg, zwischen den Autobahnen A7, A6, A3 und A 66). Wie versprochen weiter im Süden als 2014 und genauso geil für den aktiven Fahrspaß wie letztes Jahr im Sauerland ;-) Nächstes Jahr… schau’n mer mal.

Chefguide in Hohenlohe 2015 wird Natz/Uwe sein. Das ist seine Gegend, er kennt sie wie aus der Westentasche und plant schon eifrig. Es wird toll werden!

Wir haben ein sehr schönes Hotel gefunden. Adresse gibt's für alle, die sich anmelden. Per PN oder info@diavelforum oder tagsüber 01573/4671432.

Aber bitte, psst, den genauen Ort oder Namen nicht im Forum verraten. Denn Feind liest mit. Wir wollen ja am Ende des Wochenendes genauso viele Diavels haben wie am Anfang. Auch in den Vorjahren waren wir über den Ort so verschwiegen, das hat sich ausgezahlt.

Für eine gemeinsame Anfahrt zum Treffen kannst Du Dich regional verabreden, gerne im Forum in einem neuen Thread/Thema. Die Bayern und Franken könnten sich am Freitag mit mir z.B. bei Nürnberg treffen, und wir düsen zusammen über schöne Nebenstrecken nach Hohenlohe.

Wie läuft das Treffen ab? Ähnlich wie in den Vorjahren, das hat sich bewährt. Wir laufen am Freitag ein, abends gibt es ein Dreigängemenü und viel Zeit für Benzingespräche. Am Samstag entdecken wir Hohenlohe auf einer rund 300 km langen Tour. Wir fahren in Gruppen von rund 7 Maschinen, und es wird Gruppen von zügig bis gemütlich geben, von „möglichst viel fahren“ bis „Foto-, Kaffee- und Raucherstops sind wichtig“.

Vorneweg fährt immer einer, der die Strecke kennt, Stopps, Tankstellen etc. sind bekannt, nicht nur vom Navi, weil wir uns vorab in Hohenlohe treffen, um alles genau zu erkunden. Es wird fürs Jahrestreffen alles reibungslos vorbereitet sein, damit wir maximal Spaß haben. Mit unseren Bellas, mit den Kurven, mit den Diavelisti.

Fahren macht hungrig und durstig. Klar halten wir für Mittagessen und nachmittags für Kaffee/Kuchen/Eis. Am Samstagabend wartet ein Dreigängemenü auf uns.

Als Schmankerl wird es eine Weinprobe mit regionalen Gewächsen geben, am Freitag oder Samstag.

Zweites Schmankerl: Wir haben die komplette Tiefgarage nur für unsere Diavels reserviert.

Wegen der teilweise langen Heimfahrten findet am Sonntag eine kürzere Ausfahrt statt, zirka 2 Stunden, zirka 100 km. Wie am Samstag in Gruppen. Der Endpunkt des kurzen Kurvenspaßes wird so gewählt, daß man leicht in alle Himmelrichtungen auf Autobahnen findet. Was zu essen, trinken, Tankstelle – wir sorgen dafür.

Wir haben das mit dem Hotel so geklärt, daß sie nur einen Ansprechpartner haben: mich. Ich zahle, und Ihr gebt mir das Geld. Im Preis sind dabei: zwei Übernachtungen in Komfortzimmern mit reichhaltigem Frühstücksbüffet, W-Lan, Tiefgarage und Parkplatz, zwei mehrgängige Abendmenüs und eine 5er Weinprobe. Ich fände es toll, wenn wir den Guides einen Benzinkostenzuschuß geben und habe das und andere Auslagen bereits im Gesamtpreis berücksichtigt.

Das halbe Doppelzimmer kostet mit allem Beschriebenem 169 Euro, das Doppelzimmer für zwei personen 338 Euro, das Einzelzimmer 199 Euro. Ein Babyzustellbett kostet nichts. Hunde sind im Hotel erlaubt und kosten 6 Euro pro Tag.

