exmonster Posted October 14, 2014 Posted October 14, 2014 Hallo Leute, wie sieht es aus am Sonntag mit einem Ausritt? Das Wetter soll ja passen. Geht da was? Quote
Erhard Posted October 14, 2014 Posted October 14, 2014 Jaaa ... da könnte was gehen. Die Aussichten sind recht gut :-) Quote
Erhard Posted October 15, 2014 Posted October 15, 2014 .. ich denke es wird die letzte Ausfahrt der Saison zum Biggesee :-) Quote
Sven Posted October 15, 2014 Posted October 15, 2014 Ich bin dabei! Was haltet ihr von einem Treffen zwischen 10.30 und 11.00Uhr auf einen Kaffee am Biggetreff? Anschließend können wir ja noch etwas das Sauerland und bergische Land unsicher machen Nachmittags noch eine Brause an der "Alten Schule" bei Much? @Fred, wenn du magst kannst du ja gegen 09.30Uhr zu mir kommen und wir fahren dann gemeinsam weiter. @Chris, Mattes, wie sieht es bei euch aus? @Frank, kommst du nach Kierspe? @Michael, wie sieht es bei dir aus? @Ingo, musst nur ein bisschen früher los fahren Quote
Fred Posted October 15, 2014 Posted October 15, 2014 @Sven: ich bin spätestens um 09:30 Uhr bei Dir Quote
det Posted October 15, 2014 Posted October 15, 2014 Moin Moin Zusammen, bin leider mal wieder arbeitstechnisch unterwegs......Wünsche Euch viel Spaß und eine unfallfreie Tour. Sonnige Grüße aus China Det Quote
Desmo Donna Posted October 15, 2014 Posted October 15, 2014 Bin leider zu weit weg ... Bin leider auch zu weit weg ... Euch viel Spass und lasst die Teufel durch die Kurven wieseln;) Quote
Guest Diavel1260R Posted October 15, 2014 Posted October 15, 2014 Sind doch nur schlappe 580 Km Fahre einfach 20 min. ehr los. Quote
günni Posted October 15, 2014 Posted October 15, 2014 würde gerne mit fahren aber wo treffen? lg günni Quote
exmonster Posted October 15, 2014 Author Posted October 15, 2014 würde gerne mit fahren aber wo treffen? lg günni Ich würde wieder nach Kierspe kommen. 10 Uhr am Baumarkt, wie immer? Günni und Erhard könnten auch dahin kommen. Und Matze, und Chris, und....... @Sven, du kannst ja noch mal die Adresse in die Runde schreien. Quote
Sven Posted October 15, 2014 Posted October 15, 2014 Hallo Günni, komm doch um 09.30Uhr nach Wipperfürth auf den Markplatz, da sammeln Fred und ich dich, Norbert und Susanne dann auf Quote
Sven Posted October 15, 2014 Posted October 15, 2014 Hallo Ingo, bei deiner Power reichen 15 min. kannst also noch ausschlafen. Quote
Erhard Posted October 15, 2014 Posted October 15, 2014 Ich bin dabei! Was haltet ihr von einem Treffen zwischen 10.30 und 11.00Uhr auf einen Kaffee am Biggetreff? Anschließend können wir ja noch etwas das Sauerland und bergische Land unsicher machen Nachmittags noch eine Brause an der "Alten Schule" bei Much? @Fred, wenn du magst kannst du ja gegen 09.30Uhr zu mir kommen und wir fahren dann gemeinsam weiter. @Chris, Mattes, wie sieht es bei euch aus? @Frank, kommst du nach Kierspe? @Michael, wie sieht es bei dir aus? @Ingo, musst nur ein bisschen früher los fahren Das schaff ich leider nicht - ich kann frühestens gegen 13.00 Uhr am Biggegrill sein. Wahrscheinlich eher gegen 13.30 Uhr. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg :-) Quote
micha Posted October 15, 2014 Posted October 15, 2014 Ich bin auch dabei... @Sven: bin dann auch um 9.30 h in Wipperfürth am Marktplatz... Freu mich Schönen Abend noch.. L.G. Michael Quote
micha Posted October 17, 2014 Posted October 17, 2014 Wie schaut´s denn mit den "Neu-Diavelisti" aus unserer Gegend aus? Docster (Marcus), Schnackzack (Frank), Italiano61 (Carmelo) Bäckerbursche (Rainer) Wäre doch mal ne prima Gelegenheit uns kennen zu lernen und gemeinsam nochmal in dieser Saison ne schöne Runde zu bollern... Gruß Michael Quote
Docster Posted October 17, 2014 Posted October 17, 2014 (edited) Danke Michael, dass Du an uns "Frischlinge" denkst! Ich für meinen Teil bin am Sonntag mit meinem Zweit-Zweirad unterwegs (und muss mal wieder die Garage aus- und aufräumen, wenn ich das so sehe...). Da hat der Reflektor wenigstens gehalten. Aber ich lasse die Diva ganzjährig angemeldet, in der Hoffnung, dass auch in den kommenden Wochen und Monaten noch was geht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich mein Hobel vornerum was schwammig anfühlt. Jetzt keine Herrenwitze bitte (auch wenn das eigentlich eine Steilvorlage ist). Könnte sein, dass der Vorderreifen etwas Luft verliert. Bin aber ohnehin am Montag beim Service, da werde ich das mal ansprechen. Vielleicht sollte ich auch mal schneller als 30 km/h fahren. Soll ja gut sein für die Stabilität. Das Hinterrad fühlte sich in Rechtskurven auch ein wenig rutschig oder kippelig an, speziell beim Abkippen, Abklappen, Einlenken, wie auch immer. Da habe ich mir aber womöglich den Reifen zu "eckig" gefahren, so dass dieses Gefühl entsteht, wenn es an die Kante vom abgefahrenen Part zum "Angst-, bzw. Vernunftstreifen" geht. Was war nochmal das Thema? Viele Grüße und noch mehr Spaß am Wochenende! Marcus Edited October 22, 2014 by Docster Quote
Sven Posted October 17, 2014 Posted October 17, 2014 Also, hier der Stand der Teilnehmer für Sonntag: 9.30Uhr Wipperfürth: Michael, Norbert, Sandra, Fred, Günni, Manfred, Sven und evtl. Mattes 10.00Uhr Kierspe: Frank und die Jungs vom MC Meki Naja, das wird dann ja wieder eine kleine Truppe von 20-25 Teilnehmern Quote
pekufa Posted October 18, 2014 Posted October 18, 2014 Toll . Und ich liege mit Grippe flach! Werde an euch denken! Peter Quote
Recommended Posts