Guest roofer Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Hallo zusammen, ich habe beim Putzen mir die Lufteinlässe einmal genauer angesehen. Die Verarbeitung ist ja mehr als bescheiden. Das ganze Ding ist halb lose und bei den Spaltmassen hätte Piech halb VW entlassen..... Ist es bei euch genaus so ? VG roofer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keles Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Genau so.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Stell mal ein Foto ein, ich habe das bis jetzt nicht festgestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest roofer Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 ...das ding sieht aus, als ob der mechaniker mit den Zähnen dran war..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 nicht schön, ist aber bei mir nicht! [ATTACH=CONFIG]596[/ATTACH] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest roofer Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 (edited) ist die carbon vl an der Stelle ein wenig anders aufgebaut? @Diavel: bei dir sieht das wie ein sauberes Plastikteil aus, während meine Abdeckungh aus Alu ist. Edited June 6, 2011 by roofer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 ja ich würde sagen das ist Kunststoff, Plastik hört sich immer so billig an! Ich kann mir das noch einmal anschauen und Dir Bescheid geben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest roofer Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 ...ein extrem hochwertiger Polymerkunststoff mit 80% Elastomeranteil aber schau mal nach, dass wuerde mich echt interessieren. Da zahlst du 3,50 für die Carbonversion mehr und bekommst mit weniger Gewicht auch gleich nocht eine miesere Verarbeitung. Bald tausch ich sie um...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc_Sachse Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Bei meiner Carbon sieht`s genau so aus! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Hey, ist halt ne Italienerin! Muß man wohl mit leben, obwohl ich noch keine hatte (also zumindest kein Motorrad). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.D. Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Sieht bei mir genau so aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc_Sachse Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Jörg hat wieder mal recht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Hey, ist halt ne Italienerin! Muß man wohl mit leben, obwohl ich noch keine hatte (also zumindest kein Motorrad). oder auch nicht!!! ......wenn ich sehe bzw. höre welche probleme meine "wormser kollegin" mit ihrer diavel hat............und das beste ist die wollte ihr nicht einmal ne leihmaschine für die zeit geben...............aber ich mit meiner "diplomatie" habe das mit dem händler im sinne "seiner kundin" geklärt!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducdoc Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Hey, ist halt ne Italienerin! Muß man wohl mit leben, obwohl ich noch keine hatte (also zumindest kein Motorrad). Bloß gut, dass du jetzt nicht weiter über Spaltmaße geschrieben hast... Also bei meiner (Motorrad!) sieht´s aus wie beim André - war auch ursprünglich ne DB. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Bloß gut, dass du jetzt nicht weiter über Spaltmaße geschrieben hast... Also bei meiner (Motorrad!) sieht´s aus wie beim André - war auch ursprünglich ne DB. die "GLORREICHEN ZWEI" :-) oder auch die "GLÜCKLICHEN" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosalix Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Duc's werden nie "Spaltmassgenau" ausgeliefert. Allerdings sollte dies durch den Händler vor der Auslieferung korrigiert werden. Die "Motorabsteller" nerven mich viel mehr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest roofer Posted June 7, 2011 Share Posted June 7, 2011 Spaltmassgenau wäre ja auch zuviel verlangt. aber "grob" aufeinander abgestimmt hätte schon was Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hosengespenst Posted June 7, 2011 Share Posted June 7, 2011 Oder die Mücken haben es angefressen...:-) Ne...schon ärgerlich....ich muss auch mal schauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted June 7, 2011 Share Posted June 7, 2011 Spaltmassgenau wäre ja auch zuviel verlangt. aber "grob" aufeinander abgestimmt hätte schon was Der war gut! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted June 7, 2011 Share Posted June 7, 2011 oder auch nicht!!! ......wenn ich sehe bzw. höre welche probleme meine "wormser kollegin" mit ihrer diavel hat............und das beste ist die wollte ihr nicht einmal ne leihmaschine für die zeit geben...............aber ich mit meiner "diplomatie" habe das mit dem händler im sinne "seiner kundin" geklärt!!! Na, Deine "Diplomatie" will ich gar nicht kennen lernen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest roofer Posted June 7, 2011 Share Posted June 7, 2011 die Diplomatie kenn ich, kommt von PICARD und wiegt ca. 500Gramm. damit kann man auch die Spaltmasse korrigieren, wenn man nicht so auf Details schaut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted June 7, 2011 Share Posted June 7, 2011 da hat mein karmann ghia cabrio von 1966 "bessere" spaltmaße......................aber vielleicht haben die "italiener" ein anderes "hilfsmittel" :laugh::bigsmile:um die zu messen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 8, 2011 Share Posted June 8, 2011 die Diplomatie kenn ich, kommt von PICARD und wiegt ca. 500Gramm. damit kann man auch die Spaltmasse korrigieren, wenn man nicht so auf Details schaut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
La_Bestia Posted February 7, 2012 Share Posted February 7, 2012 Muss auch sagen, dass die Verarbeitung an den Lufteinlässe sehr sehr schei... ist. Die 2 Schrauben im innern der Gabel für die Einlässe sind ja für die Katz fast... Naja, hoffe die Dinger halten. Grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gino Posted February 7, 2012 Share Posted February 7, 2012 bei mir auch, die Spaltmase sind wohl Standard. Hab sogar die vom Zübehör bestellter Carbon Tankverkleidung wegen saumäsigem Sitz wieder demontieren lassen, auf Duc kosten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts