Desmo Donna Posted October 30, 2014 Posted October 30, 2014 @ Eva. Ich vermisse das Foto deiner Diva vor der Schnee/Eiswand. Mattes, du hast aber ein gutes Gedächtnis ... jenes Schneefoto, das du meinst, ist hochformatig und eignet sich nicht für den Kalender. Hier noch einige querformatige Bilder... ich mache alle Pics mit dem Handy und sind darum nicht sehr hochwertig. Ausserdem ist der BEngel immer noch weiss, kommt langsam in die Jahre und kennt Carbon nur vom Hörensagen Quote
ducmattes Posted October 30, 2014 Posted October 30, 2014 Danke Eva. Die beiden letzten Fotos finde ich Mega-Cool. Ganz besonders das letzte. .....sorry Leute ein must !!!!!!!!! Lg.Mattes Quote
olzi Posted October 30, 2014 Posted October 30, 2014 Dennis: mein Favorit sind auch die Bilder unter der Brücke. Hab' die ganze Zeit das Bild im Kopf, wie das Moped beim Platzieren ganz langsam ins tiefe Wasser rutscht. Oh Gott!!! Quote
Lutze Posted October 30, 2014 Posted October 30, 2014 Das letzte von Eva mit dem super Gebirge im Hintergrund sollten wir im Dezember nehmen .. Hammer ... Ja und ich dachte bei dem Bild im Wasser auch daran das gleich ne fette Welle kommt oder Du über die Kannte des flachen Wassers fährst ... Wie bist Du denn da runter gekommen .... Quote
Desmo Donna Posted October 30, 2014 Posted October 30, 2014 Das letzte von Eva mit dem super Gebirge im Hintergrund sollten wir im Dezember nehmen .. Hammer .... Lutze, kann dir noch jede Menge Bilder von meinem Hausberg liefern ... Das Bild ist am 7. März entstanden, ist also ein Frühlingspic und kein Wintermotiv Quote
Lutze Posted October 30, 2014 Posted October 30, 2014 Ja nur für uns Nordlichter gibt es so etwas schönes nicht einmal in der Winterzeit Quote
Michael_1969 Posted October 30, 2014 Posted October 30, 2014 Lutze, kann dir noch jede Menge Bilder von meinem Hausberg liefern ... Das Bild ist am 7. März entstanden, ist also ein Frühlingspic und kein Wintermotiv Können die Dich bei dieser Tarnfarbe überhaupt blitzen? Da sieht man doch anschließend nix auf dem Bild :-) Quote
Desmo Donna Posted October 30, 2014 Posted October 30, 2014 Tja Michael, im März bin ich noch nicht so "zügig" unterwegs Im Mai ist die weisse Pracht auf der Schwägalp weg und ich weitherum sichtbar Quote
Sven Posted October 31, 2014 Posted October 31, 2014 Bei deinen Bildern bekomme ich schlagartig Fernweh, Eva Die Farben des Himmels im Winter mit dem Kontrast zum Schnee sind der absolute Wahnsinn. Quote
Desmo Donna Posted October 31, 2014 Posted October 31, 2014 Frühlingsbild .... Sven, das ist ein Frühlingsbild 7.März 2014 Im Winter gibts von mir keine Töffbilder, der BEngel ist schon tief im Winterschlaf! Wir bringen nächstens die Skis in den Service ... Es ist immer etwas los, egal welche Jahreszeit gerade ist Quote
derHarige Posted October 31, 2014 Posted October 31, 2014 Eins hab ich noch von heute! Den letzten Tag zum fahren genutzt!;/)) Quote
NERO Posted November 1, 2014 Posted November 1, 2014 Eins hab ich noch von heute! Den letzten Tag zum fahren genutzt!;/)) ...und zufällig dort gelandet Quote
StradaFrank Posted November 5, 2014 Posted November 5, 2014 Habe ich da etwas verpasst? Wenn ja (oder nicht), bestelle ich mal ganz vorsorglich den Kalender... Den hätte ich nun wirklich sehr gerne! Gruss Frank Quote
Guenter Posted November 8, 2014 Author Posted November 8, 2014 Jungs und Mädels, das ist noch kein Bestellformular. Sondern nur die Möglichkeit, die Bidler hier zu zeigen. Aus denen wird gewählt für den allerbesten Ducatikalender des Jahres 2015. Hoffe, ich kann bis nächste Woche hier was präsentieren. UND DANN kann bestellt werden. Günter Quote
Guest Posted November 22, 2014 Posted November 22, 2014 Guten morgen da draussen, weis jemand wie und wann wir den Kalender wo bestellen können ? Thx a lot Quote
Barni Posted November 22, 2014 Posted November 22, 2014 Guten morgen da draussen, weis jemand wie und wann wir den Kalender wo bestellen können ? Thx a lot guckst du http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=3589 Quote
Desmo Donna Posted November 22, 2014 Posted November 22, 2014 Hallo Ben Günter wird den Kalender vorstellen und dann darfst du bei Gefallen die Bestellung aufgeben. ... Gewisse Berge sind halt schwer zu bändigen auf einem Querformat ... Quote
Sven Posted December 9, 2014 Posted December 9, 2014 Cooles Bild Ist das deine Privattankstelle? Quote
ducmattes Posted December 9, 2014 Posted December 9, 2014 Mega schönes Bild, Ingo. Faszinierend finde ich auch die Zapfsäulen und das Ölkabinett im Hintergrund......nicht zu vergessen, die beiden Schönheiten im Vordergrund. Gruß Mattes Quote
Desmo Donna Posted December 9, 2014 Posted December 9, 2014 Toll ... Sehr schönes Pic Stellst du es für den 16er Kalender zur Verfügung? Der 15er ist ja schon in Druck gegangen:o Quote
loudness Posted December 11, 2014 Posted December 11, 2014 Servus Ist leider nicht meine Privat Tankstelle, hätte ich aber gerne . Bild stell ich gern für den nächsten Kalender zur Verfügung, hab die Deadline verpennt. Ist eine Alte Tankstelle , die noch zu Dekozwecken Steht, ich hoffe sie stellen sie unter Denkmalschutz. Ein beliebtes Fotoziel von uns, Zigarettenpause und Bildchen machen. Gruß Jogo Quote
ducmattes Posted December 11, 2014 Posted December 11, 2014 Hi Jogo. Wo steht diese Sagenumwogene Tanke? Gruß Mattes Quote
loudness Posted December 14, 2014 Posted December 14, 2014 Moin Moin Die Antike Tanke steht in Weilach bei Schrobenhausen Aichach. Gruß Jogo Quote
Recommended Posts