Wer nur 1 Nacht bleiben kann, weil beruflich eingespannt, zahlt die Hälfte: 100 Euro im Einzelzimmer, 85 Euro im halben (mit jemand geteilten) Doppelzimmer. Abendmenü/Weinprobe/Tiefgarage ist natürlich dabei.

Gebt bei der Überweisung bitte Euren Forums-Nickname an, und ob Ihr Einzelzimmer (EZ) oder halbes Doppelzimmer wünscht. Die Summe bitte bis spätestens 4 Wochen vorm Treffen überweisen.

Wer zahlt, ist als Teilnehmer gesetzt. Das machen wir nicht aus Schikane heraus: Das Hotel muß ja irgendwann wissen, wie viele Leute ZIRKA kommen. Sonst vergeben sie die Zimmer an Wanderer, Pilzsammler und Mountain Biker, und wir gucken als last-minute-Bucher in die Röhre.

Last minute? Manche Arbeitgeber machen eine genaue Urlaubsplanung im Voraus schwer. Wie gesagt, wir versuchen unser Möglichstes, das Hotel auch. Sollte es ausgebucht sein, oder nur noch Einzelzimmer geben, oder ein anderes Hotel zum Übernachten in der Nähe nötig sein, ist es möglicherweise etwas teurer als oben angegeben.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Ansonsten frage bitte!

Meine Kontodaten, bitte Forumsname und EZ oder halbes DZ angeben!

XXXXX

Ich freue mich jedenfalls schon jetzt tierisch aufs Diaveltreffen 2015 im kurvigen Hohenlohe und aufs Wiedersehen mit Euch.

Günter (Guenter)

Posted (edited)

HuHu Günter

der Kopierteufel hat zugeschlagen.....

"Chefguide im Sauerland 2015 wird Natz/Uwe sein."

Ich glaube mich Erinnern zu können, dass das "Sauerland" einen Tick weiter nördlich liegt.. :-))

Nicht dass die Leute am Forumstreffen auf einmal bei Sven vor der Tür stehen während dieser gerade im schönen Jagsttal unterwegs ist.

Gruß Uwe (Natz)

P.S.

ERSTER..... Geld ist Überwiesen

Edited by Natz
Posted

Danke Uwe,

bin noch immer nicht ganz fit im Kopf nach der Erkältung. Ist korrigiert.

Günter

Posted

Hallo Günter, hallo Uwe,

vielen Dank für eure Mühen. Ich freue mich wie Bolle euch und alle anderen spätestens im Juli in Hohenlohe wieder zu sehen.

Posted

Schliesse mich gerne Sven an ... Danke für die Organisation, die Fränkli für ein Doppelzimmer sind überwiesen.

Posted

hallo zusammen

kleine, bzw. wichtige mutation:

susi (mein prachtstück seit 33jahren :-)) will auch mal ein biker treffen miterleben.

also seit schön unartig und nicht zu "komod", damit sie am treffen so richtig ihren spass hat :-)!

Posted (edited)

Da hat meine Fili Deiner Susi etwas voraus aber Sie (und ich) freut sich auf ein Wiedersehen und fröhlich unartige Abende. Ist schon Forumstreffen süchtig :D

Vielen Dank an alle die zur Organisation beitragen. Wir freuen uns auf alle Diavelisti.

Bis bald.

Edited by NERO
Posted

So - bin auch dabei - Geld ist unterwegs !

In den paar Monaten sollten vielleicht noch einige Tunnel in Betrieb genommen werden und die Kreisverkehr Regel überarbeitet werden.

Also Natz - wieviel Tunnel hat die Strecke ???

Gruß an alle und besonders an Günter

Posted

@ Andi......ok, Du hast es so gewollt......wir können auch anders. Sag danach bloß nicht wir hätten Dich nicht gewarnt.:mad:

Gruß Mattes

Posted

Also Natz - wieviel Tunnel hat die Strecke ???

Tja Ralf, da muss ich dich leider Enttäuschen. Offiziell gibt es auf der Strecke keinen Tunnel.

