giongialet Posted October 5, 2014 Posted October 5, 2014 Ja, Eva, ist dann nur der Klausen geworden... Wollten noch den Flüela und Albula machen, wurde aber gegen 15 Uhr immer dunkler Richtung Davos.. Bei Jenaz gewendet und über den Luziensteig und Toggenburg nach Hause, dabei eine neue Diavel getroffen. Quote
Guest Posted October 17, 2014 Posted October 17, 2014 hi eva danke für den beitrag. hat wirklich freude gemacht dich wieder, und peter und dani neu kennen zu lernen. das wird im 2015 bestimmt noch einige lustige treffen geben. PS: zum hohen Lenker ist jetzt noch das, in gebürsteter optik wie das bike, folierte windshild gekommen. hat mich gestört, dass die scheibe das einzige teil war das glänzte. am so./mo. gehts wohl zur letzten grösseren tour ins piemont. gruss an alle Quote
Desmo Donna Posted November 30, 2014 Author Posted November 30, 2014 Hallo liebe Leute Wer hat Lust auf ein Käsefondue auf der Wasserfluh SG im Februar/März? Bei genügend Interesse werde ich einen Termin abmachen. ... lasst doch mal hören ... Oder kennt jemand etwas zentraler gelegen eine coole Location für ein gemütliches Treffen? Quote
Guest Posted November 30, 2014 Posted November 30, 2014 hallo eva coole idee. da wäre ich schon mal dabei. zentraler gelegen wäre dann etwa wo? hab einen guten freund der viele gute location kennt. lass mal hören. lieben gruss, andi Quote
Pete7 Posted November 30, 2014 Posted November 30, 2014 (edited) Eva, wie bereits erwähnt via Whatsapp bin ich dabei. Wasserfluh ist m. E. ein sehr angenehmer Ort und die Gastgeber sind sehr cool. Für mich gehört dieser Event zum jährlichen "Must-Go". Aber selbstverständlich schliesse ich mich der Mehrheit an, sollte dies an einem anderen Ort stattfinden. Die Schweiz ist so klein, so dass eigentlich alles ziemlich zentral ist (OK, Zermatt oder ähnlich wäre dann wohl doch etwas zu "weit" (d.h. kompliziert) um schnell ein Fondue essen zu gehen..... Bin gespannt aber dabei, sofern ich in der CH bin.... Edited November 30, 2014 by Pete7 Quote
sugus Posted November 30, 2014 Posted November 30, 2014 Hallo Zusammen Wenn ich Zeit habe, versuche ich es mir einzurichten. Grusssugus Quote
bernator Posted December 1, 2014 Posted December 1, 2014 Ich bin auch sehr gerne dabei, müsste einfach an einem Weekend sein... Ich komme gerne in die Wasserfluh, aber bin auch nicht böse wenn es Zentraler wäre... Sag doch mal ein Datum und dann kann ich es mir eintragen... Quote
Desmo Donna Posted December 1, 2014 Author Posted December 1, 2014 So, die Besenbeiz auf der Wasserfluh hat zwei Termine provisorisch reserviert: 21. oder 28. Februar Welcher Samstag ab ca. 18 Uhr passt euch besser? Quote
sugus Posted December 1, 2014 Posted December 1, 2014 Hallo... Der 21. könnte klappen....am 28. bin ich im Urlaub. Grusssugus Quote
Desmo Donna Posted December 1, 2014 Author Posted December 1, 2014 (edited) Ooooch Sugus, das ist sehr schade ... Du hast zu viel Urlaub kannst du nicht noch ein bisschen schieben damit du mit Sugusine am legendären Wasserfluhfondueessen teilnehmen kannst? Eben haben für den 28. zugesagt: Rolf und Sandra Peter und Eliana Carsten und Moni Beni und Sabine André und Eva Edited December 1, 2014 by Desmo Donna Quote
Guest Posted December 2, 2014 Posted December 2, 2014 und soeben hat zugesagt: susi und andi :-) .. wenn ich dann noch genau erfahre wo das ist, wäre ich auch pünktlich dort. welche zeit? gruäss Quote
Desmo Donna Posted December 3, 2014 Author Posted December 3, 2014 Danke Andi Am 28. Februar 2015 um 18 Uhr auf der Wasserfluh SG, Käserei. Oder ab 17 Uhr zum Apero bei uns Andi und Susi Rolf und Sandra Peter und Eliana Carsten und Moni Beni und Sabine André und Eva Quote
