pekufa Posted September 29, 2014 Posted September 29, 2014 Wollte nicht so wie ich hier meine noch fast jungfräuliche Diva , fast Original. Peter Quote
kay Posted September 29, 2014 Posted September 29, 2014 Hatte es ja letztes Jahr schon probiert !! Also auf ein neues !!??? Quote
Michael_1969 Posted October 1, 2014 Posted October 1, 2014 ... und hier auch noch eines ( Im Hintergrund die Wasserkuppe, aber wen interessiert die Wasserkuppe?) Quote
Cellino Posted October 2, 2014 Posted October 2, 2014 Hier noch eins. Die Frage wer schneller ist auf den ersten 300m stellt sich nicht..... Es wäre die DIVA.... Ist doch eine gelungenes Bild, oder... Quote
Barni Posted October 2, 2014 Posted October 2, 2014 Hammer Bilder bis jetzt, macht weiter so !! Marcel, das sieht wirklich Klasse aus, Top ( schade das, das Vorderrad nicht gerade steht ) aber das gehört in den Kalender Quote
Schimmi Posted October 3, 2014 Posted October 3, 2014 Habe auch nochmal nach meinen Lieblingsbildern geguckt : Alle Bilder sind auch in hoher Auflösung vorhanden. Quote
Michael_1969 Posted October 5, 2014 Posted October 5, 2014 ... und hier auch noch eines ( Im Hintergrund die Wasserkuppe, aber wen interessiert die Wasserkuppe?) [ATTACH=CONFIG]14933[/ATTACH] War am Samstag am Rhein unterwegs ... Hab noch mal auf den Auslöser gedrückt .... Natürlich alle Bilder im Format 4320 x 2432 Pixel (72 dpi) vorhanden (Und nix geklaut *lach*) Quote
Guenter Posted October 8, 2014 Author Posted October 8, 2014 Robert meint, ich soll das Bild von unserer letzten Ausfahrt auch mal vorstellen: Quote
Maso Posted October 9, 2014 Posted October 9, 2014 Leckere Äpfel. Wo ist sie denn, die Teufelin? Quote
Guest Posted October 9, 2014 Posted October 9, 2014 (edited) So ned sauber aber immerhin Edited October 9, 2014 by aka-33 Quote
Dave0511 Posted October 10, 2014 Posted October 10, 2014 Komplett fertig [ATTACH=CONFIG]14972[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14973[/ATTACH] Boah, hast du die umgebaut auf trockenkupplung? Rasselt die nun auch wieder so schön? Dann noch die carbon Felgen man oh man da geht es oder? Gruß Dave Quote
Guest Diavel1260R Posted October 13, 2014 Posted October 13, 2014 Hallo Dave Rasseln tut Sie wieder. Aber nicht ganz so metallisch und aufdringlich wie die Orginale von Ducati. In der Tat. mann sollte sich es wirklich 2 mal überlegen das Gas voll aufreißen. bei 185 Ps und über 140 Nm kann das schnell der letzte Fehler sein ;-) Aber wohl dosiert ist die Beschleunigung der Wahnsinn. Selbst auf dem TunerGP konnte keines der anderen Mopeds in der Beschleunigung mithalten. Ende der Parabolika knapp 300 Km/h ( Werde ich mit Sicherheit nie fahren !!! ) Gruß Ingo Quote
Lutze Posted October 13, 2014 Posted October 13, 2014 Hallo Dave Rasseln tut Sie wieder. Aber nicht ganz so metallisch und aufdringlich wie die Orginale von Ducati. In der Tat. mann sollte sich es wirklich 2 mal überlegen das Gas voll aufreißen. bei 185 Ps und über 140 Nm kann das schnell der letzte Fehler sein ;-) Aber wohl dosiert ist die Beschleunigung der Wahnsinn. Selbst auf dem TunerGP konnte keines der anderen Mopeds in der Beschleunigung mithalten. Ende der Parabolika knapp 300 Km/h ( Werde ich mit Sicherheit nie fahren !!! ) Gruß Ingo Hut ab ... sehr genial ... was habt ihr denn alles am Motor gemacht ? Sieht klasse aus .... Quote
Guest Diavel1260R Posted October 13, 2014 Posted October 13, 2014 Hallo Lutze kurz gesagt ist nur noch das Gehäuse Orginal. Alles andere ist neu. Hubraum erweitert, angefertigte Kurbelwelle sammt Pleul und Schmiedekolben Feingewuchtet, scharfe Nockenwellen und Federn 71,5 mm Drosselklappen, Köpfe komplett gemacht und angepasst, Verdichtung 14,5 :1, einen Satz Powercommander Angefertigte Akra Auspuffanlage 4 Bar Einspritzdruck , zusätzlich 2 Topshower Einspritzdüsen ( Wie bei der Panigale ) und Tagelanges abstimmen auf dem Prüfstand Quote
Dave0511 Posted October 14, 2014 Posted October 14, 2014 Hallo Lutze kurz gesagt ist nur noch das Gehäuse Orginal. Alles andere ist neu. Hubraum erweitert, angefertigte Kurbelwelle sammt Pleul und Schmiedekolben Feingewuchtet, scharfe Nockenwellen und Federn 71,5 mm Drosselklappen, Köpfe komplett gemacht und angepasst, Verdichtung 14,5 :1, einen Satz Powercommander Angefertigte Akra Auspuffanlage 4 Bar Einspritzdruck , zusätzlich 2 Topshower Einspritzdüsen ( Wie bei der Panigale ) und Tagelanges abstimmen auf dem Prüfstand Wo habt ihr die Teile her? Von welchem Motor sind die? Hört sich sehr interessant an.... Habt ihr bei mahle angefragt oder wie? Welche pleul etc.... Fragen über Fragen aber wuerde es gerne wissen... Gruß Dave Quote
Sven Posted October 14, 2014 Posted October 14, 2014 Hallo Ingo, jetzt hast du eine Flächenbrand gelegt Das Gesamtkunstwerk ist aber auch endgeil Fährst du die Diavel nur auf der Renne? Quote
Desmo Donna Posted October 14, 2014 Posted October 14, 2014 Wo habt ihr die Teile her? Von welchem Motor sind die? Hört sich sehr interessant an.... Habt ihr bei mahle angefragt oder wie? Welche pleul etc.... Fragen über Fragen aber wuerde es gerne wissen... ... Im neuen PS wird die Königin der Diavels vorgestellt ... Erscheint am 15.10. ... : Vielleicht wird zum Umbau ein neuer Thread eröffnet und die Beiträge dorthin verschoben. Ich wundere mich schon ein bisschen, dass bis jetzt niemand auf dieses Kronjuwel der Technik aufmerksam wurde, obwohl sie schon vor ein paar Monaten bildlich vorgestellt wurde Quote
ducGB Posted October 14, 2014 Posted October 14, 2014 (edited) aus gegebenen Anlass... Aufgrund der Dateigröße mit schlechter Qualität Edited October 14, 2014 by ducGB Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.