Jump to content

Hero 3 Black Edition

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe mir heute die Kamera Hero 3 Black Edition bestellt. Louis hat den Preis von 449 Euro auf 389 Euro herabgesetzt.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit dieser Kamera gemacht?

Posted

Hallo Michael,

ich habe auch die GoPro Hero3 Black und bin sehr zufrieden damit.

Meiner Meinung nach ist sie was die Bildqualität und den Ton anbelangt immer noch unschlagbar.

Außerdem gibts massig Zubehör für das Teil.

Verbesserungswürdig finde ich die geringe Akkulaufzeit und dass sie mir schon 2 mal "eingefroren" ist.

Dann hilft nur noch Akku raus und neu starten.

Ich wünsche Dir viel SPASS mit der Kamera und stell bald mal ein Filmchen hier ein.

Ich habe auch gerade meinen neuen Trailer von unserer Gardaseetour fertig gemacht.

Wir waren 4 Nächte am Nordufer in Torbole. Dann sind wir mit Zwischenstop in Sulden über den

Gaviapass, das Stilfser Joch und das Hahntennjoch Richtung Heimat gebollert. War echt genial!:neisklar:

Gruß Michael

[video=youtube_share;9woeQRIFpbU]http://youtu.be/9woeQRIFpbU

Posted

Schönes Filmchen ... Nutzt Du dafür eine spezielle Software um Musik und Schrift einzubauen oder bekomme ich die im Lieferumfang der Hero?

Posted

Ich benutze die Software Video deluxe von Magix.

Aber ich glaube man kann eine kostenlose Schnittsoftware auf der GoPro-Seite runterladen.

Einige "Filmemacher" unter den Diavlern nutzen die glaube ich auch und sind ganz zufrieden damit.