Jump to content

Werkstatthandbuch

Recommended Posts

Posted

Dass ein Angebot aus Spanien sprachlich zu wünschen übrig lässt ist ok. Was mich viel mehr stört ist die Frage nach den Urheberrechten, die in Spanien auch keine anderen sind als in Deutschland. Also: Für eine pdf, aus der Original-CD??? (oder woher auch immer) herauskopiert, 16,99 €? Das nenne ich mal eine tolle Spanne.

Falls es zu Reklamationen kommt, wendet man sich vertrauensvoll an topmanuals, Jairo Ares, Rua Canabal 2, 15177 Oleiros, Galicia, España. Weil es Spaß macht: Adresse in Google Maps eingetippt. Die Straße liegt schon mal nicht im Ortsteil Oleiros. In der Sat-Ansicht ist unter Nr. 2 ein tolles Haus mit Palmen drumherum zu sehen.

Man könnte für 46 € die CD beim Duc-Store in Deutschland kaufen. Ist zwar ein stolzer Preis, aber besser als 17 € in die Binsen (bzw. Palmen).

• 4 months later...
Posted

Hallo,

ich hatte versucht für eine Diavel Bj 2012 ein Werkstatthandbuch vom freundlichen zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Irgendwie scheint es die Dinger nicht mehr zu geben. "nur noch USB und nur noch für internen gebrauch"

Kann mir jemand verraten wo ich n Werkstatthandbuch für eine Diavel 2012 Amg Chromo und eine Hypermotard 2013 bekommen kann?

Gern auch per pn.

Gruß

Esbiko

• 3 weeks later...