Jump to content

Recommended Posts

Posted

Da habe ich doch schon die erste Frage.

Wollte mich der Gruppe "Schweizer Fraktion" anschliessen. Schlusesndlich bin ich ja seit Geburt ein solcher Eidgenosse. Habe auch prlichtbewusst meine Militärdienst geleistet und ich denke mir steht ein Beitritt zur Gruppe zu. Ebenfalls halte ich mich meistens an alle Verkehrsregeln und gebe mir Mühe mit meinen Mopes nicht zu viel Lärm zu machen. (Was brauchts denn noch mehr???)

...... bei allen Gruppen kann man "Beitreten" anklicken bei den CH-weizern aber nicht.

Wer kann mir das erklären, oder braucht's da spezielle Aufnahmebedingungen.

Vöu Grüess ond ech wär rüüüüüüüüüüüüüüüdig froh wenns wörd klappe...

:smile:Marcel

Posted

Jetzt musst Du nur noch allen Mitgliedern ein Bier zahlen und dann sollte die Aufnahme klappen! :-)

Schreib mal eine PM an Hyper79 - soweit ich weiss, ist er der Admin der Gruppe. Finde es komisch, dass es keinen "Beitreten" Knopf gibt, kann aber sein, dass dies gewählt werden kann (vom Admin).

Gruss,

Peter

Posted

Bei denen bist du erst mal 1 Jahr ein Hangaround, dann kommt ein weiteres Jahr als supporter. Dann musst du in einem diavel Rennen gegen Pius und padi die schnellere runde drehen und dann an Eva vorbei beim showcontest.... Also wie du siehst ein schwieriger aufnahmeprozess... Ich habe es erst gar nicht versucht irgendwann mal ein 1‰ ter zu werden.... Bin deshalb weit weg von diesem Schweizern....

Gruß Dave

Posted

Dave, hättest ja nicht unbedingt bis nach China gehen müssen!

Marcel, wenn Du bei Eva zum Showcontest gehst, vergewissere Dich, dass die Felgen auch schön sauber sind und glänzen! Auf die Felgen kommt es an! :-)

Posted

Das sind ja harte Sitten bei euch !!!

Bei uns Teufelsfreunden ist es leichter rein zukommen !!!?????????

Aber bisschen weit für dich !!!ImageUploadedByTapatalk1410873547.547217.jpg

Posted

Ja Kay, wenn wir keine so schönen Polos haben, dann müssen wir uns ja irgendwie anders bemerkbar machen!

Posted

Aha spannend..... tönt ja vielversprechend hier im Forum..... Wenn das so kompliziert sein soll. Überleg mir gerade ob ich die wunderschöne V-Max doch behalten soll... Nein im Ernst denke mal

das klappt schon.

Bin mal gespannt...

PS. Bei der Lady wären die Felgen geputzt....:smile:

1.jpg

Posted

Hallo Marcel

Unser Admin ist Hyper79. Eine PN an ihn reicht im Normalfall ;)

- ich habe keinen Militärdienst geleistet

- noch halte ich mich immer an die Verkehrsregeln

- der BEngel bollert nächstens haarscharf an der Legalität vorbei

- messe mich weder mit Padi noch mit Pius

- bin die Einzige, die mit schmutzigen Felgen fährt, da ich immer noch lieber fahre statt putze

- trinke kein Bier

- schreibe hin und wieder ins Forum

- lebe einfach meinen Traum, zumindest meistens ...

... Und bin immer noch dabei!

Ich hätte bei Bedarf und passender Grösse noch ein CH - Fraktions - Polo für dich Grösse M, ist aber L, da sehr gross geschnitten.

Vielleicht bringt mal wieder jemand ein bisschen Leben in unsere Fraktion, wir waren mal sehr gut organisiert und sehr aktiv, ist irgendwie versandet ... Ein Forum oder eine Fraktion lebt halt nur so lange, wie es aktive Leute gibt ...

Posted

Hallo Eve

An mir solle nicht liegen..... wenn's um Schwung reinbringen geht...... War lange bei den Vmaxxern CH sehr aktiv..... also lassen wir die Teufelchen mal tanzen.

Aber zuerst muss ich mal meine "La Bella" haben damit ich auch wirklich richtig mitreden kann... Wir sehr, hören und fahren uns.

Bis bald.... noch 7 Tage 18 Stunden und 22 Minuten.... dann ist "La Bella" oder La Bestia bei mir...

Gruss aus der Mitte der CH... Marcel Das T-Shirt ist gekauft.... Hoffe es ist wirklich mehr L als M.... damit mein Reservetank rein passt....:neisklar:

Posted

UPS.... Sorry Eva für das Eve..... war mein Rechtschreibprogramm.......

Posted
Das T-Shirt ist gekauft.... Hoffe es ist wirklich mehr L als M.... damit mein Reservetank rein passt....:neisklar:

... liegt zur Anprobe bereit, Marcel.

Puuuh, 7 Tage warten ... Echt schwierig bei einer Diavel ;)

Posted

Eva mach dir keine Gedanken !! Mit der Gruppe und den gemeinsamen Aktivitäten wir's schon wieder !! Aber du hast recht Kontakte und Freundschaften muss man pflegen ! Aber von allen Seiten muss da was kommen . Sonst schläft alles ein !!!

Aber gut das es immer wieder 1-2 treue Seelen gibt die alles immer wieder ein bisschen anschieben !!! ?????

Posted

Nein, hier im Forum findest Du unter "Community" verschiedene "Unterforen". Eins davon ist "Schweizer Fraktion". Whatsapp ist dann nochmals eine Stufe höher! :-)

Posted

Na Marcel, deine Bella schon abgeholt?

Das Polo liegt bereit :o ...

Posted
Bei denen bist du erst mal 1 Jahr ein Hangaround, dann kommt ein weiteres Jahr als supporter. Dann musst du in einem diavel Rennen gegen Pius und padi die schnellere runde drehen und dann an Eva vorbei beim showcontest.... Also wie du siehst ein schwieriger aufnahmeprozess... Ich habe es erst gar nicht versucht irgendwann mal ein 1‰ ter zu werden.... Bin deshalb weit weg von diesem Schweizern....

Gruß Dave

Stimmt schon was Dave sagt ... und diese schnelle Runde findet nicht mal in der Schweiz statt sondern auf Sardinien :neisklar:

Posted

Tja, muss man sich verdienen. Schaust dir mal alles Videos von Sardinien an. Dann kennst du den Tarif:cool2:

Posted

Uiiii wenn du gegen Padi bei einem Rennen antreten musst.... beim letzten, auf Sardinien, gegen drei Stümmelchen-Typen hat so geendet, das Padi auf dem Pass den Helm und die Handschuhe abziehen konnte und den (wohl etwas zurechtgestutzten ;-) ) Typen am Strassenrand beim vorbeifahren zuwinken konnte. ;):D

Das war gut :-)