Colormatch Posted August 19, 2014 Posted August 19, 2014 (edited) Hallo alle zusammen, wie so mancher mitbekommen hat, war ein Teil der Schweizer Diavelfraktion dieses Jahr auf Sardinien um dort nicht nur Motorrad zu fahren, sondern vor allem um eine gute Zeit zu haben. Padi und Lukas haben schon einige Trailer hier reingestellt. Ich möchte Euch gern ein paar Eindrücke stehender Bilder vermitteln. Copyright aller Bilder liegt bei mir. Alle erkennbaren Personen erteilten ihre Zustimmung zur Veröffentlichung. Gruss vom Benedikt Edited August 19, 2014 by Colormatch Quote
Natz Posted August 19, 2014 Posted August 19, 2014 Super Tolle Bilder....Respekt.... Dass macht Lust auf Sardinien. Vielleicht schaffe ich es auch mal mit der DIAVEL auf die Insel. Gruß Uwe (Natz) Quote
Panther Posted August 19, 2014 Posted August 19, 2014 Hammer. Wegen euch ziehe ich besser auch in die Schweiz. Evtl. darf ich dann auch mal mit;) Ein Traum:cool2: Grüße Ralf Quote
Pete7 Posted August 19, 2014 Posted August 19, 2014 Sehr schöne Bilder Benedikt! Wenn ich es irgendwie einrichten kann, wäre ich nächstes Mal sicher gerne dabei! Quote
Desmo Donna Posted August 19, 2014 Posted August 19, 2014 Sehr schöne Bilder, Benedikt. Sardinien ist immer wieder eine Reise wehrt, vor allem für jene, die das Auge für das Detail haben Quote
Colormatch Posted August 19, 2014 Author Posted August 19, 2014 Und in 4 Wochen geht es ab nach Frankreich. Biarriz, St. Jean de Luz. Und danach ins Baskenland und in die Pyrenäen. Ich freu mich schon. Drei Wochen Kurven ... Quote
Guenter Posted August 19, 2014 Posted August 19, 2014 Drei Wochen Kurven, super!!! Genau das, was der Arzt verordnet Quote
Diavel #4 Posted August 19, 2014 Posted August 19, 2014 (edited) Bene ich bekomme wieder Heimweh auf Sardinien Ich hatte noch nie so geniale Motorradferien wie mit euch zusammen. Wie schon erwähnt, klasse Bilder welche wir Otto-Normalverbraucher nie hin bekommen, RESPEKT ... und hier der Trailer zu unserem Sardinien - Event. Da sind einige Bilder von Benedikt im Film wieder zu erkennen. Edited August 19, 2014 by Diavel #4 Trailer eingefügt ... Quote
THUNDERSTRUCK Posted August 20, 2014 Posted August 20, 2014 Sehr schöner Trailer Padi! Bin mir noch nicht ganz sicher wo es nächstes Jahr hingeht aber Sardinien steht ganz weit oben auf der Wunschliste! Quote
Don Mario Posted August 20, 2014 Posted August 20, 2014 Hallo Benedikt, hallo Teufelsjungs, sau starke Bilder, sau starker Tailer und sicher eine tolle Tour gewesen. Da wird man ja richtig neidisch !!! Habt ihr den einen Tourenplan, den ihr mir für eine Touren- und Budgetplanung/ mal zur Info reichen könntet. da müsste ich das rad nicht ganz neu erfinden. Würde das dann mal für meine Planung mit meinem Bruder für 2015 anvisieren. Quote
Sven Posted August 20, 2014 Posted August 20, 2014 Hallo Benedikt, vielen Dank für die super schönen Bilder. Da bekomme ich sofort Lust auf eine Motorradtour, am liebsten natürlich auf Sardinien. Im nächsten Jahr wird es hoffentlich mal klappen @Ralf, ich will auch mit!!! Quote
Colormatch Posted August 20, 2014 Author Posted August 20, 2014 Super Padi! Ich finde Eure Filme spitze! Und nun laufen meine Vorbereeitungen für die Pyrenäen schon auf Hochtouren. Hat jemand schöne Strecken dort im Petto? Nordteil ... Cheers, benedikt Quote
Dirk1975 Posted August 20, 2014 Posted August 20, 2014 Moin, Benedikt super Bilder, echt Spitze!! Padi klasse Trailer. Macht richtig Lust! Grüße, Dirk Quote
Maso Posted August 21, 2014 Posted August 21, 2014 Hammer Bilder, Bene. Das war einfach nur super geil!!!!!! Und einfach nur coole Typen:cool2: Quote
Diavel #4 Posted August 21, 2014 Posted August 21, 2014 Ich hatte heute Abend schnell Zeit um den START der Gruppe Mäge-Pius-Padi in 30 Sekunden fest zu halten. Quote
Canamauto Posted September 26, 2014 Posted September 26, 2014 Super geiler Trip. Danke für die tollen Bilder. Gruß Canamauto Quote
Recommended Posts