Erhard Posted July 9, 2014 Posted July 9, 2014 Hallo zusammen, kann mal bitte jemand in seinen Fahrzeugschein schauen. Steht da bei dem Modell - also bei Handelsbezeichnung - grundsätzlich in Klammern neben "Diavel" AMG/Cromo als Modellbezeichnung? Also auch bei den anderen Varianten wie Dark und/oder Carbon Red usw.? Vielen Dank für Rückmeldungen! Ciao Erhard djens489 1 Quote
BIG Posted July 9, 2014 Posted July 9, 2014 Bei meiner 2013er Dark steht auch AMG/ Chromo als Typbezeichnung in den Papieren. Warum das so ist kann ich dir allerdings nicht sagen. War auch bis jetzt bei jeder Diavel so die ich gesehen und in die Papiere geschaut habe. Ich vermute, dass Ducati nur eine Typgenehmigung beim KBA (Kraftfahrtbundesamt) beantragt und genehmigt bekommen hat. Vielleicht aus Kostengründen ... und darunter fallen eben jetzt alle Divas. Quote
Erhard Posted July 9, 2014 Author Posted July 9, 2014 Super - danke für die schnelle Antwort! Das hilft mir weiter Quote
Barni Posted July 9, 2014 Posted July 9, 2014 bei meiner,13 Red Carbon, steht es auch so AMG/Chromo Quote
Erhard Posted July 9, 2014 Author Posted July 9, 2014 Noch 2 Tage - dann müsste meine "Dicke" auch soweit fertig sein. Die Vorfreude wird langsam immer größer Quote
Recommended Posts