RMach Posted September 3, 2014 Posted September 3, 2014 Hallo Leute, im August lief eine Aktion von San Pellegrino und Ducati mit einer Sonderedition des Mineralwassers (mit Ducati-Logo-Aufdruck), ich war zu der Zeit leider am verregneten Gardasee unterwegs. Nun versuche ich gerade ohne Erfolg, noch ein paar Flaschen davon zu ergattern. Weiß jemand, wo man das Zeug noch bekommt (Online-Shop?, Supermarktkette?). Wäre super, wenn ihr mir helft, ciao, Robert Quote
hawk Posted September 3, 2014 Posted September 3, 2014 Hallo, habe die "Spezialflaschen" heute im REWE gesehen... 0,5 und 1 Liter Flaschen... Viel Glück. MfG Frank Quote
bernator Posted September 9, 2014 Posted September 9, 2014 Also bei uns im Coop gibt es auch noch... Quote
maddin Posted September 9, 2014 Posted September 9, 2014 Bei uns im Kühlschrank auch noch maddin Quote
Norbert Posted September 11, 2014 Posted September 11, 2014 Hallo Robert Bei Rewe haben die noch welche. Habe gerade auch ein paar mitgenommen. Gruß Norbert Quote
Recommended Posts