dario80 Posted June 15, 2011 Posted June 15, 2011 Hallo Leute ! Da MIVV den Originalauspuff für die Diavel herstellt, habe ich bei denen mal angefragt wie es mit alternativen Lösungen aussieht. Als Antwort habe ich erhalten das die Entwicklung gerade läuft. Aber Datum könne man noch keines nennen. Ausserdem habe ich im Netz folgenden Link gefunden: Akrapovic Sportauspuffanlage fr DUCATI DIAVEL Bj. 11 ist bald erhltlich XXXXXXXX Heisst wir brauchen einfach noch Geduld! Quote
rubber duc Posted June 15, 2011 Posted June 15, 2011 Hallo Leute ! Da MIVV den Originalauspuff für die Diavel herstellt, habe ich bei denen mal angefragt wie es mit alternativen Lösungen aussieht. Als Antwort habe ich erhalten das die Entwicklung gerade läuft. Aber Datum könne man noch keines nennen. Ausserdem habe ich im Netz folgenden Link gefunden: Akrapovic Sportauspuffanlage fr DUCATI DIAVEL Bj. 11 ist bald erhltlich XXXXXXXX Heisst wir brauchen einfach noch Geduld! Danke für deine Infos. Geduld bekamen wir ja mit dem Kaufvertrag der Diavel quasi in die Wiege gelegt... Quote
Guest roofer Posted June 15, 2011 Posted June 15, 2011 Gibt es auch schon Bilder ? Den Quat find ich persönlich ja grausig..... Quote
Diavel Posted June 15, 2011 Posted June 15, 2011 Hi Dario, Danke für die Info, mal sehen was das wird! Quote
dario80 Posted June 15, 2011 Author Posted June 15, 2011 Nein Bilder gibt's leider noch keine. Aber ich bin echt mal gespannt... Quote
martinduc Posted June 15, 2011 Posted June 15, 2011 Hallo Leute ! Da MIVV den Originalauspuff für die Diavel herstellt, habe ich bei denen mal angefragt wie es mit alternativen Lösungen aussieht. Als Antwort habe ich erhalten das die Entwicklung gerade läuft. Aber Datum könne man noch keines nennen. Ausserdem habe ich im Netz folgenden Link gefunden: Akrapovic Sportauspuffanlage fr DUCATI DIAVEL Bj. 11 ist bald erhltlich XXXXXXXX Heisst wir brauchen einfach noch Geduld! Hallo zusammen, da wir die Mivv Anlagen im Programm haben und Akropovic hoffentlich ab nächster Woche zu unseren Lieferanten zählt werden wir natürlich versuchen euch bezüglich der neuen Anlagen für eure Teufelchen mit Infos zu versorgen. :blink1: Gruß Martin Quote
Recommended Posts