kay Posted November 6, 2014 Posted November 6, 2014 Tja Chris dann werd ich wohl ein Auge auf dich werfen sollten wir nächstes Jahr wieder gemeinsam den Harz bereisen !!!??? Quote
Chris Posted November 7, 2014 Posted November 7, 2014 ??? im Harz schlafen wir doch immer prima durch Quote
Guest Posted November 8, 2014 Posted November 8, 2014 Jedem das, wofür er sein Geld ausgeben möchte aber mit ein wenig Überlegung und etwas Geld zaubert man sich aus einer "Standard-Diavel" ein deutlich individuelleres Motorrad mit technisch sinnvollen Extras und hat am Ende deutlich weniger ausgegeben. Quote
Desmo Donna Posted November 9, 2014 Author Posted November 9, 2014 Mo, das sehe ich auch so ... Wenn edle Teile durch noch extravagantere Teile ausgetauscht werden: Mein BEngel wird nächsten Frühling wohl auch mit geschmiedeten Felgen und einem Termi durch die Gegend kurven ... Beides zu einem Schnäppchenpreis angeboten bekommen, das ich nicht ablehnen konnte ... Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Trockenkupplung:o Quote
aftrunx Posted November 9, 2014 Posted November 9, 2014 Für mich schon bei der Carbon so.. Paar carbon teile und die Fekgen rechtfertigen nicht den Preis. Die Carbon Teile sind sowieso überteuert. Die Felgen der Titan sind geil, aber das Bike ist Preislich zu teuer? Hätte wir lieber eine S gewünscht mit technischen Auftrüstungen Quote
ROMEO_Rocks Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Hab die Diavel Titanium letztes Weekend an der Swiss Moto gesehn und was einem sofort auffällt sind die vergrösserten seitlichen Lufteinlässe und die wuchtige Soziusabdeckung. Damit wirkt die Diavel noch bulliger (fast ein bisschen V-Max Style), was mir persönlich gut gefällt. Die Teile der Titanium müssen doch sicher auch einzeln beim Duc-Dealer erhältlich sein. Aber mein Händler meinte dazu er findet nichts in Computer und hat auch keinen Termin ab wann diese Teile verfügbar wären. Die allgemeine Info war, in der Regel sind Ersatzteile ab dem Auslieferungstermin des jeweiligen Bikes verfügbar. Daher meine Frage: Weiss Jemand hier ab wann die Titanium Divas ausgeliefert werden bzw ab wann somit auch die Ersatzteile lieferbar sind? Hoffe nur die verlangen dann für die Teile nicht ähnlich utopische Preise wie für die Titanium Diva insgesamt. Quote
Sven Posted February 27, 2015 Posted February 27, 2015 Ich finde die Lüfteinlässe auch extrem cool. Wie ich Ducati kenne, dürfen wir für die Dinger sicher ein Vermögen hinlegen Quote
Desmo Donna Posted February 27, 2015 Author Posted February 27, 2015 Auch die eckigere Form der Sitzabdeckung gefällt mir sehr gut, das Ganze wirkt noch ein bisschen bulliger .. Vielleicht kommt sie ja im nächsten Jahr in dieser Form daher Quote
Lumpi Posted February 27, 2015 Posted February 27, 2015 Mein Händler in Braunschweig bekommt die nächsten Tage eine Titanium, macht sich allerdings Sorgen, ob er diese auch verkaufen kann. Ich denke aber das klappt schon, schließlich werden ja nur 500 Stück hergestellt. http://www.ducati.de/bikes/diavel/diavel_titanium/index.do Und der Preis ab € 28.690 ist ja schon fast ein Schnäppchen. Quote
giongialet Posted February 27, 2015 Posted February 27, 2015 Auch die eckigere Form der Sitzabdeckung gefällt mir sehr gut, das Ganze wirkt noch ein bisschen bulliger .. Vielleicht kommt sie ja im nächsten Jahr in dieser Form daher Ja, die Sitzabdeckung hat was...Aber nur wenn die Qualität besser ist als bei der ausgestellten Titanium:wacko:Leider ist meine Abdeckung jetzt ein Unikat, aber mal schauen, vielleicht gibt's einen Winterumbau 2015-2016 ;-) Quote
Maso Posted February 28, 2015 Posted February 28, 2015 Das Teil an der SwissMoto war aber gar nicht der Brüller:cry: Die ganze Kiste ist foliert und an allen Ecken löste sich die Folie. Unschön! Zu diesem Preis geht das gar nicht! Quote
BlackBetty Posted February 28, 2015 Posted February 28, 2015 Darum hab ich meine eigene Version davon gemacht, wenn schon foliert, dann mit "richtiger" Titanfolie gebürstet und vom Profi... Quote
