tompe01 Posted June 17, 2011 Posted June 17, 2011 oh man Jörg bist du schnell, da habe ich noch schnell meinen Beitrag editiert aber du warst schneller Quote
ducdoc Posted June 17, 2011 Posted June 17, 2011 R I E S E N M I T F R E U D E ! Tja was soll ich sagen, Alles alles gute euch beiden (Jogi + Bike, nicht Katze)! Mit keinem haben wir so gerne mitgelitten. Und es ist ein schönes Schmuckstück geworden. Sogar die individualiserten Reifenaufkleber dürfen nicht fehlen (tippe mal auf Töchternamen?). Auch nicht schlimm, dass der Reifen noch ein bisschen viel glänzt am Rand - aber das ist wohl der topografischen Lage geschuldet und das gute Stück wird sicherlich auch bald außerhalb der Autobahn schick ausgeführt! Finde übrigens auch deine Schminkspiegelchen nicht schlecht. :nuts::nuts::nuts: Quote
ducdoc Posted June 17, 2011 Posted June 17, 2011 Jogi68 said: Thomas, ja, genau nach Anleitung von Ducinger! Machen wirklich mächtig Lärm - und "schnalzen" bei jedem Gas wegnehmen ohne Ende! Jogi, mach doch heute noch die 500 voll (nicht km) und der Tag wäre perfekt... als premium-senior-member (der André ist ja schon double-premium-senior-member, nachdem mein Vorschlag mit Geronto-Member kläglich gescheitert ist), wir schnalzen auch alle wie beim Gaswegnehmen! Quote
Scart13 Posted June 18, 2011 Posted June 18, 2011 Alles Gute und viel Spaß mit Paps neuem Spielzeug :laugh: Diel Bilder sind super in Deinem Album... Quote
Maso Posted June 18, 2011 Posted June 18, 2011 Jogi: schöne Spiegel auch, die du dran hast. Siehst du nichts, weil die Spiegelfläche zu klein ist oder weil du an deine Arme schaust? André: die Lenkerendspiegel von Rizoma, die du - und andere - dran hast, siehst du mit denen was? Quote
Diavel Posted June 18, 2011 Posted June 18, 2011 Hi Thomas, Ich würde mal behaupten nicht viel weniger wie mit den Originalen, für mich passt das. Sind aber, rein theoretisch, nicht für den StVO Bereich zugelassen, aufgrund der zu kleinen Spiegelfläche. Quote
Maso Posted June 18, 2011 Posted June 18, 2011 Ich hatte die bei meiner Rocket mal drauf. Ich sah nicht viel, weil ich nur die Arme sah. Die Fläche ging noch... Quote
Diavel Posted June 18, 2011 Posted June 18, 2011 (edited) Vielleicht ist der Lenker der Diavel breiter, keine Ahnung, ich sehe ganz gut dadurch! Glückwunsch zum Senior Member! Edited June 18, 2011 by Diavel Quote
Maso Posted June 18, 2011 Posted June 18, 2011 Gut zu wissen. Danke! Die gefallen mir - aber was sehen möchte ich ja auch noch... Quote
Diavel Posted June 18, 2011 Posted June 18, 2011 (edited) Ich denke das passt schon, vielleicht können noch andere berichten, Beeetle z.B. hat auch welche verbaut. Edited June 18, 2011 by Diavel Quote
ducdoc Posted June 18, 2011 Posted June 18, 2011 Maso said: Gut zu wissen. Danke! Die gefallen mir - aber was sehen möchte ich ja auch noch... Uuuups ein neuer Senior aus der Schweiz. Und innerhalb so kurzer Zeit hat er diesen Triumph zu errungen! Respekt dem Ex-Rocket und viel Spaß mit der weiterhin sehr aktiven Membership. Congratulations! Quote
Maso Posted June 18, 2011 Posted June 18, 2011 ducdoc said: Uuuups ein neuer Senior aus der Schweiz. Und innerhalb so kurzer Zeit hat er diesen Triumph zu errungen! Respekt dem Ex-Rocket und viel Spaß mit der weiterhin sehr aktiven Membership. Congratulations! Wie? Was? Senior? So schnell wird man(n) in's Rentenalter befördert? Hier in der Schweiz dauert das länger...:worried: Ich sollte Psycho-Prüfungen korrigieren und merke, dass ich viel lieber hier im Forum rum tue... So ein schlechtes Vorbild....:bigsmile: Ein schlechtes Gewissen habe ich aber nicht...:bigsmile::bigsmile: Quote