Desmo Donna Posted December 11, 2014 Author Posted December 11, 2014 Andi und Susi Rolf und Sandra Peter und Eliana Carsten und Moni Danilo und Lili Beni und Sabine André und Eva ... Quote
Desmo Donna Posted February 3, 2015 Author Posted February 3, 2015 Sooo, dann noch eine kleine Erinnerung an unser Fondueessen auf der Wasserfluh: Wer hat noch Lust und Zeit? Bitte meldet euch bis am 23.Februar. Quote
BlackBetty Posted February 8, 2015 Posted February 8, 2015 Liebe Eva Leider bin ich wie gesagt verhindert, aber spätestens zum 32. Geburtstag vom Ducaticlub Schweiz auf dem Nollen, wird eine Delegation unserers Ducati-Club-Iselisberg anwesend sein! Bis bald on 2 wheels! Chris Quote
Desmo Donna Posted February 8, 2015 Author Posted February 8, 2015 Chris, die Iselisberger haben vollzählig zu erscheinen Eine so kurze Anfahrt hattet ihr ja noch nie. Ein bisschen schade, mir hat das gemeinsame Bollern Richtung Bötzberg immer viel Spass gemacht, auch wenn wir beinahe verhungert sind Das wird auf dem Nollen niemand mehr passieren. Hoffen wir also auf tolles Wetter ... und das Ducatifest wird ein Augen- und Ohrenschmaus Quote
Desmo Donna Posted March 1, 2015 Author Posted March 1, 2015 (edited) ... und schon darf der Frühling kommen ... Bei noch winterlichen Verhältnissen traf sich der harte Kern der CHer Fraktion auf der Wasserfluh zu dem beliebten Fondue-Höck. Die Wiedersehensfreude war gross, der Hunger noch grösser, das Essen hervorragend, das Dessert noch besser, das Fachsimpeln ohne Ende. Zum ersten mal waren Beni und Sabine dabei. Herzlich wurde der jüngste unserer Diavelfahrer mit seiner reizenden Freundin in die Runde aufgenommen: Nicht nur Beni ist bei Sabine in besten Händen, sondern auch seine Diavel: Sie ist gelernte Duc-Schrauberin. André und Susi verstanden sich auf Anhieb, wie wir auch, gell Andi Oha, in Monique`s Fruchtsalat ist wohl zu viel Schnaps... was Carsten gar nicht stört: Er kriegt ihre Portion gleich auch noch Auch Peter und Danilo genossen die fröhliche Runde und das feine Essen. Zur guten Letzt herzlichen Dank für euer Kommen, teilweise habt ihr einen beachtlichen Weg unter die Räder genommen. Ein herzliches Dankeschön an Edith und Hugo für das feine Essen und die freundliche Bedienung. Mein persönliches Highlight war klar der Schokoladekuchen, was das Kulinarische betrifft ... Einige Reisepläne wurden schon andiskutiert, ich freue mich auf die neue Saison. Bis zum nächsten mal en the rood. Edited March 1, 2015 by Desmo Donna Quote
Guest Posted March 1, 2015 Posted March 1, 2015 Hallo Eva Alles richtig gemacht! Ein gelungener und schöner Abend unter Gleichgesinnten. Und jene, die nicht immer alles verstanden haben was besprochen wurde (Königswelle, hä) haben das gekonnt überspielt :-). Herzlichen Dank für die Organisation und liebe Grüsse auch an die anderen Teilnehmer. Susi & Andi Quote
Desmo Donna Posted March 1, 2015 Author Posted March 1, 2015 Dani.... ich habe gar kein Föteli von dir sorry, hole ich bei nächster Gelegenheit nach, versprochen! Quote
Pete7 Posted March 1, 2015 Posted March 1, 2015 Eva, auch meinerseits besten Dank für das Organisieren des schönen Abends sowie für den Apéro bei Dir und André zuhause. Wie jedes Jahr war es ein gemütlicher Abend mit einem ausgezeichneten Essen, tollen Leuten und interessanten Gesprächen! Freue mich schon auf die Wiederholung im 2016! :-) Liebe Grüsse an euch Alle die dabei waren! Peter Quote
bernator Posted March 2, 2015 Posted March 2, 2015 War ein Super Event, gerne wieder...DANKE EVA...hoffentlich trifft man sich auf eine Ausfahrt im Sommer... Quote
CarKue Posted March 2, 2015 Posted March 2, 2015 War einfach spitze wie immer Edith und Hugo waren tolle Gastgeber und du Eva hast es wunderbar organisiert Freuen uns schon aufs nächste Jahr...... Aber erstmal nun auf die neue Saison und tolle Ausfahrten Quote
Recommended Posts