suparitchi Posted September 1, 2014 Posted September 1, 2014 Hallo, ich habe seit ein paar Wochen meine Diavel black Modell 2015 und bin seither fast 2000 KIlometer gefahren. Das Bike ist genial. Ich habe aber den Eindruck, dass ich mir das Geld für den 6. Gang auf der Landstraße hätte echt sparen können, da mir aufgefallen ist, dass ich den fast nie einlege, da mir meine Maschine zu arg vibriert. Wie sieht das bei euch aus, benutzt Ihr den 6. häufig ? Quote
giongialet Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 Hallo Suparitchi Also bei mir vibriert im 6 Gang nix, vielleicht ist Deine Diavel zu mager eingestellt?? Habe aber auch REXXER und Sportluftfilter montiert.. Quote
Michael_1969 Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 Bei mir vibriert die Maschine im 6. Gang nur dann, wenn ich auf der Landstraße unter 80 komme. Ansonsten habe ich auch keine Probleme. Tipp: Wenn Du ne Massage haben willst, dann fahr mal unter 60 im 6. Gang Quote
Evil Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 6. Gang = 100 km/ h ....zu wenig......!!! 6. Gang = 200 km/ h ....ok....!!!! Gib dem Hocker ma die Sporen, dann vibriert nur noch das Herz.....!!! Quote
höli Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 also ich habe mir die diavel, wegen den vibrieren gekauft. zwei Zylinder eben. Quote
Evil Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 Höli... das hättest du aber auch günstiger haben können.....!!! Quote
suparitchi Posted September 2, 2014 Author Posted September 2, 2014 Na dann probier ich`s eben mit mehr Gas geben Quote
Barni Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 Na dann probier ich`s eben mit mehr Gas geben mein Tip, immer schön bis in den Begrenzer rein Quote
Michl Posted September 3, 2014 Posted September 3, 2014 mein Tip, immer schön bis in den Begrenzer rein Dann blinkt die kleine Lampe auch schön hektisch Quote
Lutze Posted September 3, 2014 Posted September 3, 2014 80 Km/h 6. Gang mit original Ritzen und Rexxer null Problem ... Quote
Michael_1969 Posted September 3, 2014 Posted September 3, 2014 Ein Kumpel von mir hat nur bis 48 PS ... Dann empfehle ich ihm mal besser nicht eine gedrosselte Diavel Quote
Bonfire Posted September 22, 2014 Posted September 22, 2014 80 Km/h 6. Gang mit original Ritzen und Rexxer null Problem ... 80km/h sind auch ohne Rexxer im 6. Gang problemlos m”glich. Hallo, ich habe seit ein paar Wochen meine Diavel black Modell 2015 und bin seither fast 2000 KIlometer gefahren. Das Bike ist genial. Ich habe aber den Eindruck, dass ich mir das Geld für den 6. Gang auf der Landstraße hätte echt sparen können, da mir aufgefallen ist, dass ich den fast nie einlege, da mir meine Maschine zu arg vibriert. Wie sieht das bei euch aus, benutzt Ihr den 6. häufig ? Hast du für den 6. Gang extra bezahlt? Quote
Michl Posted September 22, 2014 Posted September 22, 2014 Hast du für den 6. Gang extra bezahlt? Die optionalen 6., 7. und 8.Gänge kosten je Gangrad (Achtung - Immer paarweise bestellen) ca. 1.839,- € Aufpreis Der drehzahlabhängige stufenlose Vibrationsmodus je nach Ausführung und Intensität (Lenker, Fußrasten und/oder Sitzbank) 999,- € - geht aber erst wieder ab Modelljahr 2016/17 in Verbindung mit Dreifachzündung.... Quote
Maso Posted September 24, 2014 Posted September 24, 2014 Im 6. durch die Käffer mit 50. Warum rumpelt die Kiste so grausam? Nee im Ernst: null Prob im 6. mit 80 (Rexxer, 14er) Quote
Poatner Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Warum 80 kmh im 6 Ten fahren ? Dafür gibt's doch den 4 Ten ! Quote
Schmiddy Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Hallo, ich habe seit ein paar Wochen meine Diavel black Modell 2015 und bin seither fast 2000 KIlometer gefahren. Das Bike ist genial. Ich habe aber den Eindruck, dass ich mir das Geld für den 6. Gang auf der Landstraße hätte echt sparen können, da mir aufgefallen ist, dass ich den fast nie einlege, da mir meine Maschine zu arg vibriert. Wie sieht das bei euch aus, benutzt Ihr den 6. häufig ? Aprilscherz ? CU, Schmiddy Quote
DrDuc Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Der 6. ist fürs gute Gefühl. Ist wie bei der Leistung, immer gut zu wissen, das noch was geht, falls man es mal braucht ;-)) Im Ernst, nehme ich nur auf der Autobahn. Gruß Ralf Quote
Okolyta Posted April 2, 2015 Posted April 2, 2015 Also bei 80, ist doch der 2. die richtige Wahl, aber nur wegen dem Sprit sparen. Aber mal im ernst, für die Autobahn ist der doch ok. Solange es nicht wie beim Camaro ist und man ab 210 im 6. nur noch km/h Steigerung im 5 Minuten Rhythmus erlebt..... Quote
Andi 48 Posted April 2, 2015 Posted April 2, 2015 Also bei 80, ist doch der 2. die richtige Wahl, aber nur wegen dem Sprit sparen. Aber mal im ernst, für die Autobahn ist der doch ok. Solange es nicht wie beim Camaro ist und man ab 210 im 6. nur noch km/h Steigerung im 5 Minuten Rhythmus erlebt..... Bei 210 wirst Du im Porsche Turbo nochmal beim Gasgeben richtig in den Sitz gepresst. Quote
Guest Posted April 2, 2015 Posted April 2, 2015 Empfehlung von mir: Nimm doch mal Deine bessere Hälfte mit und befrage sie in puncto Vibrationen. Ich sehe das als kostenloses Extra an. Gruß Quote
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