Guenter Posted December 20, 2014 Author Posted December 20, 2014 @Andi 48: Ja, ich habe mir ein paar mehr schicken lassen und kann Dir noch zwei abgeben. Sonst noch wer ohne Diavelkalender 2015? Günter Quote
Meister Robi Posted December 20, 2014 Posted December 20, 2014 Hallo Günter, vielen Dank für Deine mühe. Der Kalender ist Super geworden. Einen hanseatischen Gruß aus Hamburg und schöne Weihnachten Robert Quote
Sven Posted December 21, 2014 Posted December 21, 2014 Hallo Günter, vielen lieben Dank für den tollen Kalender, er ist am Freitag bei mir angekommen Schöne Weihnachten dir und allen anderen in diesem schönen Forum Quote
ducmattes Posted December 22, 2014 Posted December 22, 2014 Hallo Günter. Auch von mir nochmals ein recht herzliches Dankeschön. Die Auswahl ist Dir (euch) wieder mal gelungen. Gruß Mattes Quote
Desmo Donna Posted December 28, 2014 Posted December 28, 2014 Hallo Günter Jetzt habe ich meinen Kalender auch erhalten. Er ist sehr schön geworden, der Dezember ist und bleibt mein Lieblingsmonat. Nie hätte ich gedacht, dass mein Handybild in Grossformat eine so gute Qualität aufweist. Ich werde weiterhin mit dem Handy fötelen und keine Fotoausrüstung mitschleppen. Auch die Portokosten waren sehr günstig, nix von 50 Euro die in einem anderen Forum verlangt wurden ... Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der tief verschneiten Schweiz. Quote
Andi 48 Posted December 30, 2014 Posted December 30, 2014 Hallo Günter, ich habe meine beiden Kalender auch erhalten, sehr schön. Vielen Dank für die prompte Lieferung. Sind sehr schöne Motive dabei. Ich hatte gleich 2 bestellt, einmal für Zuhause und einmal fürs Büro. Viele Grüße aus dem verschneiten Berlin und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Andreas Quote
Recommended Posts