Texas Posted June 30, 2014 Posted June 30, 2014 Nabend, nun noch einmal im neuen Thema zum besseren verkabeln vom Navi. Habe die SuFu benutzt und nix passendes gefunden. Kann evtl. bitte jemand erklären (am besten mit Bildern) wie man die obere Lampenmaske demontieren kann? Sind das nur die 3 Inbus Schrauben im inneren hinter dem Tacho? Oder ist da noch mehr? Würd mich auf ne detaillierte Antwort freuen. Danke Greetz, Alex Quote
Beastyboy80 Posted July 1, 2014 Posted July 1, 2014 du musst erst den Unteren Teil abbauen..dann kannst die Lampe demontieren..und dann gehts weiter... zumindest hab ich das so noch in Errrinerung..Nagel mich aber net fest damit .. ich schraub einfach zuu viel :-P Quote
Lutze Posted July 1, 2014 Posted July 1, 2014 Hey Alex ... was genau möchtest du ? Wenn Du die obere Lampenmaske abnehmen möchtest um das Navi Kabel besser zu erreichen dann geht das am einfachsten Du nimmst alles ab. Und so machst Du es ... Wenn Du ne Roadster Scheibe hast ... erst einmal die 4 Schrauben ab und Scheibe runter. dann einfach ganz unten am Scheinwerfer die beiden 10mm Hutmuttern ab und schon ist der komplette Scheinwerfer lose. Nun ist der Scheinwerfer einfach in zwei Gummibuchsen gelagert. Also kompletten Scheinwerfer mit Maske nach oben ab ziehen. Und das war es schon ... PS: lege dir eine dicke Decke auf das Vorderrad .. da kannst Du den Scheinwerfer mit Maske dann ablegen. Denn die Kabel für den Scheinwerfer sind ja noch dran und es ist ein wenig fummelig die Kompaktstecker zu lösen da die am Rahmen sitzen. Gruß Lutz Ach ja mein rauf setzten des Scheinwerfers einfach ein bisschen Fett oder Öl an die beiden oberen Gummis ... dann freuen die sich das sie mal wieder beachtet werden und der Scheinwerfer geht leicht wieder rauf. Quote
Texas Posted July 1, 2014 Author Posted July 1, 2014 Hey Lutze, das ist mal ne Anleitung, mal gucken ob ich das hinbekomme. Werde berichten! Greetz, Alex Quote
Texas Posted July 1, 2014 Author Posted July 1, 2014 Super, ich liebe dieses Forum. Großes DANKE Lutz! Greetz, Alex Quote
Lutze Posted July 2, 2014 Posted July 2, 2014 Gern geschehen .... ich helfe gern wenn ich kann ;-) Quote
Texas Posted July 2, 2014 Author Posted July 2, 2014 Hey Lutz, magst mir auch noch mitteilen wie ich den Scheinwerfer höher einstellen kann? Über die Hutmuttern, bzw.. die Gummis konnte ich das nicht machen.... Danke schon einmal Vorab. Quote
Recommended Posts