Jump to content

Bestellungen Kalender 2015 Diavelforum und Layout

Recommended Posts

Posted

@Andi 48:

Ja, ich habe mir ein paar mehr schicken lassen und kann Dir noch zwei abgeben. Sonst noch wer ohne Diavelkalender 2015?

Günter

Posted

Hallo Günter,

vielen Dank für Deine mühe. Der Kalender ist Super geworden.

Einen hanseatischen Gruß aus Hamburg

und schöne Weihnachten

Robert

Posted

Hallo Günter,

vielen lieben Dank für den tollen Kalender, er ist am Freitag bei mir angekommen :smile: Schöne Weihnachten dir und allen anderen in diesem schönen Forum leierkasten_smilie.gif

gluehweinbude_smilies.gif

nikolaus_1.gif

Posted

Hallo Günter. Auch von mir nochmals ein recht herzliches Dankeschön. Die Auswahl ist Dir (euch) wieder mal gelungen.

Gruß Mattes

Posted

Hallo Günter

Jetzt habe ich meinen Kalender auch erhalten. Er ist sehr schön geworden, der Dezember ist und bleibt mein Lieblingsmonat.

Nie hätte ich gedacht, dass mein Handybild in Grossformat eine so gute Qualität aufweist. Ich werde weiterhin mit dem Handy fötelen und keine Fotoausrüstung mitschleppen. Auch die Portokosten waren sehr günstig, nix von 50 Euro die in einem anderen Forum verlangt wurden ...

Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der tief verschneiten Schweiz.

Posted

Hallo Günter,

ich habe meine beiden Kalender auch erhalten, sehr schön. Vielen Dank für die prompte Lieferung.

Sind sehr schöne Motive dabei.

Ich hatte gleich 2 bestellt, einmal für Zuhause und einmal fürs Büro.

Viele Grüße aus dem verschneiten Berlin und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Andreas