giongialet Posted November 19, 2014 Posted November 19, 2014 Hallo liebe Diavel- Gemeinde Habe ein Airbrush gewonnen beim Wettbewerb einer Motorradzeitung (Töff) Suche nun eine günstige Abdeckung Wenn jemand eine rumliegen hat, darf auch Kratzer haben.. Angebote per PN herzlichen Dank Quote
giongialet Posted November 20, 2014 Author Posted November 20, 2014 Danke:o Niemand eine rumliegen?? Quote
Guest Posted November 20, 2014 Posted November 20, 2014 Hallo du Sitzbankabdeckung Suchender Ich hab einen komplett neuen Sitz inkl. Abdeckung der Diavel Dark '14, da ich bereits bei der Auslieferung auf die etwas höhere Sitzbank umgestellt habe. Benötige weder Sitz noch Abdeckung. Die Frage ist nur, was du dafür aus dem Geldbeutel zählen willst und wie die Ware aus der Schweiz zu dir kommen soll. Lass mal hören. Gruss Andi Quote
Desmo Donna Posted November 21, 2014 Posted November 21, 2014 Andi, hat sich Gion gemeldet? Er kommt aus deiner Nachbarschaft und vertraut dem gleichen Händler wie du Quote
Guest Posted November 21, 2014 Posted November 21, 2014 hi eva danke für die info. wo hätte ich sehen können, dass er aus der ch ist? er hat sich gemeldet.,das macht natürlich alles viel einfacher. schreibe ihm gleich. merci,,andi Quote
Guest Posted November 21, 2014 Posted November 21, 2014 hallo marrin bin nicht so geübt im chat schreiben. habe dir über den postausgang geschrieben, bin aber nicht sicher ob das auch ankommt. darum nochmals hier: bin aus nänikon/ch und habe meine diavel ebenfalls bei peter hauptlin gekauft :-). transport der abdeckung somit kein problem. könnten uns treffen. noch interesse? gruss,,andi schreib mir bitte direkt an: andi@foehns.ch. das hab ich immer griffbereit, da nicht immer hier drin. ch grüsse,mandi Quote
Recommended Posts