Keles Posted January 4, 2015 Posted January 4, 2015 (edited) So Jungs und Mädels :smile: Konnte nicht warten und das Wetter heute im Norden durfte ich nicht verpassen,war herrlich bei ca. 6-8 Grad und Sonnenschein. Ca. 100 km gefahren, und es war echt geil. Keles Edited January 5, 2015 by Keles Quote
Desmo Donna Posted January 4, 2015 Posted January 4, 2015 Tja Keles, warte nur ... In 3 - 4 Monaten poste ich dann auch wieder coole Bilder Wir hatten leider so starken Sturm mit Regen, dass unsere Schneebar wieder weg ist und die Flüsse Hochwasser führen Es ist überall dreckig und nass, doch ab morgen sollte dann auch wieder die Sonne scheinen. Quote
Evil Posted January 4, 2015 Posted January 4, 2015 Mensch mein Keles....., haste wieder ne Helmfrisur...? Oder wer hat dir den Pony geschnitten....??? Quote
Keles Posted January 4, 2015 Author Posted January 4, 2015 Mensch mein Keles....., haste wieder ne Helmfrisur...? Oder wer hat dir den Pony geschnitten....??? Helm frisur ,,, ja.. und die Kälte haben meine haare geformt. Keles Quote
Evil Posted January 4, 2015 Posted January 4, 2015 Du bist und bleibst trotzdem unser schönster Stammesältester....!!!! Quote
Keles Posted January 4, 2015 Author Posted January 4, 2015 (edited) Du bist und bleibst trotzdem unser schönster Stammesjüngste :smile:….!!!! Danke,,,, danke,,,, danke,,,,Roy Du bist und bleibst unser schönster Pumelchen... Keles Edited January 5, 2015 by Keles Quote
Saege Posted January 5, 2015 Posted January 5, 2015 Am Wochenende soll der Frühling kommen. 11-14°C ohhhh hoffendlich ist bis dahin die Erkältung weg. Quote
Sven Posted January 5, 2015 Posted January 5, 2015 Hallo Männer aus dem Nordlichtbezirk, leider können wir hier im bergischen Land aktuell nur mit Schnee dienen. Der Frühling wird aber kommen, bei dem einen schneller bei dem anderen etwas später. Eines ist aber sicher, wir sehen uns auf dem Formtreffen 2015. Quote
ducmattes Posted January 5, 2015 Posted January 5, 2015 tja Frauen und Männer.....wo sollen sonst 80.000 Km herkommen ????? . Respekt Keles.....einer von den echt harten!!!!! Gruß Mattes PS.: ob + 40°C oder Minus -20 °C.......die Frisur sitzt Keles. Quote
Evil Posted January 5, 2015 Posted January 5, 2015 (edited) Lob Den nicht so dolle..... Der fängt dann immer das sabbern an......!!!! Pummelchen.....mein Keles....ich glaub, ich werde das nächste Mal die Haftcreme für deine Dritten Zähne verstecken, wa.....!!!! LG Edited April 7, 2015 by Evil Quote
darcrosso Posted January 5, 2015 Posted January 5, 2015 tzzzzzzzz ...... ... wie geil ist der denn Quote
obivan Posted January 6, 2015 Posted January 6, 2015 ja nun hab ich auch kein Sasionkennzeichnung mehr, aber jedes mal wenn es schön war musste ich Arbeiten Quote
maddin Posted January 16, 2015 Posted January 16, 2015 Moin Keles, Du machst es richtig: haare schneiden nur in der vegetationsarmen Zeit, sonst gehen die Wurzeln kaputt wie bei mir... Büsche schneidet man ja auch nur im Winter!!! Maddin Quote
Keles Posted April 4, 2015 Author Posted April 4, 2015 Heute war ich wieder ( endlich) unterwegs. Es war zwar 9 bis 10 Grad ,aber ziemlich frisch .... Wenn ich frei ( Frau) bekomme werde ich morgen oder Montag noch eine Runde drehen. Man man man seit Wochen nicht fahren können macht einen ja richtig süchtig . Grüße Keles Quote
Gustav Posted April 4, 2015 Posted April 4, 2015 Super Keles ich hoffe du hast es genossen und es kommt der Tag da fahren wir alle zusammen eine Rieeeesen Runde bis wir runterfallen Quote
DrDuc Posted April 4, 2015 Posted April 4, 2015 …..ach ja….. hätte auch gerne die Diva bewegt, steht aber zu Hause, weit weg. War aber trotzdem auf 2 Rädern unterwegs- auch bei super Sonnenschein. Quote
Keles Posted April 5, 2015 Author Posted April 5, 2015 (edited) 400 km sind zusammen gekommen War wieder zum Schluss Eiskalt. Trotzdem hat es wie immer Spaß gemacht .... Keles Edited April 5, 2015 by Keles Quote
Recommended Posts