Michl Posted September 18, 2014 Posted September 18, 2014 Hi, gestern beim Motorradtreffen an der Brocker Mühle: SKELETTO Auch wenn es mir partout nicht gefällt, aber Hut ab vor der Umsetzung und dem handwerklichem Geschick des Besitzers: Quote
Pete7 Posted September 18, 2014 Posted September 18, 2014 Ja, sehr gut gemacht und echt ein Hingucker - aber würde nie mit so einem Kunstwerk herumfahren wollen! Hier war wohl die Herausforderung die, dass der Künstler seine Idee hat umsetzen können. Quote
Desmo Donna Posted September 18, 2014 Posted September 18, 2014 Jedem Tierchen sein Pläsierchen ... Meins ists nicht, trotzdem Daumen hoch für so viel Phantasie und Können! Quote
Michael_1969 Posted September 18, 2014 Posted September 18, 2014 Nicht schlecht, da hatte einer viel Zeit und Geld .... Quote
Sven Posted September 19, 2014 Posted September 19, 2014 Es ist doch immer wieder schön zu sehen, welche Stilblüten unser Hobby so treiben kann. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wieviel Arbeit und Mühe es macht, dieses Exemplar sauber zu halten Ist im ganzen stimmig und sehr gut gearbeitet. Quote
Recommended Posts