Jump to content

welcher kupplungszylinder (slave)

Recommended Posts

Posted

Gibs hier Erfahrungen ??

Hersteller

Und welche Grösse.. 29 oder 30 mm ?

Posted

Sehr gute Erfahrungen haben wir mit dem 30 mm Kupplungszylinder von Ducabike gemacht.

Diesen haben eine Diavelfahrer bereits montiert. Funktioniert sehr gut und auch optisch sehr ansprechend. Klick

Gruß Martin

mns_8726p_2.jpg

MNS_8684.jpg

MNS_8692.jpg

MNS_8698.jpg

Posted

Kostet aber auch dementsprechend

Sehr gute Erfahrungen haben wir mit dem 30 mm Kupplungszylinder von Ducabike gemacht.

Diesen haben eine Diavelfahrer bereits montiert. Funktioniert sehr gut und auch optisch sehr ansprechend. Klick

Gruß Martin

[ATTACH=CONFIG]15110[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]15111[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]15112[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]15113[/ATTACH]

Posted

Klar ist der nicht ganz billig! Aber dafür stimmt auch die Qualität und die Optik ist wie gesagt auch nicht zu verachten.

Du hast ja auch keinen Reiskocher für ein paar Euronen gekauft. :neisklar:

AF01D.jpg

Posted

Mal neu entlüftet ? Hab i heute gemacht und geht sehr direkt wieder

Posted
Mal neu entlüftet ? Hab i heute gemacht und geht sehr direkt wieder

Das ist nicht das Problem. Meine geht auch , nur mir einfach zu schwer

Posted

Gibts dafür ein Forumspreis?? ;-)

Wäre interessiert!!

Posted

Wäre interessiert!!

Ja gibt es..hab nämlich genau den bestellt

Posted

... Beim Martin aus dem Tirol gibt es auf alle Teile Forumspreise, sehr gute Beratung und prompten Service! :cool2:

Dass die Lieferung in die CH manchmal dauert, liegt auf jeden Fall nicht an ihm, sondern an unserem Zoll :huh:

Posted
... Beim Martin aus dem Tirol gibt es auf alle Teile Forumspreise, sehr gute Beratung und prompten Service! :cool2:

Dass die Lieferung in die CH manchmal dauert, liegt auf jeden Fall nicht an ihm, sondern an unserem Zoll :huh:

Ist nicht soo dringend, wird ein Teil meines Winterumbaus (inkl. das Airbrush von Stefan Beutler welches ich beim Töff-Wettbewerb gewonnen habe ;-) )

Posted
... (inkl. das Airbrush von Stefan Beutler welches ich beim Töff-Wettbewerb gewonnen habe ;-) )

Wow ... :cool2::cool2::cool2: ... herzliche Gratulation!

Posted

Hallo Eva,

vielen Dank für deine Empfehlung und das dicke Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smile:

Gruß Martin

Posted

jetzt hast schon zwei verkauft ;-)

wenn jetzt noch ein Hammerpreis für den Kupplungsdeckel gben würde ...hmmm ....

Hallo Eva,

vielen Dank für deine Empfehlung und das dicke Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smile:

Gruß Martin