Solltest du jedoch in meiner Truppe mitfahren, können wir schon einen Tunnel "einbauen" ;-)

Gruß Uwe (Natz)

Posted
[ATTACH=CONFIG]16121[/ATTACH]

Schön euch wiederzusehen

Euch auch.

Bei der Gelegenheit sollten wir mal ein schönes Schwarzweiß-Foto machen. ;)

Posted
Euch auch.

Bei der Gelegenheit sollten wir mal ein schönes Schwarzweiß-Foto machen. ;)

Machen wir smilie_hops_027.gif

Posted

News vom Hotel:

Ein Babyzustellbett kostet nichts.

Hunde sind im Hotel erlaubt und kosten 6 Euro pro Tag.

Und über die Gegend fürs Diavel Forumstreffen 2016 könnt Ihr Euch schon jetzt in der Noch-Winterzeit gern Gedanken machen :smile: Denn wir sind ja jedes Jahr in einer anderen Gegend.

Neue News: Preis für 1 Nacht ist oben eingepflegt. Für alle, die dabei sein möchten, aber kein ganzes Wochenende frei bekommen.

Posted (edited)

1. Sven

2. Ralf und Babs

3. Fred

4. Eva und André

5. Friedel

6. Natz

7. Pete7

8. Loewenandi (Andi)

10. Frank (exmonster)

12. Matthias/ ducmattes

13. Panther (Ralf)

14. Norbert (Smutje)

15. Thorsten (Droste)

16. NERO & Fili

18. Ralf (ralfhofmann)

19. Frank (Rennsemmel) Einzelzimmer

Ich war ja (leider) noch nie beim Treffen ich freue mich schon riesig drauf euch kennen zu lernen aber mit dem Anhänger habt Ihr mich neugierig gemacht.:smile:

Edited by Rennsemmel
Posted

Neue News: Preis für 1 Nacht ist oben eingepflegt. Für alle, die dabei sein möchten, aber kein ganzes Wochenende frei bekommen.

Wenn Ihr noch Fragen zum Treffen habt, bitte fragt.

Posted

Hallo BBI'er,

habe ich da etwas überlesen? Hat keiner aus Berlin oder Umland die Absicht zum FORM-Treffen zu fahren?

Wäre für mich schon interessant da noch mindestens einen Mitstreiter zu finden, denn alleine darunter zu düsen... Ich glaube, dass käme für mich nicht in frage :cool2:

Gruss Frank (StradaFrank)

Posted

Moin Günter,

ich würde evtl. für eine Übernachtung vom 11.07 auf den 12.07. zum Ft kommen.....!!!!

Kann aber noch keine genaue Zusage machen...!!!

Hab aber noch eine Frage.....

- Wann startet ihr ca. eure Samstagtour.....????

( müsste nämlich zeitnach von Hamburg starten, so das ich pünktlich bei euch sein kann)

Vielleicht kann ich noch einige Nordmänner dazu bringen, mich zu begleiten....!!!!

Danke vorab

Roy

Posted

Ahoi Roy,

zirka 9.30 Uhr war es die letzten Jahre. Die erste Gruppe. Mit ein paar Minuten dazwischen starteten die nächsten Gruppen. Etwas flexibel sind wir zeitlich schon.

So oder so mußt Du/müßt Ihr in HH früh auf die Autobahn donnern und die A7 runter.

Oder Du/Ihr stoßt im Laufe der Tour auf uns, wir könnten ja ein Treffpunkt ausmachen (bei der Kaffee- oder Tankpause z.B.).

Grüße,

Günter

Posted

- Wann startet ihr ca. eure Samstagtour.....????

( müsste nämlich zeitnach von Hamburg starten, so das ich pünktlich bei euch sein kann)

Vielleicht kann ich noch einige Nordmänner dazu bringen, mich zu begleiten....!!!!

Danke vorab

Roy

Hi Roy, ich warte auf dich, wenn du dann den restlichen Tag auf mich wartest:o

... Wird aber nicht nötig sein, ihr holt den Tross leicht ein ;)