Sven Posted March 2, 2015 Posted March 2, 2015 Die ist dir wirklich gut gelungen, Chris. Life konnte ich sie nur durch die Scheibe in der Garage beim Andreas sehen, vielleicht sehe ich sie ja mal in freier Wildbahn Quote
Chris Posted March 2, 2015 Posted March 2, 2015 Ich finde die Lüfteinlässe auch extrem cool. Wie ich Ducati kenne, dürfen wir für die Dinger sicher ein Vermögen hinlegen eine Alu-Abdeckung an meiner roten Diva soll laut Liste 360 € kosten. Ohne das Plastik innen etc. Das anecken beim aus der Garage schieben hat also zweimal weh getan: Beim kratzenden Geräusch und an der Kasse So könnt Ihr Euch schon mal den Preis der Titanium-Hutzen ausmalen. Quote
Sven Posted March 2, 2015 Posted March 2, 2015 Hallo Chris, es gibt Dinge, die braucht kein Mensch Die Hutzen bei der Titan sind aus Carbon, aber billiger werden die daduch bestimmt nicht Ich finde die Dinger trotzdem geil! Quote
Desmo Donna Posted March 2, 2015 Author Posted March 2, 2015 eine Alu-Abdeckung an meiner roten Diva soll laut Liste 360 € kosten. Ohne das Plastik innen etc. Das anecken beim aus der Garage schieben hat also zweimal weh getan: Beim kratzenden Geräusch und an der Kasse So könnt Ihr Euch schon mal den Preis der Titanium-Hutzen ausmalen. Die Ersatzteile finde ich teilweise auch sehr überteuert... wehe, wer was braucht. Zur Zeit liegen aber sicher in einigen Kellern noch verschiedene Sachen rum, so dass da mal was Günstigeres geordert werden kann. Ansonsten... wer was wirklich will, schaut nicht zwingend auf den Preis. Die Titanium an der Motomesse ZH war von der Verarbeitung her keine gute Werbung. Jeder Folierer kann das besser. Chris BlackBetty ist sehr sauber und sehr schön gemacht für bedeutend weniger Geld... ist und bleibt ein Unikat, genau wie mein BEngel auch ... Quote
DC44 Posted March 2, 2015 Posted March 2, 2015 Hallo Eva Was war an der Titanium denn foliiert ? Die Ausstellungsmaschine mit der Nummer 000 ist nur ein Prototyp der nach den Messen verschrottet wird. Wenn Sie den Kunden bewegen soll eine so teure Maschine zu kaufen sollte sie schon auch danach ausschauen. Das angenietete Diavel Titanium Schild an den Carbonhutzen wird in der Serie auch nicht so daher kommen. ( siehe Fotos auf der Ducati Seite ). Ich freue mich wenn einer von uns ein paar Fotos von der Meese Maschine postet. Ich habe sie leider noch nicht live gesehen. Liebe Grüsse Manni Quote
Desmo Donna Posted March 2, 2015 Author Posted March 2, 2015 (edited) Hallo Manni Was ich gesehen habe, war die Sitzbankabdeckung foliert... habe leider nur schlechte Bilder gemacht. ... aber dass sie verschrottet wird, haben wir nicht gewusst. Sie war eingezäunt, so dass niemand draufsitzen konnte, sehr edel eben, die Präsentation. Die eckigere Form der Sitzbankabdeckung und die eckigeren Lufthutzen haben mir aber sehr gut gefallen, macht sie noch bulliger ein bisschen geschmunzelt habe ich schon ab einigen Kommentaren: das ist ein mächtiges Tier, zu wuchtig, dieser Schlappen lässt sich doch kaum fahren ... wenn diese Leute wüssten, wie leicht sich der Kraftprotz bewegen lässt: ist und bleibt das Geheimniss der Diavelisten Edited March 2, 2015 by Desmo Donna Quote
DC44 Posted March 2, 2015 Posted March 2, 2015 Danke Eva. Ich hoffe das ich sie bald mal live zu sehen bekomme. Die Maschine die du gesehen hast hat zum Beispiel keine Nieten mehr in den Hutzen. Na gut, mal sehen. Es ist zwar eine für mich bestellt, aber bevor ich sie nicht im Original Auslieferungszustand gesehen habe unterschreibe ich nichts. Nochmals vielen Dank. Quote
Desmo Donna Posted March 2, 2015 Author Posted March 2, 2015 Wow, hast du dir die Titanium bestellt? Echt toll, da darfst du dich drauf freuen ... herzliche Gratulation! ...mir gefällt die neue Form- und Farbgestaltung extrem gut! Ich habe an der Messe eine echte originale Titanium erwartet und kein Ausstellungsmodell, das wieder verschrottet wird. Darum war ich von der Verarbeitung enttäuscht. Quote
Sven Posted March 2, 2015 Posted March 2, 2015 Ja, dass stimmt, damit hat sich Ducati keine Lorbeeren verdient Von dem Ölleck unter der Titanium ganz zu schweigen ..... Quote
Recommended Posts