Jump to content

Recommended Posts

Posted

@ Eva. Ich vermisse das Foto deiner Diva vor der Schnee/Eiswand.:confused:

Mattes, du hast aber ein gutes Gedächtnis ... jenes Schneefoto, das du meinst, ist hochformatig und eignet sich nicht für den Kalender. Hier noch einige querformatige Bilder... ich mache alle Pics mit dem Handy und sind darum nicht sehr hochwertig. Ausserdem ist der BEngel immer noch weiss, kommt langsam in die Jahre und kennt Carbon nur vom Hörensagen :o

IMG_3226 (2).jpg

IMG_3577.jpg

IMG_2811.jpg

IMG_3229 (2).jpg

• Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

10

• Lutze

8

• giongialet

7

• derHarige

6

Posted

Danke Eva. Die beiden letzten Fotos finde ich Mega-Cool. Ganz besonders das letzte. :cool2: .....sorry Leute ein must !!!!!!!!!

Lg.Mattes

Posted

Dennis: mein Favorit sind auch die Bilder unter der Brücke. Hab' die ganze Zeit das Bild im Kopf, wie das Moped beim Platzieren ganz langsam ins tiefe Wasser rutscht. Oh Gott!!!

Posted

Das letzte von Eva mit dem super Gebirge im Hintergrund sollten wir im Dezember nehmen .. Hammer ...

Ja und ich dachte bei dem Bild im Wasser auch daran das gleich ne fette Welle kommt oder Du über die Kannte des flachen Wassers fährst ...

Wie bist Du denn da runter gekommen ....

Posted
Das letzte von Eva mit dem super Gebirge im Hintergrund sollten wir im Dezember nehmen .. Hammer ....

Lutze, kann dir noch jede Menge Bilder von meinem Hausberg liefern ;) ... Das Bild ist am 7. März entstanden, ist also ein Frühlingspic und kein Wintermotiv :o

Posted

Ja nur für uns Nordlichter gibt es so etwas schönes nicht einmal in der Winterzeit

Posted
Lutze, kann dir noch jede Menge Bilder von meinem Hausberg liefern ;) ... Das Bild ist am 7. März entstanden, ist also ein Frühlingspic und kein Wintermotiv :o

Können die Dich bei dieser Tarnfarbe überhaupt blitzen?

Da sieht man doch anschließend nix auf dem Bild :-)

Posted

Tja Michael, im März bin ich noch nicht so "zügig" unterwegs :)

Im Mai ist die weisse Pracht auf der Schwägalp weg und ich weitherum sichtbar :neisklar:

IMG_3227 - Kopie.JPG

Säntis im Mai.jpg

Posted

Bei deinen Bildern bekomme ich schlagartig Fernweh, Eva :smile: Die Farben des Himmels im Winter mit dem Kontrast zum Schnee sind der absolute Wahnsinn.

Posted

Frühlingsbild .... Sven, das ist ein Frühlingsbild ;) 7.März 2014

Im Winter gibts von mir keine Töffbilder, der BEngel ist schon tief im Winterschlaf! Wir bringen nächstens die Skis in den Service ... Es ist immer etwas los, egal welche Jahreszeit gerade ist :o

Posted

Eins hab ich noch von heute! Den letzten Tag zum fahren genutzt!;/))843dfd2eb94f93b40fc74c2d5254648e.jpg

Posted
Eins hab ich noch von heute! Den letzten Tag zum fahren genutzt!;/))

...und zufällig dort gelandet

uploadfromtaptalk1414843253304.jpg

Posted

Habe ich da etwas verpasst?

Wenn ja (oder nicht), bestelle ich mal ganz vorsorglich den Kalender... Den hätte ich nun wirklich sehr gerne!

Gruss Frank

Posted

Jungs und Mädels, das ist noch kein Bestellformular. Sondern nur die Möglichkeit, die Bidler hier zu zeigen. Aus denen wird gewählt für den allerbesten Ducatikalender des Jahres 2015.

Hoffe, ich kann bis nächste Woche hier was präsentieren. UND DANN kann bestellt werden.

Günter

• 2 weeks later...
Posted

Guten morgen da draussen,

weis jemand wie und wann wir den Kalender wo bestellen können ?

Thx a lot ;)

Posted

Hallo Ben

Günter wird den Kalender vorstellen und dann darfst du bei Gefallen die Bestellung aufgeben.

... Gewisse Berge sind halt schwer zu bändigen auf einem Querformat ...

• 3 weeks later...
Posted

Cooles Bild :smile: Ist das deine Privattankstelle?

Posted

Mega schönes Bild, Ingo. Faszinierend finde ich auch die Zapfsäulen und das Ölkabinett im Hintergrund.:cool2:.....nicht zu vergessen, die beiden Schönheiten im Vordergrund.:o

Gruß Mattes

Posted

Toll ... Sehr schönes Pic :cool2:

Stellst du es für den 16er Kalender zur Verfügung? Der 15er ist ja schon in Druck gegangen:o

Posted

Servus

Ist leider nicht meine Privat Tankstelle, hätte ich aber gerne .

Bild stell ich gern für den nächsten Kalender zur Verfügung, hab die Deadline verpennt.

Ist eine Alte Tankstelle , die noch zu Dekozwecken Steht, ich hoffe sie stellen sie unter Denkmalschutz.

Ein beliebtes Fotoziel von uns, Zigarettenpause und Bildchen machen.

Gruß Jogo

Posted

Hi Jogo. Wo steht diese Sagenumwogene Tanke? :verwirrt:

Gruß Mattes

Posted

Moin Moin

Die Antike Tanke steht in Weilach bei Schrobenhausen Aichach.

Gruß Jogo