Jump to content

Recommended Posts

Posted
ist ja der Hammer! Wenn Du dann auch noch die dazu passende Kombi hattest, hat man Dich zartes Persönchen bestimmt ständig übersehen :)

Nur einen Helm in gleicher Lackierung. Da dies eine Winter-Camouflage Lackierung ist, war die im Sommer gut zu sehen. Und wenn nicht, dann hat man mich "Gehört"

• 2 months later...
Posted

Hallo zusammen,

Vor dem Umbau > ohne Rexxer und 15er Ritzel lt. Tacho 276km/h Vmax., abliegend > aber nur kurz , das ist nicht wirklich angenehm.

Nach dem Umbau >mit Rexxer und 14er Ritzel lt. Tacho 250km/h lt. GPS 241 km/h. bei knapp über 10.000 1/min haut dann der Grenzer rein.

Aber zwischen 100km/h und 200km/h brennt jetzt ein Feuerwerk ab. Man muss jetzt gefühlt mehr schalten, ist aber nur ein subjektives Gefühl, und man kann nun den 6.ten Gang auch mal nutzen.Nun bin ich auf der Landstrasse nur noch zu schnell unterwegs.

Alter Falter das ist jetzt ne APOLLO 15 Rakete. Holla die Waldfee. Ich bereue das 14er und den Rexxer definitiv nicht. Einfach nur geil