Schimmi Posted August 5, 2014 Posted August 5, 2014 Hallo, um meine Diavel Carbon (EZ 2011) aus Frankreich hier zuzulassen habe ich ein Technisches Datenblatt bei Ducati angefragt. In diesem steht unter "K" ( Nummer der EG Typengenehmigung oder ABE) folgender Eintrag "e3*2002/24*0563*01" welcher in einer Liste vom TÜV (der auf die Datenbank in Flensburg zugreift) zur Multistrada gehört. Ist natürlich falsch. Hat jemand von euch mal eine DIavel Carbon aus dem Ausland in Deutschland zugelassen und ein solches Datenbatt von Ducati bekommen und wäre so freundlich nachzusehen was dort unter "K" eingetragen steht und es mir mitteilen? Oder besser noch enine Kopie des Datenblattes ? Es kann zu vergleichszwecken schon helfen wenn mir ein Diavel Carbon - Fahrer die ersten drei Einträge oben auf dem KFZ-Scheins mitteilt (Schlüsselnummer "zu1", "zu2" und "zu3") Das würde mir sehr helfen. Parallel dazu habe ich bereits Ducati Deutschland angeschrieben aber die Antwort erwarte ich nicht vor Morgen Nachmittag Der Tüv-Mann kommt aber warscheinlich schon Morgen Vormittag noch einmal vorbei ... Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Gruss Schimmi Quote
Königswelle Posted August 5, 2014 Posted August 5, 2014 Hallo, um meine Diavel Carbon (EZ 2011) aus Frankreich hier zuzulassen habe ich ein Technisches Datenblatt bei Ducati angefragt. In diesem steht unter "K" ( Nummer der EG Typengenehmigung oder ABE) folgender Eintrag "e3*2002/24*0563*01" welcher in einer Liste vom TÜV (der auf die Datenbank in Flensburg zugreift) zur Multistrada gehört. Ist natürlich falsch. Hat jemand von euch mal eine DIavel Carbon aus dem Ausland in Deutschland zugelassen und ein solches Datenbatt von Ducati bekommen und wäre so freundlich nachzusehen was dort unter "K" eingetragen steht und es mir mitteilen? Oder besser noch enine Kopie des Datenblattes ? Es kann zu vergleichszwecken schon helfen wenn mir ein Diavel Carbon - Fahrer die ersten drei Einträge oben auf dem KFZ-Scheins mitteilt (Schlüsselnummer "zu1", "zu2" und "zu3") Das würde mir sehr helfen. Parallel dazu habe ich bereits Ducati Deutschland angeschrieben aber die Antwort erwarte ich nicht vor Morgen Nachmittag Der Tüv-Mann kommt aber warscheinlich schon Morgen Vormittag noch einmal vorbei ... Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Gruss Schimmi Bei meiner Carbon Red steht da e3*2002/24*0575*01 - die ist aber Anfang 2013 gekauft. Habe in der ZulB I (ehem.KfZ-Schein) 2: Ducati 2.1: 4042 2.2: ABU000046 Nr. 1 gibts es in der ZulB I nicht. Schick mal ne Email Adresse per PN und ich sende Dir die ZulbII (ehem.Brief) und das CoC als PDF... Quote
Schimmi Posted August 8, 2014 Author Posted August 8, 2014 So, der TÜV ist überstanden, bei der Gelegenheit wurde such der seitliche Kennzeichenhalter eingetragen. Jetzt steht der Zulassung eigentlich nix mehr im Wege. Dankeschön an alle die mir mit Daten oder gar PDFs geholfen haben ! Quote
Recommended Posts