ducdoc Posted June 18, 2011 Posted June 18, 2011 (edited) Maso said: Wie? Was? Senior? So schnell wird man(n) in's Rentenalter befördert? Hier in der Schweiz dauert das länger...:worried: Ich sollte Psycho-Prüfungen korrigieren und merke, dass ich viel lieber hier im Forum rum tue... So ein schlechtes Vorbild....:bigsmile: Ein schlechtes Gewissen habe ich aber nicht...:bigsmile::bigsmile: Keine Psychoprüfung kann so hart sein wie auf eine Diavel warten zu müssen (frag mal unseren Jogi). Da ist so ein "psychohygienisches" Herumtreiben im Forum ne ganz gesunde Sache... Edited June 18, 2011 by ducdoc Quote
Jogi68 Posted June 18, 2011 Author Posted June 18, 2011 Maso said: Jogi: schöne Spiegel auch, die du dran hast. Siehst du nichts, weil die Spiegelfläche zu klein ist oder weil du an deine Arme schaust? André: die Lenkerendspiegel von Rizoma, die du - und andere - dran hast, siehst du mit denen was? Ich würde ja jetzt sagen, dass ich nichts sehe wegen meiner dicken Oberarme ... aber die Sicht ist i.o. Ein wenig den Oberkörper zur Seite, dann passt das schon. Beim Spurwechsel auf der Bahn sollte der Schulterblick allerdings konsequenter ausfallen. Quote
Dirk Posted June 18, 2011 Posted June 18, 2011 Hallo Jörg, nun denn auch noch einmal hier: Herzlichen Glühstrumpf zum !!! Viel Spaß mit Deiner wirklich (bis auf den seitlichen Kennzeichenhalter) schön modifizierten Teufeline!!! Und rechtzeitig jetzt auch der Einzug ins Forum - mit den vollen 500!!! M.D. said: ... Jetzt haben wir ja garkeinen mehr den wir ärgern können. ... Doch - mich!!! Ich muß noch mindestens zwei bis drei Jahre warten ... Quote
Jogi68 Posted June 18, 2011 Author Posted June 18, 2011 Danke an alle, für die Anteilnahme und Glückwünsche! Hatten wir eigentlich schon mal ausgehandelt, was es für die 500 gibt? Ich meine ja nur, da Ihr das so oft erwähnt. Muß mal den André fragen. Quote
Dirk Posted June 18, 2011 Posted June 18, 2011 Komm doch am 25. vorbei - dann kannst Du sowohl André als auch Claus fragen ... Quote
Jogi68 Posted June 18, 2011 Author Posted June 18, 2011 Wo ist Claus eigentlich? Im Urlaub? Mir fehlt es hier im Forum ein wenig an Farbe Quote
Dirk Posted June 18, 2011 Posted June 18, 2011 Jepp! Noch bis zum 24.! Er cruist glaube ich in den Pyrenäen rum, wenn ich das jetzt nicht mit jemand anderem verwechsele . Aber er kommt passend zum Stammtisch zurück (genug Farbe ?!?)... Quote
Jogi68 Posted June 18, 2011 Author Posted June 18, 2011 Farbe ja, jetz fehlt noch ein bisschen von diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesem ........................................ Und ............................... Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenem ............................... etcccccccccccccccccccccccc. Quote
Dirk Posted June 18, 2011 Posted June 18, 2011 Okay, da hast Du recht. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ist wirklich KIMIs einzigartige Art und Weise. Ich gebe mich geschlagen ... Quote
ducdoc Posted June 18, 2011 Posted June 18, 2011 Jogi68 said: Danke an alle, für die Anteilnahme und Glückwünsche! Hatten wir eigentlich schon mal ausgehandelt, was es für die 500 gibt? Ich meine ja nur, da Ihr das so oft erwähnt. Muß mal den André fragen. Also für 500 kriegst du ca. 0,7 Navis oder 1,8 Touring-Scheiben oder 3,3 Sätze Rahmennieten. Aber dein Bike ist doch so schon toll... Quote
Duc_Sachse Posted June 19, 2011 Posted June 19, 2011 Hallo Jörg, nach kurzer Ausfahrt bin ich wieder zurück und lese mit Freude, dass Du jetzt vom Theoretiker zum Praktiker geworden bist. Alles Gute. Viel Spass!!! Quote
Jogi68 Posted June 19, 2011 Author Posted June 19, 2011 Danke Lutz! Jetzt noch ein ein wenig trockneres Wetter ... ! Quote
Recommended Posts