Fred Posted November 11, 2014 Posted November 11, 2014 Moin Zusammen, Ducati und Akrapovic haben offiziell ihre Zusammenarbeit bekanntgegeben: http://www.1000ps.de/businessnews-3000329-akrapovic-und-ducati-starten-zusammenarbeit Mal schauen, ob im Rahmen der Zusammenarbeit auch das eine oder andere Produkt für die Diavel entsteht (über den bereits erhältlichen Slip-on hinaus). Gruß Fred Quote
Guest Posted November 11, 2014 Posted November 11, 2014 Na mal sehen was dann aus Termignoni wird...qualitativ finde ich die Akrapovic eh besser, meine aktuelle Anlage ist alles andere als "perfekt" verarbeitet. Quote
Maso Posted November 11, 2014 Posted November 11, 2014 Was könnte denn da noch mehr rausschauen? Akra = Abgasanlagen. Vielleicht ein anständiges Horn? Quote
Diavel #4 Posted November 11, 2014 Posted November 11, 2014 Akrapovic war meine erste Auspuffanlage welche ich damals an meiner R6 als Komplettanlage gesponsert bekommen hatte. Hatte hier in meiner Gegend einen guten Freund und Sponsor der den Herrn Akrapovic persönlich kannte und günstig an eine Voll-Titan-Anlage kam. Und mein erster Akrapovic Endtopf hiess damals noch Scorpion, nur hatten die damals die Namensrechte verloren und hiessen dann Akrapovic = Name vom Gründer. Akrapovic ist übrigens auch Partner von BMW Motorrad ... Quote
Recommended Posts